“Schönes Haus mit mittelmäßigem Essen” 4 von 5 Sternen

Melia Grand Hermitage
5.0 von 5 Hotel   |   1 Grand Hermitage Alley, Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 5 von 103 Hotels in Goldstrand
Niedernhausen, Deutschland
“Schönes Haus mit mittelmäßigem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Melia liegt in der Mitte des Goldstrands. Zahlreiche Restaurants und Shops sind leicht zu Fuß erreichbar. Wir hatten (leider) AI gebucht. Dass die Spiesen geschmacklich interessant waren, blieb die Ausnahme. Auch die Cocktails waren nicht mehr als der übliche lieblos zusammen geschüttete Mix, den man von einfachen AI-Anlagen kennt. Auch Vollzahler bekamen z.B. beim Pina Colada die Mixtur, die ausflockte und mittelmäßig schmeckte.
Schade, denn die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Eine schwierige Grad-Wanderung zwischen 5* und AI-Touristen. Es gibt zwar für den "normalen" draufzahlenden Hotelgast die Möglichkeit, Vorteile als "Level-Gast" zu erhalten (eigenes Restaurant (mit gleichen Speisen), getrennter Liegen Bereich am Pool und im Garten, ..) doch es geht mehr in Richtung Tourismus Anlage.
Leider wurden 3 Reklamationen bzw. Wünsche, die an der Rezeption professionell entgegen genommen wurden nicht bearbeitet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
qualityhermitage, Qualität Manager von Melia Grand Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Liebe Frau/Herr,
danke für Ihre Meinung. Wir betrachten immer die Gast Meinung. Es ist für uns sehr wichtig. Ich möchte Sie versichern, dass wir mit den besten Firmen arbeiten und das garantiert die gute Qualität. Die Level Programm richtet sich nach der Meinung den Gästen. Dieses Programm bietet die Möglichkeit etwas mehr entspannend und speziell zu bekommen. Die Gäste haben viele Vorteile wie ein privates Restaurant- The Level, einen Garten, die schöne Level Lounge, und auch private Rezeption.
Mit freundlichen Grüsse,
Temenuga Hachikyan
Qualität Manager

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Super Hotel am Goldstrand, für Bulgarien typisches Essen und das mit hohem Standard! War bereits zum 2.Mal dort und kann es nur empfehlen! Habe bereits andere Hotels ausprobiert und würde dies immer wieder bevorzugen und auch mehr für bezahlen!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Top-Hotel an schönster Lage mit herzlichem Service. Auch als Alleinreisender mit bestem Zimmer und schönem Ausblick aufs Meer und die grosszügige Poolanlage. Familien, Paare und kleine Gruppen buchen dieses Erstklass-Hotel. Die gute Auslastung bemerkt man hin und wieder nur beim Frühstück oder am Pool. Die à-la-carte-Restaurants bieten höchste Qualität und professionelle Bedienung. Die fünf Sterne brauchen ein Vergleich zu europäischen Hotels gleicher Kategorie nicht zu fürchten.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich und meine Familie waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Es war sogar mehr als ich erwartet habe. Angefangen bei den Zimmern, die immer tipptopp sauber gehalten wurden, die super Lage mit Blick auf der Meer und den riesigen Pool. Das Essen ist göttlich. Es ist für jeden was dabei und dazu gibt es noch einmal in der Woche eine "Spanische Nacht" und eine "Asiatische Nacht", aber auch eine "Bulgarische Nacht". Am besten fand ich persönlich die Animationen. Früher hielte ich davon nichts und dachte, es wäre mehr was für Kinder und Rentner. Aber im Melia Grand Hermitage gind mein Herz auf :) Es ist wieder für jeden was dabei. Es fängt an: Ein volles Programm an mit Salsa, Tango, Dart, Wasser-Ball, Wasser-Gymnastik, Tisch-Tennis und vielem vielem mehr. Abends gab es immer zuerst eine Kinder-Show und danach immer Musicals, Tanz-Shows, Gesang und vieles vieles mehr. Nach diesen Vorstellungen gab es noch eine gute Stunde schöner lauter moderner Musik zum Tanzen . Stimmung ist immer vorhanden und man freundet sich schnell mit neuen Menschen an. Ich persönlich würde es an jede Familie, jede Freunde und auch an Paare weiter empfehlen. Bis zum nächsten Jahr ;)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel hat sicherlich 5 Sterne Zimmer allerdings war es das dann auch mit den 5 Sternen. Insgesamt entspricht das Hotel einer 4 Sterne Unterkunft. Neben den großen und nett eingerichteten Zimmern erfreuen sich die Gäste über schöne Badezimmer. Das Frühstück entspricht nicht einer hohen Qualität und bietet die nötige Auswahl um satt zu werden. Wir haben nach unserer Ankunft nach Bademänteln und Schlappen gefragt aber die kann man nur gegen eine sehr hohe Leihgebühr ausleihen. Sowas darf in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen! Der Fitness- und Schwimmbereich schließt um 20:30 Uhr und um 20:20 Uhr wurden wir zwei Mal gebeten den Raum zu verlassen (auch das Licht wurde ausgeschaltet). Auch dieses Verhalten habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Die Putzfrau hat einmal vergessen uns neue Handtücher hinzulegen und am Tag der Anreise fanden wir verschmutzte Handtücher mit Lippenstift vor. Ansonsten war an dem Reinigungsservice nichts auszusetzen. Das Bett wurde jeden Tag gemacht und Handtücher gewechselt. Wir mussten pünktlich um 12:00 Uhr auschecken und es wurde nicht unserem Wunsch nachgekommen um 12:30 Uhr auszuchecken. Es wird ganz klar auf Masse gesetzt, um eine hohe Auslastung des Hotels zu erzwingen. Das muss man sich bei der Buchung des Hotels bewusst sein!
Der Weg zum Zentrum und zum Strand ist nicht weit und die Lage des Hotels ist perfekt, da man schnell überall ist aber nicht direkt in der hohen Geräuschkulisse des Goldstrandes befindet. In der Vor- und Nachsaison ist das Hotel sicher gut und eines der besten am Goldstrand aber bei hoher Auslastung scheint das Hotelpersonal überfordert zu sein. Fazit: Wenn man das Hotel zu einem günstigen Preis bekommt, kann man hier einen angemessenen Urlaub verbringen. Sollte das Angebot nicht günstig sein oder man auf einen wirklichen 5 Sterne-Standard Wert legt, bucht man besser ein anderes Hotel (und nicht am Goldstrand!!!).
Der Goldstrand ist mehr für Vergnügungssüchtige geeignet als für Urlauber die Wert auf einen hohen Standard und qualitatives Essen legen. Auch die Restaurants in der Umgebung bieten mehr Fastfood als frische Speisen an. Wenn man schon zum Goldstrand fährt, ist das Melia eine der besseren Adressen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
qualityhermitage, Manager von Melia Grand Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Alex M,

