“Super super super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grifid Hotel Arabella

Grifid Hotel Arabella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grifid Hotel Arabella
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arabella | Varna, Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 6 von 104 Hotels in Goldstrand
Luxemburg, Luxemburg
“Super super super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Tolles Hotel , mit nettem Personal und bemühtem Service

Putzfrauen waren sogar so nett und hilfsbereit , uns flogen vom wind einpaar t shirt runter aufs restaurant-dach , dies wurde sofort behoben mit einem nettem lächeln im Gesicht , war garkein Problem :D
Essen war gut , zimmer waren gut und Lage dieses Hotels ist TOP . Animation war jedoch nur o.k
Ganzes Hotel war sauber , und wenn man von einer Schaumparty total nass und voller Schaum zurückkehrte , meckerte auch niemand hehe .
Nur ruhig muss man am frühem morgen sein (was ich ganz gut finde , dass man sich darum kümmert) also draussen am Schwimmbad so gegen 2/3 uhr bekam ich mit , das die gäste darauf hingewiesen werden in ihrem suf doch respektvoll ruhig zu sein :p

Kann hier nur alles mit ausgezeichnet bewerten .

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
GrifidArabella, Guest Relations Manager von Grifid Hotel Arabella, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit uns zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Oestrich-Winkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Arabella Hotel liegt zwar im Party Bereich vom Goldenen Strand in Bulgarien, man bekommt im Innenbereich der Anlage kaum etwas von dem Trubel aussen mit. Das Hotel ist sehr Familien orientiert. Saufgelage oder ähnliches am Pool werden im Keim erstickt. Es gibt mehrere Themen Restaurants und zusätzlich noch verschiedene Motto Abende. Rundherum ein klasse Hotel mit einem perfektem Team. Besonders Dani die Relationship Managerin macht einen grandiosen Job.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieber Gast,
So ein lieber Kommentar. Macht Freude. Wir geben die Komplimente gerne an unser Mitarbeitenden weiter. Nur dank ihnen können wir die Qualität jeden Tag halten oder steigern. Beste Grüsse

Aachen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Meine Freundin und ich haben den Goldstrand zum ersten Mal besucht und haben mit diesem Hotel einen Volltreffer gemacht. Wir waren in der letzten Woche der Saison dort (das Hotel ist im Winter geschlossen). Es war sehr schön ruhig. Der Service ist erstklassig. Alle Angestellten sind freundlich und sprechen deutsch. Es gibt in der Umgebung viel zu sehen. Das Essen in allen Restaurants ist klasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Liebe Gaeste,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden auch in Zukunft immer versuchen dass sich unser Gast bei uns rund um Wohl fühlt. Auf ein gesundes Wiedersehen - Danke –

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir , mein Neffe Tim und ich , haben eine wunderschöne Urlaubswoche in diesem sehr angenehmen Hotel der Grifid Gruppe verbracht. Von Empfang bis hin zum Animations - Team
sind alle Mitarbeiter-innen, um dass Wohl der Urlaubsgäste stetsl bemüht. Die Restaurants, es gibt ein Hauptrestaurant, ein Ital. Restaurant, Bulgarisches Restaurant, Asiatisches Restaurant bieten eine Vielfalt von Speisen an . Die angebotene Speisen sind schmackhaft und stets frisch
zubereitet. Die Zimmer werden in der Wintersaison 2012 - 2013 auf einen neuen Stand gebracht.
Hervorzuheben ist auch bei dem AI , dass die Getränke, bis 02:00 Uhr des nächsten Morgens angeboten werden. Klarer Pluspunkt für dieses Haus. Einen Vorschlag habe ich dennoch, bieten Sie demnächst auch ein kostenloses Wlan in den Zimmern an, sowie einen kostenlosen Safe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben uns in diesem Hotel rundum wohl gefühlt. Essen ist sehr gut. Es gibt 4Restaurants, italienisch, asiatisch und bulgarisch in denen à la carte serviert wird mit schönem Ambiente und feinem Essen. Das Hauptrestaurant bietet ein leckeres Buffet mit Themenabenden und alle vierzehn Tage Galaabend. Auch dort ist nichts auszusetzen. Es wird bis zum Schluss immer wieder alles frisch aufgefüllt. Auch das Personal und die Hotelleitung ist sehr freundlich und immer zur Stelle. Das Zimmermädchen putzt sauber und faltet mit den Handtüchern supertolle Sachen. Die Lage ist genial.Nur eine Treppe und eine Strasse überqueren, dann ist man an der Partymeile und auch sogleich am Strand. Negativ war einzig die Liegestuhl reserviererei am Pool, wobei ausdrücklich ein Plakat aufgehängt worden ist, das Tücher entfernt werden, was aber vom Bademeister nicht gemacht wird. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Sollten wir mal wieder nach Bulgarien reisen, dann sicher in dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ein sehr sauberes Hotel mit perfekten Konzepten. Die Lage ist ideal zum Strand und zur Partymeile. In wenigen Gehminuten erreicht man alles was man braucht.
Die Auswahl und die Qualität von Speisen und Getränken sind vorbildlich.
Das Personal ist extrem höflich und stets zuvorkommend. Wünsche und Anregungen werden tatsächlich umgesetzt. Der Kunde/Gast ist hier noch wirklich König.
Das Preis/Leistungsverhältinis ist derzeit deutlich vor den traditionellen Urlaubsdestinationen vergleichbarer Ziele.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Auf einer Internet Plattform wurde ein Zimmer mit 4-er Belegung angeboten. Eine Einschränkung hinsichtlich des Alters gab es nicht. Später meldete sich das Hotel per email und wollte die Geburtsdaten wissen. Danach stellte sich heraus, dass es nur möglich wäre das 4 Bett Zimmer mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bis max. 12 Jahren zu belegen. Man bot uns 2 Doppelzimmer an (Preis deutlich höher). Unfreundliche Kommunikation führte schlußendlich zum Storno (kostensache noch nicht ausgestanden)

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Grifid Hotel Arabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grifid Hotel Arabella

Anschrift: Arabella | Varna, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Goldstrand
Nr. 3 der Romantikhotels in Goldstrand
Nr. 5 der Strandhotels in Goldstrand
Nr. 5 der Luxushotels in Goldstrand
Nr. 6 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 8 der Familienhotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grifid Hotel Arabella 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grifid Hotel Arabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grifid Hotel Golden Sands
Grifid Resort All Inclusive Arabella

Wenn Sie Grifid Hotel Arabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.