“Nur für Leute mit keinem Anspruch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dana Palace Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Goldstrand suchen?
Hotel Dana Palace Park
3.0 von 5 Hotel   |   Golden Sands Complex, Goldstrand, Bulgarien   |
Nr. 99 von 103 Hotels in Goldstrand
“Nur für Leute mit keinem Anspruch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel war sehr schlecht. Ich war eine Woche dort. Der Pool war dreckig, das Wasser sehr trübe. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten kein Deutsch und einige nicht mal Englisch. Die Kommunikation gestaltete sich schwierig, weil die, die in der Lage waren Englisch zu sprechen, es nur sehr schlecht konnten. Das Badezimmer war dreckig und es stank aus dem Abfluss, das Zimmer wurde kein einziges Mal sauber gemacht und die Handtücher wurden auch nicht gewechselt. Der Weg zum Strand ist weit. Mindestens 15 Minuten zu Fuß bergab. Die Wände waren sehr dünn, deswegen war es sehr hellhörig. Es gab nur zwei Steckdosen im Zimmer und beide waren belegt. Es gab keine Deutschen Programme im TV. Mit 39 Liegen gab es viel zu wenige und auch die Sonnenschirme konnte man an einer Hand abzählen und das bei 91 Zimmern! Das Hotel wirkte von außen als nicht fertig gebaut. Es ragten offene Stahlträger oben und an der Seite heraus. Die Feuerlöscher machten keinen guten Eindruck und der Notausgang war abgeschlossen und hinter dem verschlossenen Tor lag sehr viel Müll! Der Teppich im Flur war an einigen Stellen stark gewellt und eignete sich somit gut als Stolperfalle.
Am Sonntag Morgen wurde geschraubt und gehämmert! An einem Abend bekam ich kein Abendessen, obwohl ich zu der üblichen Zeit da war. Es war alles schon abgeräumt!
Das Essen war sehr eintönig. Abends gab es fast jeden Tag das gleiche. Es schmeckte alles sehr fade und die Pizza und die Pommes waren sehr trocken.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Dana Palace Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dana Palace Park

Anschrift: Golden Sands Complex, Goldstrand, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 99 von 103 Hotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dana Palace Park 3*

Wenn Sie Hotel Dana Palace Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Dana Palace Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten