“Schönes Hotel, aber mit ziemlichen Schwächen” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   1 Grand Hermitage Alley, Goldstrand 9007, Bulgarien   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 4 von 105 Hotels in Goldstrand
Berlin
“Schönes Hotel, aber mit ziemlichen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben das Melia Hotel in der Nebensaison gebucht und sind auch ganz zufällig an den Goldstrand gekommen. Preisleistung vom Hotel war in Ordnung, wir haben uns für ein Level Zimmer entschieden und haben ein sehr schönes Zimmer mit einer sehr tollen Aussicht bekommen. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und man hatte als Level Gast Zugang zur Lounge in der obersten Etage, sowie zum Levelrestaurant. Am ersten Tag wussten wir dies noch nicht und sind in das Standardrestaurant vom Hotel gegangen. Hier waren wir doch etwas schockiert. Es erinnerte vom Ambiente an eine osteuropäische Kantine für ca. 1000 Leute. Es erinnerte leider gar nichts an ein 5 Sterne Hotel. Der Kaffee kam aus einfachsten Nescafe-Automaten und anstatt Löffel hat man kleine Plastik-Rührer bekommen. Vom Büffet braucht man auch nichts mehr erwähnen. Das Essen war einfallslos, die Auswahl bescheiden und relativ Geschmacksneutral.

Im Gegensatz zu dieser Massenabfertigung war das Levelrestaurant mit eigenem Büffet ein wirklich angenehmer Kontrast. Hier wurde man am Tisch bedient, bekam sogar frisch gepressten Orangensaft und hatte ein angenehmes Ambiente. Abends kann man wieder in einem der beiden Restaurants Essen, aber ich kann das Essen leider gar nicht empfehlen. Im Gegensatz zur Gastronomie außerhalb des Hotels ist, das Essen im Hotel ziemlich teuer und die Qualität relativ bescheiden. Das Fleisch ist trocken und zäh und die Auswahl übersichtlich. Einzig die frischen Salate haben uns gefallen.

Auch sollte man den Hotel Spa erwähnen, welcher nicht wirklich zu einem 5 Sterne Hotel passt. Hier waren wir besonders enttäuscht. Das Personal ist nicht zuvorkommend und freundlich gewesen. Man muss für die Sauna separat bezahlen. Der unverschämte Bademeister war als wir ankamen nicht an "seinem" Platz, so setzten wir uns schon ins Dampfbad. Als er nach seiner Zigarettenpause wiederkam, stürzte er in voller Bekleidung und Schuhen ins Dampfbad und fing auf bulgarisch oder jede Sprachkenntnis an mit uns zu diskutieren. Davon mal abgesehen ist das Ambiente im gesamten Spa eher gruselig und hat mit Entspannung und Wellness gar nichts zutun. Die Sauna ist total überlaufen, vor ihr bildeten sich Pfützen mit stehendem Wasser, überall war es dreckig und voller Haare. Mir läuft immer noch ein Schauder über den Rücken, wenn ich an dieses leider bezahlte Erlebnis zurück denke. Ich hörte aber von mitreisenden, dass die Anwendungen ansich, sehr zu empfehlen sind und preislich auch sehr günstig sind.

Alles in Allem kann ich sagen, dass das Hotel schon ganz schön ist, wenn man sich bewusst ist, dass man mit knapp 2000 anderen Leuten im gleichen Hotel urlaub macht. Darüber hinaus sollte sich jeder anspruchsvollere Reisende ein Levelzimmer gönnen, da es ein wesentlicher Unterschied zum bulgarischen Normalstandard darstellt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Levelzimmer nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Es gibt nichts besseres als das, dass der Urlaub zu einem Paradise wird!
Wir werden das auf jeden Fall wiederholen! Kann es kaum erwarten! Es gibt keinen Punkt wo man etwas aussetzen könnte. Einfach perfekt!
Personal: nett, höfflich, immer bereit zu helfen!
Zimmer: hell, super Einrichtung, sauber, die Betten sind bequem.
Pool ist sauber, Essen frisch und lecker!

Wir wollten nicht gehen! Am liebsten wären wir noch 2 Wochen geblieben! :)

TOP!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
qualityhermitage, Qualität Manager von Melia Grand Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Urlaub entspannt genossen haben. Wir bestreben uns sehr, tolle Erlebnisse unseren Gästen zu lassen. Deshalb bemühen sich sehr alle unsere Teammitglieder, um dieses Ziel zu erreichen.
Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in der nahen Zukunft wieder zu begrüßen.
Mit den besten Wünschen,
Susten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Es ist ruhig und man ist trotzdem in 3-5 Gehminuten auf der Partymeile oder am Strand.
Unser Zimmer im 5. Stock war sehr ruhig, gross und sauber mit grossem Badezimmer inkl. Dusche und Badewanne.
Das Frühstücks-Buffet war in Ordnung. Was uns sehr gestört hat, war die Hektik und der Krach im Frühstückssaal. Von den Russen und ihren Gewohnheiten nicht zu reden!!! Wirklich schlimm! Wir waren sehr froh hatten wir nicht all-Inkl. gebucht, da es viele schöne Restaurants hat wo man günstig und sehr gut essen kann.
Der Pool war ziemlich kalt und die Liegestühle um 09.00 Uhr schon fast alle besetzt. Wenn man also einen Liegeplatz unter Sonnenschirm sucht, muss man morgens früh aufstehen.
Wir sind dann immer an den öffentlichen Strand, was sowieso viel friedlicher und schöner ist. Die reservierten Strandabschnitte mit Liegestühlen und Sonnenschirme sind leider sehr teuer. Aber hinter den Liegestühlen hat es noch genügend Platz um seine Strandmatte hinzulegen und man wird auch nicht weggeschickt.
Wir bekamen noch eine Einladung zu einem Apero beim Hoteldirektor in der Level-Lounge. War ganz toll und der Direktor Herr Lemes ein sehr sympathischer Mann.
Der Hotelgarten ist toll, leider nur für Level-Gäste reserviert.

