“Plötzlich sollten wir mehr bezahlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grifid Hotel Arabella

Grifid Hotel Arabella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grifid Hotel Arabella
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arabella | Varna, Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 5 von 105 Hotels in Goldstrand
“Plötzlich sollten wir mehr bezahlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Auf einer Internet Plattform wurde ein Zimmer mit 4-er Belegung angeboten. Eine Einschränkung hinsichtlich des Alters gab es nicht. Später meldete sich das Hotel per email und wollte die Geburtsdaten wissen. Danach stellte sich heraus, dass es nur möglich wäre das 4 Bett Zimmer mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bis max. 12 Jahren zu belegen. Man bot uns 2 Doppelzimmer an (Preis deutlich höher). Unfreundliche Kommunikation führte schlußendlich zum Storno (kostensache noch nicht ausgestanden)

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Iphofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das ehemalige Riu-Hotel wird von den neuen Besitzern, mit etwas Mühe, auf dem alten, hochwertigen Level gehalten. Es wurden täglich die Zimmer gesäubert und die Handtücher gewechselt. Die ganze Anlage war in einem guten Zustand und die Lage des Hotels einfach perfekt. 50 m zum Strand und die Partymeile, von der man Nachts im Hotel nichts mitbekam, direkt vor der Haustür.

Aufenthalt August 2009, Freunde
Schleiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Hallo,
mir hat es wieder sehr gut gefallen war diesmal mei 9 mal und es wurde mir jeder Wunsch abgelesen, wie auch den andern Gäste auch.
Der Bar Salon war wieder bis 02: 00h geöffnet, das auch ein paar mal in anspruch genommen habe wo ein Internationale Leute Kenngelehrt habe.
Sei diesen Jahr kann mann auch International Drinks ohne mehr Preis an allen Bar´s bekommen. Des weiters sind es jetzt 4 Restaurants mit 3 A La Carte Restaurant, Bulgarian A La Carte Restaurant, Italian A La Carte Restaurant, Asian A La Carte Restaurant, habe alle ausprobiert, waren alle einfach nur Spitze, im Allgemeinen ist das Essen sowieso viel besser geworden. Und an den Bar´s war es immer spitze, es war und wird immer alles gemacht was möglich ist. Das gilt auch für den Rest des Hotel. Und sollte es doch mal ein Problem ergeben wir das gleich vom Pesonal erledigt z. B. die Dame von der Hotelbeteuerung kann sehr gut Deutsch und sonst noch paar International Sprachen. Einst sollt ich bemerken das ich alles mit sehr gut Bewertet weil es so ist, aber nur eine sache habe ich mit gut Bewertet: Behindertenfreundlich, leider fehlen die Rahmpen für Rollstuhlfahrer zum Pool, aber sonst ist an alles gedacht. Also werde auch blad mei 10 mal dort verbringen, bis Bald.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Grifid Hotel Arabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grifid Hotel Arabella

Anschrift: Arabella | Varna, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Goldstrand
Nr. 2 der Romantikhotels in Goldstrand
Nr. 3 der Luxushotels in Goldstrand
Nr. 4 der Strandhotels in Goldstrand
Nr. 5 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 7 der Familienhotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grifid Hotel Arabella 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grifid Hotel Arabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grifid Hotel Golden Sands
Grifid Resort All Inclusive Arabella

Wenn Sie Grifid Hotel Arabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.