Erstmal möchte ich Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wichtig und hilfreich für uns, weil Sie uns zeigen, in welchen Bereichen sollen wir uns noch mehr Mühe geben. Unser Hauptziel als Management Team ist sich ständig zu verbessern. Und ich glaube, dass wir dieses Ziel erreichen werden.
Ich hoffe, Sie wieder als Gast in Melia Grand Hermitage zu haben, damit Sie selber feststellen, dass wir in die richtige Richtung arbeiten.

Mit freundlichen Grüssen,

Anna Gancheva
Quality Manager
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir sind mit keinen hohen Erwartungen in den Strandurlaub nach Bulgarien gefahren (hauptsächlich weil es eine günstige Möglichkeit gegenüber anderen Ländern war) und wurden so überrascht. Das Hotel ist das Beste am Platz und hat seine Sterne wirklich verdient. Das Hotel gehört zu einer int. Hotelkette und das merkt man beim Standart an jeder Ecke. Gut geführtes Personal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auch das intl. Publikum hat uns gefallen. Endlich hat man das Gefühl im Ausland zu sein. Viele andere Hotels beherben nur dt. Gäste. Also wenn Bulgarien: dann fahren wir wieder ins Melia.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sehr geehrte Frau Annika R,

Ich möchte Ihnen rechtherzlich bedanken, um Ihr mitgeteilte Revier über unser Hotel.
Danke für die netten Wörter. Ihre Meinung ist sehr hilfreich und motivierend. Ich möchte
Sie sichern, dass in diesem Jahr haben wir uns viel mehr Mühe gegeben, um den Standard
des Hotels zu erhöhen. Und wir haben es geschafft.
Ich bin sicher, dass Sie beim nahsten Besuch das selber feststellen werden. Noch mal
vielen Dank.
Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast zu haben.

Viele Grüsse,

Anna Gancheva – Quality Manager
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren im August 2011 im Melia Grand Hermitage am Goldstrand und wir waren rundum zufrieden. Der Service des Personals, besondern die netten Frauen an der Rezeption, war ausgezeichnet. Sie hatten super Tipps, was man alles in der Umgebung unternehmen konnte z.B. ein Ausflug zu einem sehr schönen Kloster., und einem autentischen Restaurant in einem kleinen Dorf.Aber auch das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und die Kellner hatten auch immer ein Lächeln für uns übrig. Dank des All inclusive Angebots konnten wir den ganzen Tag am Kiosk Getränke und kleine Snacks bekommen.
Wir haben uns noch andere Hotels am Goldstrand angeschaut, aber für mich machte das Melia den eindeutig besten Eindruck und ich kann jedem nur empfehlen dort seinen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Melia Grand Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Grand Hermitage

Anschrift: 1 Grand Hermitage Alley, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goldstrand
Nr. 3 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 3 der Familienhotels in Goldstrand
Nr. 4 der Luxushotels in Goldstrand
Nr. 4 der Romantikhotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Grand Hermitage 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, HotelTravel.com, Melia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Grand Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Grand Hermitage Goldstrand
Melia Grand Hermitage Hotel Golden Sands
Melia Golden Sands
Melia Hotel Grand Hermitage

Wenn Sie Melia Grand Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.