“Guter Ort alles in Golden Sands zu haben!” 4 von 5 Sternen

Astera Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astera Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 7 von 103 Hotels in Goldstrand
“Guter Ort alles in Golden Sands zu haben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage in Golden Sands. Kostenlose Platz am Strand für Astera Gäste und freier Eintritt in die Arroganz Disco (das berühmteste Disco, direkt unter dem Hotel) waren gute Vorteile von Astera. Das Essen war gut und auch Service war gut (nicht sehr gut! ). Das einzige, was ich als ein Problem fand war das Internet im Hotel! Ich kann auch nicht verstehen, warum wir Internet nur in der Lobby haben ... Kein Internet in den Zimmern!
Gesamt ... Ich finde Astera Hotel sehr empfehlenswert!

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Also ich schreibe jetzt mal ne aktuelle Bewertung für dieses Hotel!
Zimmer sind echt sauber, das ganze Hotel ebenso, sehr schick.... ABER :
Der service in diesem Hotel einfach nur sch---, Personal ist nicht freundlich!
Im Restaurant kam man sich echt vor, wie in einer Kantine, kein Flair beim essen!
Die Kellner räumen alles ganz ganz schnell wieder vom Tisch, sogar deine persönlichen Sachen, wenn man sich nochmal am Buffet nachschlag holen möchte! Du kommst zurück dein Tisch ist belegt und deine Sachen weg! Habe mich auch beschwerd doch, darauf wurde überhaupt nicht eingegangen!
Laut beim essen, Kinder rennen rum wie auf dem Spielplatz, Russland it in diesem Hotel zu 85 % vertreten,kein deutsches Publikum!
Beim Essen gab es auch nicht wirklich Abwechslung und schlecht gewürzt! Nudeln verkocht, Reis versalzen! Fleisch und Fisch war aber immer schön zart! Wenig Auswahl an Obst! Ich finde es nicht 4 Sterne gemäß und würde es deshalb nicht wieder buchen!
Zum Strand sind es aber wirklich nur 2 Minuten, Lage ist halt Perfekt!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Bestes Haus am Platze. Am besten r anreise direkt Kontakt aufnehmen und ein Zimmer in den Oberen Etagen Buchen (nach vorn heraus).

Bester Blick auf´s Meer und Ruhiger.

Aufenthalt Mai 2007, Paar

Sie waren bereits im Astera Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astera Hotel & Spa

Anschrift: Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Goldstrand
Nr. 6 der Strandhotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Astera Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astera Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astera Hotel And Casino
Astera Varna
Astera Hotel & Kasino
Astera Hotel Casino
Astera Hotel Varna

Wenn Sie Astera Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.