Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein wunderschöner Urlaub !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Grand Hermitage

Speichern Gespeichert
Melia Grand Hermitage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Melia Grand Hermitage
5.0 von 5 Hotel   |   1 Grand Hermitage Alley, Goldstrand 9007, Bulgarien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 105 Hotels in Goldstrand
Münster, Deutschland
2 Bewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein wunderschöner Urlaub !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren im August 2011 im Melia Grand Hermitage am Goldstrand und wir waren rundum zufrieden. Der Service des Personals, besondern die netten Frauen an der Rezeption, war ausgezeichnet. Sie hatten super Tipps, was man alles in der Umgebung unternehmen konnte z.B. ein Ausflug zu einem sehr schönen Kloster., und einem autentischen Restaurant in einem kleinen Dorf.Aber auch das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und die Kellner hatten auch immer ein Lächeln für uns übrig. Dank des All inclusive Angebots konnten wir den ganzen Tag am Kiosk Getränke und kleine Snacks bekommen.
Wir haben uns noch andere Hotels am Goldstrand angeschaut, aber für mich machte das Melia den eindeutig besten Eindruck und ich kann jedem nur empfehlen dort seinen Urlaub zu verbringen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

630 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    328
    165
    79
    35
    23
Bewertungen für
194
205
15
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
5610 Wohlen
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir logieren üblicherweise in 5-Star-Hotels - aber so ein grauenhafter Service und so ein befremdendes Verhalten haben wir noch nie erlebt. Wir mussten aus Gründen eines Notfalles das Hotel 4 Tage früher verlassen - keine Chance auf Rückerstattung des zuviel bezahlten Geldes oder zumndest auf eine Gutschrift für einen späteren Termn. Das Hotel scheint dringend auf Gäste und Geld angewiesen zu sein - kein Wunder bei diesem Service.
Nebenbei, normalerweise sind die Parkgebühren bei so einem Hotel inbegriffen - nicht so beim Melia: rund 10 euro pro Tag!! lächerlich. 5 Sterne-Hotel? Sicher nicht - Maximum und mit viel gutem Willen 3 Sterne.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Für uns und bulgarische Verhältnisse das beste Hotel am Godstrand.
Hier stimmt alles. Riesen Zimmer mit großem Marmorbad Fürstenzimmer.
Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben.
Das Hotel verfügt über ein riesen Spa Bereich.
Frühstück und Abendbuffet 1a Balkan und Internationale Küche
Wir waen scon 2 mal in diesem Hotel und komme auch wieder.
dieses Hotel nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königstein
Top-Bewerter
193 Bewertungen 193 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
123 "Hilfreich"-<br>Wertungen 123 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

In diesem Hotel braucht man einen Kompass, um sein Zimmer zu finden. Bei der Ankunft haben wir zunächst vergeblich auf der falschen Seite gesucht. Danach vereinfachte sich die Angelegenheit. Nicht von jedem Zimmer kann man das Schwarze Meer sehen. Allerdings ist die Lage zum Meer gut. Durch eine Gartenanlage kann man über eine Treppe direkt an den Strand gelangen. Hier reiht sich dann die Masse der Touristen aneinander. Allerdings war der September ein angenehmerer Reisemonat und der Strand relativ leer. Bei der Größe des Hotels ist das morgendliche Frühstück nicht gerade ruhig. Es sei denn, man gehört zu den Frühaufstehern, dann geht es. Wer Ruhe sucht, findet diese besser an einem anderen Ort.

  • Aufenthalt September 2009
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Auf den ersten Blick TOP, aber bei genauerem Hinschauen wird deutlich, dass dieses Hotel seine besten Tage / Jahre hinter sich hat.... Was einerseits bedauerlich ist, aber es scheint, als ob dies unvermeidlich ist.

- Schimmel in den Duschkabinen der Bäder (insgesamt an allen 3 begutachteten Zimmern vorhanden.
- Null-Service beim Frühstücksbuffet inkl. liebloser Anordnung, kein Nachfüllen ausgegangener Speisen, obwohl noch 1 Stunde offen
- Instant / Wasserkaffee auf billigsten Automaten
- keine frischen Säfte
- Teilweise Löcher in den Wänden der Treppenhäuser, die nicht wieder verschlossen wurden
- Teils sehr dreckige Teppiche auf den Etagen Fluren
- Staub (teilweise einige Millimeter dick!!!) auf den Regalböden der Schränke, der auch innerhalb der 2 Wochen Aufenthalt nicht entfernt wurde
- Bitte bitte auf keinen Fall die Klobürste ohne Handschuhe anfassen!
- Die Geräte im Fitnessraum sind unbrauchbar (ehemals teure Kettler Geräte), da sie absolut vergammelt und nicht gereinigt / instand gesetzt wurden (keiner der 3 Fahrradergometer ist für länger als 5 min Training brauchbar. Des Weiteren ist der Fitness Raum in einem erbärmlich dreckigen Zustand (Staub / nicht weggewischter Schweiß von Vortagen, etc..)
- Indoor-Pool: Besser nicht benutzen.

Wie gesagt, der erste Eindruck ist toll, aber es ist mir und meiner Frau unbegreiflich, nach welchen Kriterien 5 Sterne vergeben wurden.

Die realistische Einschätzung wären ** maximal *** Sterne.

Leider haben wir uns auch durch die vielen positiven Bewertungen beeinflussen lassen. Die meisten **** Sterne Hotels am Goldstrand sind deutlich gepflegter und bieten mehr für das gleiche Geld...

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Grand Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Grand Hermitage

Anschrift: 1 Grand Hermitage Alley, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Goldstrand
Nr. 3 der Luxushotels in Goldstrand
Nr. 4 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 5 der Familienhotels in Goldstrand
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goldstrand
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 155 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Grand Hermitage 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Grand Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Grand Hermitage Goldstrand
Melia Grand Hermitage Hotel Golden Sands
Melia Golden Sands
Melia Hotel Grand Hermitage

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Grand Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.