“Gutes Hotel mit Vorsicht genießen!” 3 von 5 Sternen

Hotel Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Golden Sands Resort, Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 74 von 104 Hotels in Goldstrand
Dülmen, Deutschland
“Gutes Hotel mit Vorsicht genießen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

An sich ein gutes Hotel.
Jedoch spricht das Personal dort KEIN Deutsch und KAUM Englisch. Mit Reklamationen (wegen nassen Wänden, abgebrochenen Putz) wurde sich vorerst nicht gekümmert, erst als der Reiseleiter informiert wurde.
Kellner/Barkeeper/Wechseldame sind super nett, freundlich!
Rezeption sehr unfreundlich.
Die Zimmer sind teils gepflegt, abgesehen von runtergekommenen Wänden & bei einem Doppelzimmer + Zustellbett ist das Zustellbett ein Feldbett, wo jedes Lattenrost zusammenbricht, sobald man sich drauf setzt.
Das Badezimmer ist sehr gepflegt.
Die Putzfrauen sind auch sehr freundlich.
Das Essen ist abwechslungsreich, jedoch nicht immer von bester Qualität. Man wird aber immer satt!
Der Pool ist sehr gepflegt, jedoch gibt es dort zu wenig Liegemöglichkeiten.
Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten. Es ist kein feiner Sandstrand, aber er ist relativ gepflegt. Liegen & Sonnenschirme bekommt man gegen einen Aufpreis. Die "Bademeister" sind sehr unfreundlich dort.
Die "Einkaufsstraße" liegt nur weniger Minuten entfernt. Man geht die Treppen runter und schon ist man da.
Viele Discotheken, Bars und Restaurants sind dort vorhanden.
Als kleiner Tipp nebenbei: NIEMANDEN alleine durch diese Straßen laufen lassen! Die Bewohner dort neigen dazu gerne mal in die Hosentaschen zu greifen und Geld zu entwenden (Zur Not umzingeln sie einen mit 7 Mann!).

Ich würde wieder hinreisen, jedoch ein Zimmer mit Balkon buchen!

Zimmertipp: Nur ein Zimmer mit Balkon! (die mit "nur" einem Fenster liegen neben dem Lift der Putzfrau ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
Witten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Als ich im Juni 2012 wieder in das Hotel kam habe ich fast geglaubt ich wäre in einem neuen Hotel.

Die Außenanlagen waren erneuert und erweitert worden.
Es machte einen sehr einladenden Eindruck.
Die Zimmer wurden renoviert und man fühlt sich fast wie zuhause.
Das Personal ist immer freundlich und stets zur Hilfe bereit.
Die Hygiene und Sauberkeit im ganzen Haus lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Calw, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Super Hotel für junge Leute, die mal so richtig Party machen wollen!
Zu den angesagten Clubs sind es ca. 5 - 10 minuten zu laufen, je nachdem wo man denn hinmöchte.

Bis 23.00 Uhr kann bei der All Inclusive Buchung jedoch kostenlos im Hotel an den Bars getrunken werden.

Die Türe ist die ganze Nacht offen also ist es auch kein Problem wenn man mal etwas später nach Hause kommen sollte.

Die Zimmer an sich sind recht sauber, jedoch wirklich klein. Bei jedem Zimmer ist normalerweise noch ein Balkon mit dabei und ein Badezimmer mit Dusche.

Die Animateure, sowie die Barkeeper und die Besetzugn der Rezeption sind freundlich, wenn man auch eine gewisse Freundlichkeit entgegen bringt und vorallem an der bar auch mal ein Trinkgeld gibt. Im Normalfall verstehen alle Deutsch oder Englisch, freuen sich aber auch darüber wenn man ein paar Worte bulgarisch kann.

Für die kleinen gibt es ein Animationsprogramm, jedoch würde ich nicht empfehlen mit der Familie in dieses Hotel zu gehen, da es zu 90 % aus Jugendlichen bzw jungen Erwachsenen besteht und es deshalb auch zu späterer Stunde noch recht wild und laut zugehen kann.

Zu dem Vorurteil "Das Essen ist kalt und sowieso ungenießbar" kann ich nur sagen, dass ich eines besseren belehrt wurde. Wenn man ein bisschen offen für die Speisen is(s)t und sich einfach mal durchprobiert findet man auch etwas Gutes, wobei das Essen im allgemeinen doch recht europäisch ist. Es gibt immer Buffet, ob ein Essen a la carte möglich ist weiß ich nicht genau, ich halt es jedoch für unwahrscheinlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Brandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Zweckmäßiges Hotel. Meerblick nur in obersten Etagen. Essen und Zimmer okay.

• Aufenthalt September 2007, Paar

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Golden Sands Resort, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Nr. 41 der Luxushotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Golden Sands

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.