“Schöne Ferien” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arabella, Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 3 von 103 Hotels in Goldstrand
“Schöne Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir verbrachten die letzten beiden Wochen im Arabella uns gefiel es sehr. Das Personal war sehr nett, uns überraschte es sehr, dass der grossteil davon gut Deutsch sprachen. Das Arabella ist ein Familienhotel aber auch für Junge wie Alte hat es was dabei. Das Essensbuffet hat für jeden was, Salz und Pfeffer muss man noch selbst drauf streuen. Im Hotel gibts zum normalen Buffetessen noch 3 "a la card" Restaurants wir haben das Bulgarische und Italienisch ausprobiert, das Essen war sehr sehr gut, sehr Empfehlenswert leider muss man in der Saison ca. 5 Tage im vorraus reservieren. Als wir eines abends nachhause kamen und ein Deckenstück durch einen Wasserschaden am Boden lag kam sofort ein Angestellter und notierte sich das, am nächsten morgen kam sofort ein Techniker der das Problwm behob. Was ein bisschen mühsam ist, es gibt im Hauptteil nur 3 Aufzüge dort muss man leider vielfach Anstehen.

Aufenthalt August 2015, Freunde

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Wie es viele Jugendliche heutzutage so machen gibt es nach der abgeschlossenen Schule eine Reise und ich denke sowas haben wir auch gemacht. Uns wurde das Hotel Grifid Arabella empfohlen und wir waren auch zu 99% zufrieden nun jedoch zu den anderen 4% welche uns nicht so ganz gepasst haben:

Das Meer- bzw. Poolwasser hat mit einem sehr hohen Wassergehalt punkten können, jedoch war es einfach eine Spur zu nass. Ebenfalls haben wir anhand einer sehr genauen Berechnung herausgefunden, dass ein Schluck des salzhaltigen Meerwassers genau 27,34 Minuten vor dem Essen eingenommen werden sollte, um den Salzmangel der Speisen zu kompensieren. Eine weitere Möglichkeit ist das mitgehen lassen von Fleischbällchen, um diesen dann im Meer die nötige Würze zu verleihen. Zum Stichwort Fleischlaibchen fällt mir gerade noch was anderes ein - diese flogen unter anderem mit dem Hagel (Eiswürfel der Cocktails) um die Wette, deshalb empfehlen wir einen Kopfschutz zu tragen. Eine solche Schutzkleidung ist jedoch leider nicht an der Rezeption erhältlich deshalb empfehlen wir einen Kopfschutz der Firma "Hier könnte Ihre Werbung stehen".

Natürlich stellten wir uns auch die Frage nach dem besten Mitarbeiter. Als wir uns im Hotel umsahen, erfassten wir sofort, dass kein Hotelmitarbeiter diese Auszeichnung gewinnen kann. Daher blickten wir in unsere eigenen Reihen und kamen recht schnell zu dem Schluss: Es kann ja nur die Leber sein, die diesem Preis gerecht werden kann. Wir stellten sie hart auf die Probe, aber sie war unmöglich unterzukriegen - #LeberMitarbeiterDesMonats!!!

Eine weitere Gefahrenstelle sind die zahlreich vorhandenen Werbeschilder am sehr sandhaltigen Goldstrand, da diese nicht ausreichend durch Warnschilder gekennzeichnet sind. Dies hat zur Folge dass im alkoholisierten Zustand ein Frontalzusammenstoß mit einem solchen Werbeschild unumgänglich ist, was wiederum zur Folge hat dass die Nacht am Strand mit einem Reperaturbier verbracht werden muss.

Bis auf die vorher angesprochenen Punkte waren wir richtig zufrieden mit dem Hotel, daher haben wir auch schon bereits unseren Winterurlaub am Goldstrand gebucht und freuen uns sehr darauf. #hotpotato

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
GrifidArabella, Customer Service von Grifid Hotel Arabella, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2015
Lieber Matura,
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihr Schriftstellertallent beim kommentieren Ihres Aufenthaltes in Grifid Arabella, auszubreiten.
Wir gestehen, dass ist der interessanteste Kommentar, den wir je bekommen haben.
Deshalb bekommen Sie von uns den Preis „Schriftsteller der Saison 2015“!
Wir erwarten Sie!
Mit freundlichsten Gruesse,
Dani Magdicheva
Customer Service
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

wo gibt es ein hotel, wo das zimmermädchen jeden tag mit einer neuen kreation mit handtücher überrascht?
auch das übrige personal ist freundlich und hilfsbereit, anscheinend herrscht ein gutes klima. bravo.
gut ein kiosk mit zeitungen, einige bücher wäre auch nicht schlecht

