“So viele partys,so wenig schlaffen” 5 von 5 Sternen

Helios Spa
4.0 von 5 Resort   |   Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 37 von 104 Hotels in Goldstrand
Sofia, Bulgaria
“So viele partys,so wenig schlaffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren in Helios für 7 Tage. Wir hatten ein Appartment gemietet. Der Meerblick und die Aussicht war toll. Das Frühstück ist einfach super aber man muss fruh aufwecken. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und mann muss unbedingt lokale souvenirs kaufen. Wettbewerb senkt die Preise in Bulgarien und Ich habe noch nie in einem Hotel so nette Angestellte getroffen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Thessaloniki, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

sehr gutes hotel fur familien ferien die zimmer sehr sauber und sonnig sehr gutes frustuck scwimmbad sehr heis ideal fur kinder service ist sehr gut ich werde wieder buchen das gleiche hotel die preis sehr gunstick eine sehr gutes hotel fur familienferien das ganze hotel liegt am strand sehr gute balcons mit ubersicht an den meer

• Aufenthalt August 2011, Familie
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Helios Spa und Resort ist ein ganz passables Hotel. Allerdings sind die fünf Sterne wohl eher nicht nach westeuropäischen Bewertungsstandarts gemessen.
Ich würde eher auf drei oder vier tippen.
Das Unterhaltungsangebot hält sich doch sehr in Grenzen und ist eher was für russische kleine Kinder.
Das Frühstücksbuffet ist ganz OK.
Das ganze Hotel liegt nicht am Strand. Dieser ist aber nicht weit und es fährt gelegentlich eine ziemlich kindische Bummelbahn dort hin.
Man muss sehr aufpassen was man hier bucht!!!
Es gibt zwei Flügel, einer mit vier Sterne Angebot und einer mit fünf.
Ich hatte über einen Anbieter booking.com eine falsche Buchung bekommen. Ich hatte zwar fünf Sterne gebucht, musste dann aber doch aus irgenwelchen Gründen fast ein drittel mehr bezahlen, weil ich angeblich nur vier bezahlt hätte.
Deshalb Vorsicht und undbedingt den genauen Buchungsbogen mitbringen!!
Und am besten booking.com und vor allem easytobook vermeiden!!!
Das Personal ist in allem Belangen auch wahnsinnig umständlich und fast so bürokratisch wie das Finanzamt, allerdings sehr nett dabei.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Helios Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helios Spa

Anschrift: Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Nr. 2 der besten Resorts in Goldstrand
Nr. 17 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 24 der Luxushotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helios Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helios Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helios Spa & Resort
Helios Hotel Goldstrand
Helios Resort Golden Sands
Hotel Helios Spa Resort
Helios Hotel Golden Sands

Wenn Sie Helios Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.