“Super Urlaub mit vielen Erlebnissen :)!” 5 von 5 Sternen

Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 5 von 103 Hotels in Goldstrand
Munich, Bayern, Germany
“Super Urlaub mit vielen Erlebnissen :)!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich und meine Familie waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Es war sogar mehr als ich erwartet habe. Angefangen bei den Zimmern, die immer tipptopp sauber gehalten wurden, die super Lage mit Blick auf der Meer und den riesigen Pool. Das Essen ist göttlich. Es ist für jeden was dabei und dazu gibt es noch einmal in der Woche eine "Spanische Nacht" und eine "Asiatische Nacht", aber auch eine "Bulgarische Nacht". Am besten fand ich persönlich die Animationen. Früher hielte ich davon nichts und dachte, es wäre mehr was für Kinder und Rentner. Aber im Melia Grand Hermitage gind mein Herz auf :) Es ist wieder für jeden was dabei. Es fängt an: Ein volles Programm an mit Salsa, Tango, Dart, Wasser-Ball, Wasser-Gymnastik, Tisch-Tennis und vielem vielem mehr. Abends gab es immer zuerst eine Kinder-Show und danach immer Musicals, Tanz-Shows, Gesang und vieles vieles mehr. Nach diesen Vorstellungen gab es noch eine gute Stunde schöner lauter moderner Musik zum Tanzen . Stimmung ist immer vorhanden und man freundet sich schnell mit neuen Menschen an. Ich persönlich würde es an jede Familie, jede Freunde und auch an Paare weiter empfehlen. Bis zum nächsten Jahr ;)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel hat sicherlich 5 Sterne Zimmer allerdings war es das dann auch mit den 5 Sternen. Insgesamt entspricht das Hotel einer 4 Sterne Unterkunft. Neben den großen und nett eingerichteten Zimmern erfreuen sich die Gäste über schöne Badezimmer. Das Frühstück entspricht nicht einer hohen Qualität und bietet die nötige Auswahl um satt zu werden. Wir haben nach unserer Ankunft nach Bademänteln und Schlappen gefragt aber die kann man nur gegen eine sehr hohe Leihgebühr ausleihen. Sowas darf in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen! Der Fitness- und Schwimmbereich schließt um 20:30 Uhr und um 20:20 Uhr wurden wir zwei Mal gebeten den Raum zu verlassen (auch das Licht wurde ausgeschaltet). Auch dieses Verhalten habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Die Putzfrau hat einmal vergessen uns neue Handtücher hinzulegen und am Tag der Anreise fanden wir verschmutzte Handtücher mit Lippenstift vor. Ansonsten war an dem Reinigungsservice nichts auszusetzen. Das Bett wurde jeden Tag gemacht und Handtücher gewechselt. Wir mussten pünktlich um 12:00 Uhr auschecken und es wurde nicht unserem Wunsch nachgekommen um 12:30 Uhr auszuchecken. Es wird ganz klar auf Masse gesetzt, um eine hohe Auslastung des Hotels zu erzwingen. Das muss man sich bei der Buchung des Hotels bewusst sein!
Der Weg zum Zentrum und zum Strand ist nicht weit und die Lage des Hotels ist perfekt, da man schnell überall ist aber nicht direkt in der hohen Geräuschkulisse des Goldstrandes befindet. In der Vor- und Nachsaison ist das Hotel sicher gut und eines der besten am Goldstrand aber bei hoher Auslastung scheint das Hotelpersonal überfordert zu sein. Fazit: Wenn man das Hotel zu einem günstigen Preis bekommt, kann man hier einen angemessenen Urlaub verbringen. Sollte das Angebot nicht günstig sein oder man auf einen wirklichen 5 Sterne-Standard Wert legt, bucht man besser ein anderes Hotel (und nicht am Goldstrand!!!).
Der Goldstrand ist mehr für Vergnügungssüchtige geeignet als für Urlauber die Wert auf einen hohen Standard und qualitatives Essen legen. Auch die Restaurants in der Umgebung bieten mehr Fastfood als frische Speisen an. Wenn man schon zum Goldstrand fährt, ist das Melia eine der besseren Adressen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
qualityhermitage, Manager von Melia Grand Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Alex M,

Erstmal möchte ich Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wichtig und hilfreich für uns, weil Sie uns zeigen, in welchen Bereichen sollen wir uns noch mehr Mühe geben. Unser Hauptziel als Management Team ist sich ständig zu verbessern. Und ich glaube, dass wir dieses Ziel erreichen werden.
Ich hoffe, Sie wieder als Gast in Melia Grand Hermitage zu haben, damit Sie selber feststellen, dass wir in die richtige Richtung arbeiten.