Aufenthalt Juni 2015
GrifidArabella, Customer Service von Grifid Hotel Arabella, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2015
Lieber Nikolaos,
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit im Grifid Hotel Arabella genossen haben und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv hervorheben. Gerne würden wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Bulgarien, wieder als Gast in unserem Hause begrüßen. Uebrigens Buecher stehen im Infosaal zur Verfügung.
Liebe Gruesse,
Dani Magdicheva
Customer Service
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren von Ende Mai 2014 - Juni 2014 (14 Tage) als Familie nur zu hälfte angereist. Der Rest kam eine Woche später nach. Vorab hatten wir an der Rezeption gefragt, ob diese dann auch auf unserer Etage ein Zimmer bekommen können - Dies klappte perfekt.

Desweitern hatten wir für den Geburtstag meiner Mutter eine Tisch beim Frühstück reservieren lassen. Dies wurde auch perfekt vom Hotel umgesetzt. Dafür vielen Dank.

Auch im Bulgarischen Restaurant haben den Geburtstag perfekt mit einer Überraschung seitens des Hotels ausklingen lassen können.

Die Zimmer sind so geil. Die Damen vom Hauskeeping haben immer etwas schönes aufs Bett gezaubert.

Auch ein ganz großes Dankeschön an die Küche vom Hotel.

Das Grifid Arabella ist zu 100 Prozent weiter zuempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ellerbek, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Während unserem Urlaub war im Hotel ein Magen Darm Virus verbreitet so das die hälfte des Urlaubs im Bett oder Krankenhaus verbracht wurde, an diesem erkrankten wir zu viert und ein Großteil der anderen Gäste des Hotels, leider wurde von Seiten des Hotels nach mehrmaliger Aufforderung nichts unternommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Tolles Hotel , mit nettem Personal und bemühtem Service

Putzfrauen waren sogar so nett und hilfsbereit , uns flogen vom wind einpaar t shirt runter aufs restaurant-dach , dies wurde sofort behoben mit einem nettem lächeln im Gesicht , war garkein Problem :D
Essen war gut , zimmer waren gut und Lage dieses Hotels ist TOP . Animation war jedoch nur o.k
Ganzes Hotel war sauber , und wenn man von einer Schaumparty total nass und voller Schaum zurückkehrte , meckerte auch niemand hehe .
Nur ruhig muss man am frühem morgen sein (was ich ganz gut finde , dass man sich darum kümmert) also draussen am Schwimmbad so gegen 2/3 uhr bekam ich mit , das die gäste darauf hingewiesen werden in ihrem suf doch respektvoll ruhig zu sein :p

Kann hier nur alles mit ausgezeichnet bewerten .

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
GrifidArabella, Guest Relations Manager von Grifid Hotel Arabella, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit uns zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Grifid Arabella Team
Oestrich-Winkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Arabella Hotel liegt zwar im Party Bereich vom Goldenen Strand in Bulgarien, man bekommt im Innenbereich der Anlage kaum etwas von dem Trubel aussen mit. Das Hotel ist sehr Familien orientiert. Saufgelage oder ähnliches am Pool werden im Keim erstickt. Es gibt mehrere Themen Restaurants und zusätzlich noch verschiedene Motto Abende. Rundherum ein klasse Hotel mit einem perfektem Team. Besonders Dani die Relationship Managerin macht einen grandiosen Job.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieber Gast,
So ein lieber Kommentar. Macht Freude. Wir geben die Komplimente gerne an unser Mitarbeitenden weiter. Nur dank ihnen können wir die Qualität jeden Tag halten oder steigern. Beste Grüsse

Grifid Arabella Team
DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands
Hotel Admiral
Hotel Admiral
Nr. 13 von 103 in Goldstrand

Sie waren bereits im Grifid Hotel Arabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grifid Hotel Arabella

Anschrift: Arabella, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Goldstrand
Nr. 2 der Romantikhotels in Goldstrand
Nr. 3 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 3 der Familienhotels in Goldstrand
Nr. 3 der Luxushotels in Goldstrand
Nr. 3 der Strandhotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grifid Hotel Arabella 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grifid Hotel Arabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grifid Hotel Golden Sands
Grifid Resort All Inclusive Arabella

Wenn Sie Grifid Hotel Arabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.