“Renate und Hartmut Klingner” 4 von 5 Sternen

Pliska Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pliska Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Goldstrand 9000, Bulgarien   |
Nr. 62 von 105 Hotels in Goldstrand
“Renate und Hartmut Klingner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir traten die Reise mit gemischten Gefühlen an, da einige Jugendliche sehr schlecht bewertet hatten.Wir waten von der 1. Stunde an mehr als positiv überrascht.Netter Empfang, sehr sauberes Zimmer und im Restaurant und an der Bar konnten wir uns bei der entgegengerachten Freundlichkeit nur wohl fühlen.Das Essen entsprach dem 3-Sterne-Hotel. Dass die warmen Speisen durch die Lage des Buffets an der Tür zur Terasse oftmals nur warm waren empfanden wir durch das herrlich warme Wetter nicht als nachteilig. Nur durch die nachteilige Betreuung des Poolbereiches durch den Poolwart (Schmutz unterden Liegen, bei der Belegung mußte man die Aufleger selbst von Wasser und Vogelkot befreien) wurde unsere Gesamtbewertung um einen Punkt geschmälert. Die Lage des Hotels fanden wir ideal.Bis zum Strand brauchten wir 3 Min, bis zur ersten Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeit max. 2 Min. Wir werden den Urlaub im Hotel Pliska wiederholen und können es jedem empfehlen. In kälteren Zeiten ist das Hallenbad, die Sauna und die Massage ein guter Zeitvertreib.Wir möchten hiermit das Servicepersonal ganz herzlich grüßen!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 5.Etage auf der Rückseite richtung Hotel Elena.Wir hatten Aussicht aufs ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel Pliska liegt in unmittelbarer Umgebung der Partymeile am Goldstrand. Das Hotel verfügt über einen Pool, ein Restaurant und die Zimmer sind mit Klimaanlage und Balkon ausgestattet. Gratis Internet steht zur Verfügung. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Zimmer: Toller Wald- und Meeresblick, großer Balkon mit Gitter zum Nachbarn, Zimmer an sich sauber und rein, täglich gereinigt

Essen: All-inclusive okay, Gemüse und Obst lecker, verschiedene warme Essen - sollte für jeden mind. eine Alternative dabei sein

Service: freundlich und zuvorkommend, Fernbedienung für Klimaanlage auf Zimmer, Safe für 30lev die Woche möglich

Pool, Hallenbad: Sehr schön und sauber

Lage: Ideal gelegen zur Shoppingsstraße und zum Strand

Internet, TV: TV auf Zimmer, Internet 2lev pro Std.

Aufzug: vorhanden

Programm: Jeden Abend Livemusik

Bars: Innen- und Außenbar

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011 über Mobile-Apps

Dieses hotel ist das letzte.im zimmer schimmel und die putzfrau putzt nicht sondern füllt nur auf.wir sind durch das hotel krank geworden.essen geht garnicht.also dieser urlaub war fürn arsch.ich würde nie wieder dieses hotel buchen.das personal war zum größten teil sehr freundlich an der bar und rezeption.

• Aufenthalt September 2011
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel Pliska liegt mehr oder minder im Zentrum von Goldstrand, jedoch nicht direkt in der Straße, wo Tag und Nacht gefeiert wird. Insofern ist es direkt im Hotel ruhig. Es liegt etwas oberhalb vom Strand, was bedeutet, dass man einige hundert Meter zum Strand geht. Dies sollte aber selbst für Urlauber die die Nacht zum Tag gemacht haben zu bewältigen sein. Durch die beschriebene Lage hat man von einigen Zimmern meerblick (zumindest auf der Seite wo wir gewohnt haben, hatten die meisten Leute mind. seitl. Meerblick).

Die Zimmer selber sind zweckmäßig eingerichtet. Hier ist kein Unterschied zu einem spanischen drei Sterne Hotel auszumachen. Die Böden sind gefließt, das Badezimmer ist ebenfalls auch in Ordnung. Auf dem relatib schmalen Balkon befinden sich weiße Kunstoffmöbel und die Abgrenzung zu den anderen Balkons ist nur eine Hüfthohe Betonwand. Dies ist grundsätzlich auch das einzige was ich an den Zimmern beanstanden würde. Die Zimmern wurden täglich gereinigt und neue Handtücher gab es auch (auf Wunsch!)
Die restlichen Räumlichkeiten des Hotels waren auch angemessen. Gut gefallen hat dabei der Swimmingpool. Als Dreingabe ist das Hotel außerdem noch mit einem kleinen Hallenbad ausgestattet. Etwas konfus ist, dass man wenn man in einer der höheren Etagen wohnt "unterwegs umsteigen" muss, sprich den fahrstuhl wechseln muss, wenn man nicht von vorneherein die Treppe nimmt.

Das Essen im Hotel ist der große Minuspunkt. Keine dort eingenommene Mahlzeit (abends á la carte) konnte überzeugen, vielmehr haben sie einfach nicht geschmeckt. Auch beim Frühstück scheint nicht das Hauptaugenmerk des Hotelmanagement zu liegen. Weder kaffee noch brötchen oder sonstiges angetestes schmeckte.
Es ist aber ohne weiteres möglich im Ort günstig und gut zu essen. Nach meiner erfahrung ist es aber nicht möglich das hotel ohne halppension zu buchen. Man zahlt also leider.

Der Service im Hotel stimmt im großen und ganzen, auch wenn die Englisch und Deutschkenntnisse des Personals eingeschränkt sind, wird man verstanden und das Reinigungspersonal tut seine Arbeit wie erwähnt sehr ordentlich.

Abschließend würd ich sagen das das Hotel in Ordung war, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist und kein Problem damit hat anderswo zu essen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Eifel
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

günstiges Familienhotel am bulgarischen Goldstrand, etwa 150 m vom Strand entfernt am Rande der Shopping-Zone gelegen.

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im Pliska Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pliska Hotel

Anschrift: Goldstrand 9000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Nr. 62 von 105 Hotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pliska Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pliska Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pliska Goldstrand
Pliska Hotel Bewertung
Pliska Hotel Golden Sands

Wenn Sie Pliska Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.