Mit freundlichen Grüssen,

Anna Gancheva
Quality Manager
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir sind mit keinen hohen Erwartungen in den Strandurlaub nach Bulgarien gefahren (hauptsächlich weil es eine günstige Möglichkeit gegenüber anderen Ländern war) und wurden so überrascht. Das Hotel ist das Beste am Platz und hat seine Sterne wirklich verdient. Das Hotel gehört zu einer int. Hotelkette und das merkt man beim Standart an jeder Ecke. Gut geführtes Personal hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auch das intl. Publikum hat uns gefallen. Endlich hat man das Gefühl im Ausland zu sein. Viele andere Hotels beherben nur dt. Gäste. Also wenn Bulgarien: dann fahren wir wieder ins Melia.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sehr geehrte Frau Annika R,

Ich möchte Ihnen rechtherzlich bedanken, um Ihr mitgeteilte Revier über unser Hotel.
Danke für die netten Wörter. Ihre Meinung ist sehr hilfreich und motivierend. Ich möchte
Sie sichern, dass in diesem Jahr haben wir uns viel mehr Mühe gegeben, um den Standard
des Hotels zu erhöhen. Und wir haben es geschafft.
Ich bin sicher, dass Sie beim nahsten Besuch das selber feststellen werden. Noch mal
vielen Dank.
Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast zu haben.

Viele Grüsse,

Anna Gancheva – Quality Manager
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren im August 2011 im Melia Grand Hermitage am Goldstrand und wir waren rundum zufrieden. Der Service des Personals, besondern die netten Frauen an der Rezeption, war ausgezeichnet. Sie hatten super Tipps, was man alles in der Umgebung unternehmen konnte z.B. ein Ausflug zu einem sehr schönen Kloster., und einem autentischen Restaurant in einem kleinen Dorf.Aber auch das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und die Kellner hatten auch immer ein Lächeln für uns übrig. Dank des All inclusive Angebots konnten wir den ganzen Tag am Kiosk Getränke und kleine Snacks bekommen.
Wir haben uns noch andere Hotels am Goldstrand angeschaut, aber für mich machte das Melia den eindeutig besten Eindruck und ich kann jedem nur empfehlen dort seinen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5610 Wohlen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir logieren üblicherweise in 5-Star-Hotels - aber so ein grauenhafter Service und so ein befremdendes Verhalten haben wir noch nie erlebt. Wir mussten aus Gründen eines Notfalles das Hotel 4 Tage früher verlassen - keine Chance auf Rückerstattung des zuviel bezahlten Geldes oder zumndest auf eine Gutschrift für einen späteren Termn. Das Hotel scheint dringend auf Gäste und Geld angewiesen zu sein - kein Wunder bei diesem Service.
Nebenbei, normalerweise sind die Parkgebühren bei so einem Hotel inbegriffen - nicht so beim Melia: rund 10 euro pro Tag!! lächerlich. 5 Sterne-Hotel? Sicher nicht - Maximum und mit viel gutem Willen 3 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Für uns und bulgarische Verhältnisse das beste Hotel am Godstrand.
Hier stimmt alles. Riesen Zimmer mit großem Marmorbad Fürstenzimmer.
Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben.
Das Hotel verfügt über ein riesen Spa Bereich.
Frühstück und Abendbuffet 1a Balkan und Internationale Küche
Wir waen scon 2 mal in diesem Hotel und komme auch wieder.
dieses Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Königstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

In diesem Hotel braucht man einen Kompass, um sein Zimmer zu finden. Bei der Ankunft haben wir zunächst vergeblich auf der falschen Seite gesucht. Danach vereinfachte sich die Angelegenheit. Nicht von jedem Zimmer kann man das Schwarze Meer sehen. Allerdings ist die Lage zum Meer gut. Durch eine Gartenanlage kann man über eine Treppe direkt an den Strand gelangen. Hier reiht sich dann die Masse der Touristen aneinander. Allerdings war der September ein angenehmerer Reisemonat und der Strand relativ leer. Bei der Größe des Hotels ist das morgendliche Frühstück nicht gerade ruhig. Es sei denn, man gehört zu den Frühaufstehern, dann geht es. Wer Ruhe sucht, findet diese besser an einem anderen Ort.

• Aufenthalt September 2009
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Goldstrand.
DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands
Apart Hotel Golden Line
Apart Hotel Golden Line
Nr. 10 von 103 in Goldstrand
INTERNATIONAL Hotel Casino & Tower Suites

Sie waren bereits im Melia Grand Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Grand Hermitage

Anschrift: 1 Grand Hermitage Alley, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Goldstrand
Nr. 4 der Romantikhotels in Goldstrand
Nr. 5 der Luxushotels in Goldstrand
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Grand Hermitage 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Grand Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Grand Hermitage Goldstrand
Melia Grand Hermitage Hotel Golden Sands
Melia Golden Sands
Melia Hotel Grand Hermitage

Wenn Sie Melia Grand Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.