“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Resort Zlatni Piassatsi, Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 32 von 105 Hotels in Goldstrand
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf einen schönen partyurlaub gefreut, was wir direkt nach der anreise wieder vergessen konnten. Es sind fast ausschliesslich rumänische familien da. Fast keiner im alter zwischen 20 und 30. Sogar mit engisch verständigen ist teilweise schwierig. Das essen ist ungeniesbar. Wir hatten zwar all inclusive aber haben 3 mal am tag in irgendwelchen steakhäusern gegessen. Beim alkohol muss man leider auch abstriche machen. Die ganzen cocktails haben überhaupt kein alkohol drin. Nur wenn man sich die puren sachen wie vodka, rum etc holt, kommt man auf seine kosten. Vorsaufen abends im zimmer geht auch nicht, da die ganzen kinder schon im bett liegen und sich die eltern direkt beschweren. Zimmer sind soweit ok. Lage ist gut. Nicht zu weit bis zum strand, und 100 m von der partystreet entfernt. Fazit: nie wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2011

Geschäftlich
St. Roman
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Neuer Hotelkomplex, der in windeseile gebaut wurde. Man kennt teilweise in den Zimmer das der Boden nicht ganz gerade ist. Bei Zimmer an der Hangseite des Hotels hört man das störende Geräusch der Klimaanlagenzentrale unten. Essen lässt ebenfalls zu Wünschen übrig. In den Lokalen am Strand isst man besser. Der Strand ist ca 250 Meter entfernt. Die Poolanlage bei Hotel und der Empfangsbereich sind okay. Billiges Hotel, schwache Leistung.

• Aufenthalt August 2005, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elena

Anschrift: Resort Zlatni Piassatsi, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 der Luxushotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elena Goldstrand
Hotel Elena Bulgarien
Elena Hotel Golden Sands

Wenn Sie Hotel Elena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.