“Urlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 9 von 103 Hotels in Goldstrand
“Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Bin der Maik und ich war mit meinem besten Freund hier in dem Hotel. Es war ein sehr schöner Besuch. Herzlich empfangen worden und die zimmer waren sauber, schön, Groß mit safe ohne kosten. Das Badezimmer groß mit einer Badewanne. Besser kann es nicht sein. Auch der meer blick war schön. Eine skybar war da und man konnte so weit gucken wie man wollte und konnte.. sage immer wenn nicht das hotel dann keins. Lg und danke... komme bald wieder..

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

das Hotel ist sehr gut. Bedienung ok. Unterhaltung sehr. Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Essen hätte besser sie können obwohl man wurde satt. Am wenigsten hat uns der Strand gefallten ( es ist einfach zu schmal wegen zu viele Liegen und Sonnenschirmen.)
Ansonsten immer wieder Hotel Marina Grand Beach im Bulgarien .

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Hier paßte alles. Einer unserer schönsten Urlaubsaufenthalte. Suite 8.Stock mit Meerblick
Schöner geht es nicht. Verpflegung Halbpension klein aber fein. Geschmacklich und vom Angebot
richtig gut. Das einzige was wir zu bemängeln hatten war der relativ kleine Poobereich. In dieses
Hotel kommen wir bestimmt noch einmal.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Mein erster Eindruck nachts um 4Uhr war schon klasse, wurde jedoch am Tag nochmal übertroffen! Großes aber übersichtliches Hotel mit geschmackvoller Einrichtung. Großzügige helle und Lärmschutzgedämmte zZmmer. Zwar kein übermäßige großer Pool, aber ausreichend. Nettes Mehrsprachiges Personal an den Bars und der Rezeption!
Die Zimmer waren die größten die ich je in einem Hotel vorgefunden habe!!! Riesiger Balkon, Wohnraum und großes Bad! Echt top! Klimaanlage, Telefon, Fön, minibarkühlschrank sowie Fernseher waren auch da. Im Hotel konnte man kostenlos auf den Zimmern Anrufen, was sehr praktisch war, wie ich finde.
Das Frühstück war zugegebenerweise nicht der Brüller, jedoch fanden das die Mädels anders als ich. (Müslie war das beste für sie) Wurst nicht wirklich zu empfehlen. Ansonsten Immer Obst und gemüse in reicher auswahl zu allen Essenszeiten. Mittag und Abendbrot war immer Reichlich und von allem etwas zu bekommen(Schwein, Rind,Geflügel....)! Alles aber immer landestypisch zubereitet(sehr lasch für meine begriffe) aber dafür gab es ja abhilfe! Mottotage gab es öffters auch(Italienischer,-Bulgarischer,- usw Abend) Eis und Kuchen gabs ebenfalls immer.... (lecker)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Riviera Beach
Riviera Beach
Nr. 27 von 103 in Goldstrand
INTERNATIONAL Hotel Casino & Tower Suites

Sie waren bereits im Marina Grand Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Grand Beach

Anschrift: Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 7 der Familienhotels in Goldstrand
Nr. 8 der Luxushotels in Goldstrand
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Grand Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Grand Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Grand Beach Goldstrand
Marina Grand Beach Hotel Golden Sands
Marina Grand Beach Golden Sands

Wenn Sie Marina Grand Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.