“Hotel ist eine Katastrophe” 1 von 5 Sternen

PrimaSol Sunlight Sunrise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PrimaSol Sunlight Sunrise
Goldstrand, Bulgarien   |
Nr. 29 von 105 Hotels in Goldstrand
“Hotel ist eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir sitzen gerade am Flughafen für unsere Heimreise... Und das ist auch gut so !
Wir machen alle 3 Kreuze wenn wir hier weg sind . Das einzig schöne an unserem Urlaub war das Wetter und der Stran.
Jetzt zum Hotel .... Wo soll ich anfangen ?
Meine Frau und Ich haben extrem Durchfall und ich habe mir glaube ich den Magen verdorben . Das lag eindeutig am monotonen , miserablen und vor allem ungeniesbaren essen .
Ich hab die letzten 2 Tage nur noch gekotzt .
Das Personal ist wie bereits schon erwähnt echt unfreundlich , auch wenn man den Hotelmanager sprechen wollte hatten wir keine Chance durchzukommen .
Jeden Tag gabs mind. 1x Feueralarm , war aber keiner .
Das schlimmste am Hotel waren allerdings die Aufzüge , wir haben 1x festgesteckt und mitbekommen das das normal sei , da das mind 5 x am Tag vorkommt .
Die Türen des Fahrstuhls schließen sobalt man über die Schwelle getreten ist, so dass meine Frau dann eingeklemmt war . Das animationsprogramm , naja .
Eigentlich hab ich keine Kraft mehr mir die ganzen Missstände nochmals durch den Kopf gehen zu lassen . Aber vor diesem Hoten muss echt gewarnt werden.
Der durch die Reiseleitung " empfohlene " weg zum Strand ist eine beinbruchstelle und unzumutbar . Weiterhin sind generell die Gehwege zum Strand miserabel und kreuzgefährlich, da dort fingerdicke stahldrähte rausragen . Auch das prospeckt stimmt mit den Gegebenheiten nicht überein , da es wohl damals einen Zusammenschluss zwischen den Hotels excelsior und sunrise gab und man dort den viel besseren Pool nutzen konnten. Kann
mir schon dencken warum die sich abgekoppelt haben von sunrise .
Alles in allem war das Hotel unbeschreiblich schlecht .
Wir freuen uns auf Deutschland und zuhause .
--- sunrise

Ich habe doch noch was .
Sicherheitstechnisch die größte Katastrophe ist beim Notausgang der (ich nenn das Resturant mal "Kantine "). Hinter der automatisch öffnenden Glasschiebetür befindet sich ein Massiver Zaun. Bei einer echten Notsituation würden spätestens dort die Leute an diesen Zaun gequetscht werden. Ist also nicht wirklich ein Notausgang ( Exit ).
Bulgarien ok , aber nie wieder Primasol Sunrise , für uns jedenfalls .

• Aufenthalt August 2010, Familie

Allein/Single
düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Das Hotel ist in einem guten Zustand.
Problem, das Essen ist sehr gewöhnungsbedürftig, wenn nicht teilweise sogar richtig schlecht. Wir erkannten teilweise nicht, was auf dem Büffett stand. Das einzige was man problemlos essen konnte war der Salat. Das Essen war auch nicht besonders abwechslungsreich.
Desweiteren ließ die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Fast alle Mitarbeiter konnten kein deutsch und auch kein Englisch. Wer also bulgarisch kann, ist klar im Vorteil.
Was positiv ist, sind die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute 250m und man ist schon da. Allerdings ist der Weg zum Strand eine Katastrophe: man muss ca. 100 Stufen überwinden, die teilweise richtig defekt waren. Ein Schild: Betreten auf eigene Gefahr wäre nicht schlecht. Und ca. 300m bis zum Strand sind es auch nicht, es sind ca. 800m.
Die Sauberkeit in den Zimmern ließ sehr zu wünschen übrig. Ein Blick unter das Laken sollte vermieden werden. Ansonsten war das Hotel sauber.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im PrimaSol Sunlight Sunrise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Sunlight Sunrise

Anschrift: Goldstrand, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Goldstrand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol Sunlight Sunrise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Primasol Sunlight Sunrise Goldstrand
Primasol Sunlight Sunrise Hotel Golden Sands

Wenn Sie PrimaSol Sunlight Sunrise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.