Zimmertipp: Wir waren im nördlichen Teil im 5. Stock untergebracht mit seitlichem Meerblick. Es war sehr ruhig u ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
qualityhermitage, Qualität Manager von Melia Grand Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liebe Gäste,
Wir bedanken, dass Sie Ihre Zeit verbringen Ihre Meinung über Melia Grand Hermitage in Tripadvisor zu schreiben. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.
Wir sind sehr stolz auf die Einrichtungen, die wir anbieten und die Gäste auch genießen. Wir haben am Pool auch Anzeichen, die Gäste informieren, dass es ist nicht erlaubt die Sonnenliegen zu reservieren. Auch die Sonnenliegen, die nicht von den Gästen benutzt sind und mit Handtücher für mehr als 40min reserviert sind, zur sind Entsorgung an andere Gäste. Das Hotel verfügt über eine große Kapazität und somit gibt es viele Gäste aus vielen verschiedenen Nationalitäten. Der Garten ist ein Teil von der Leistungen in dem Level-Programm. Wir empfehlen Ihnen, das Level-Programm zu versuchen, denn es hat viele Vorteile für die Gäste wie private Rezeption, Level-Lounge, separates Restaurant und andere.
Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in der nahen Zukunft zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüße ,
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren im Rahmen einer Charity Rally in Varna. Leider war alles sehr kurzfristig und wir mussten nehmen, was noch möglich war. Wir alle waren sehr enttäuscht vom Hotel. Mein Zimmer hatte einen kleinen Röhren TV und die Dusche war sehr dreckig und hat nur teilweise funktioniert. Das Hotel war der absolute Tiefpunkt auf unserer Reise. Ich selber reise sehr viel, war aber seit Jahren nicht mehr in einem solch schlechten Hotel. Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen woher die 5 Sterne kommen. Das Zimmer war schmutzig, es gab keinen Room Service in der Nacht, die Minibar war leer.
Wir haben über 250 EUR pro Nachtbezahlt, für diesen Preis hätte ich viel mehr erwartet. Es gab nicht mal einen Hotelstrand.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
qualityhermitage, Qualität Manager von Melia Grand Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre Meinung auf Tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Leider haben wir erfahren, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Bereichen nicht entschprechen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und genau den Melia Qualitätsstandards entschprechent. Jeden Tag haben wir einen 24-Stunden Zimmerservice. Die Minibar ist leer, weil wir die Bequemlichkeit der Kunden geben, selbst zwischen Verschiedenen Minibar Pakete auszuwählen.
Mit freundlichen Gruße,
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Haben uns spontan für das Hotel entschieden und haben es nicht bereut.
Tolles Zimmer, alles sauber, dabei haben wir auch kostenlosen Update gekriegt.
Das Personal war sehr freundlich. Essen war auch Spitze :)
Immer wieder gern!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meeresblick nehmen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
qualityhermitage, Qualität Manager von Melia Grand Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung. Wir sind sehr dankbar für die netten Wörter. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Melia Grand Hermitage genossen haben.
Wir hoffen, dass wir Ihnen im Melia Grand Hermitage noch einmal treffen.
Mit besten Wünschen,
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Auf Anfrage weshalb die Minibar im Zimmer leer ist wurde uns mitgeteilt, dass die sie Hotel-Policy ist. Die Zimmer sind sehr schmuddelig. Der Service ist nie und nimmer 5 Sterne würdig. Das Essen wie auch die Drinks sind schlecht und das gesamte Resort erinnert an einen billigen All-Inclusive-Palast. Zudem sind die Preise absolut überteuert.

• Aufenthalt August 2013
Liebe Gäste,
Vielen Dank für das Schreiben auf Tripadvisor. Die Meinung der Kunden ist für uns sehr wichtig. Leider erfahren wir, dass mit Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir sind stolz auf unsere Einrichtungen und wir haben positive Rückmeldungen zu den Zimmern. Alle Angestellten im Hotel haben die notwendige Ausbildung nach den Standards für Service, um eine gute Qualität zu halten. Alle unsere Gäste genießen das All Inclusive-Programm.
Mit freundlichen Grüßen,
Heerbrugg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wunderschönes Hotel,sehr freundliches Personal.Zimmer sind sehr schön nur Geputzt wurde nicht so gründlich Gläser einfach nur ausgespühlt ohne zu Waschen, Wc Papier zu wenig sonst war alles gut.Das Essen war super, sehr viel abwechslung und für jeden etwas dabei!Wir sind morgens um 5 Uhr abgereist und bekamen trotzdem um 4 Uhr Frühstück das hatt uns sehr erstaunt und ist nicht selbstverständlich Super!Werde bestimmt wieder diese Hotel Buchen wenn ich in Bulgarien bin.Danke für diesen schönen Urlaub :-)

Liebe Gäste,
Vielen Dank für dasKommentar auf Tripadvisor. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir freuen uns immer, wenn Sie die Gelegenheit haben, uns wieder in Melia Grand Hermitage zu treffen.
Mit besten Wünschen,
Qualität Manager

Sie waren bereits im Melia Grand Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Grand Hermitage

Anschrift: 1 Grand Hermitage Alley, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Goldstrand
Nr. 4 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 4 der Romantikhotels in Goldstrand
Nr. 5 der Familienhotels in Goldstrand
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Grand Hermitage 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Grand Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Grand Hermitage Goldstrand
Melia Grand Hermitage Hotel Golden Sands
Melia Golden Sands
Melia Hotel Grand Hermitage

Wenn Sie Melia Grand Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.