“Wolf im Schaafspelz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Golden Star

SENTIDO Golden Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Golden Star
4.0 von 5 Hotel   |   Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien (ehemals Obzor Beach - Izgrev)   |
Nr. 22 von 105 Hotels in Goldstrand
Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
“Wolf im Schaafspelz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Wir waren für eine Woche als Paar in diesem Hotel am Goldstrand in Bulgarien. Wir kamen an und wurden in einem Zimmer, das definitiv nicht für zwei Menschen ausgelegt war und keine Balkon wie gebucht besaß, untergebracht. Am nächsten Tag ab 12 Uhr sollten wir unser richtiges Zimmer beziehen dürfen. Als Entschuldigung gab es eine Flasche Wein, Süßkram und den Safe für Wertsachen kostenlos. Als wir am nächsten Tag um 12 Uhr nach dem Zimmer fragten wurde uns mitgeteilt, dass es noch nicht fertig ist und wir noch bis 13 Uhr warten müssten. Auch um 13 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig. Irgendwann gegen 14 Uhr hatten wir dann unser Zimmer und wegen dem Safe sollte auch bald jemand kommen (5 Minuten hieß es). Nach gut einer halben Stunde war uns das Warten zu doof. Da wir am Tag zuvor erst spät angekommen waren und wir nicht noch einen Strandtag verschwenden wollten, schlossen wir unsere Sachen in die Koffer ein. Auf dem Rückweg vom Strand sagten wir wegen dem Safe nochmal bescheid und nun sollte wohl wirklich jemand (wieder in 5 Minuten) kommen. Das war diesmal nach etwa einer viertel Stunde dann auch der Fall. Nach diesen ganzen Geschichten waren wir für die Beschäftigten an der Rezeption unten durch weil wir sie vermutlich zu oft gestört hatten. Wir fühlten uns von oben herab und nicht gut behandelt an der Rezeption. Ständig gab es patzige Antworten. Auch das Servicepersonal war zu 75% unfreundlich und die Mimik und Gestikt ließ vermuten das sie den Job nicht gerne machen. Das geht in dieser Branche einfach nicht. Wir haben auch mit anderen Reisenden gesprochen. Diese hatten ebenfalls Probleme und waren unzufrieden. Zum Beispiel musste eine Familie mit Kindern eine ganze Weile nach der Ankunft um 00:30 Uhr in der Lobby verbringen, da kein Zimmer frei war. Andere mussten wegen Überbuchung sogar in ein anderes Hotel für die erste NAcht. Dieses 4 Sterne Hotel hatte übrigens von diesem Portal ein "EXCELLENT" an der Tür kleben. Unverständlich! Nicht noch einmal!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star team von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Sehr geehrter duerky1986,
wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass wir die Ereignisse nicht ungeschehen machen können. Seien Sie versichert, dass die bei Ihrer Buchung aufgetretenen Schwierigkeiten keinesfalls den Standard unseres Hauses repräsentieren!
Äußerst selten, aber doch passiert es, dass aufgrund grober technischer Probleme in einem Zimmer, wir nicht in der Lage sind, Ihnen ein Zimmer zur Verfügung zu stellen obwohl sie eines gebucht haben. In so einem Fall versuchen wir natürlich immer mit unseren Gästen eine gemeinsame Lösung zu finden.
Des weiteren können wir Ihnen versichern, dass es für unsere Mitarbeiter an der Rezeption eine sehr unangenehme Aufgabe ist, solch eine Information unseren Gästen mitzuteilen. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmals genau unterweisen um so diese, für beide Seiten sehr unangenehme Situation, so profesionell wie möglich zu meistern.
Sollten Sie uns trotz allem nochmals die Möglichkeit geben, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen, werden wir alle unsere Mittel einsetzten, um Ihren Aufenthalt, im besten Sinne des Wortes, unvergeslich zu machen.
Mit freundlichen Grüssen

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Damals noch Obzor Beach-Izgrev, heute Sentido. Wir waren in der Iberostar-Kette für eine Woche, mit einem Preis von ca 600 Euro inklusive Flug und All Incluvie kann man sich nicht beschweren. Auch wenn das Zimmerfenster nur die nette Durchfahrtsstraße zeigt. Es war sauber und an der Bar erhielt man vom freundlichen Personal leckere Getränke. Dadurch, dass es September war und die Hauptsaison bereits vorbei war auch nicht viel los. Beim Essen hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht, doch, wer darauf wenig Wert legt bekommt eine solide und urlaubsgerechte Küche mit Nudelgerichten, Salatbars und ab und zu einem Hai.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star Team von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Lieber Daniel,
im Namen des gesamten SENTIDO Golden Star Team danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße aus Bulgarien und wünschen Ihnen ein glückliches Jahr 2014!

Baesweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Gutes Hotel mit sauberer Anlage in schöner Umgebung. Es sind zwei Hotels (Izgrev Beach und Obzor) mit zwei Rezeptionen, aber einem großen Restaurant. Mittlerweile wurde das Hotel in "SENTIDO Hotel Golden Star" unbenannt. Die Hotels sind einigermaßen hoch gebaut, sodass man einen tollen Ausblick hat wenn man ein Zimmer in einer der oberen Etagen erlangt. Lediglich vor den Schwalben sollte man sich auf dem Balkon in Acht nehmen. Diese nisten in den Nischen des Hotels und fliegen sturzflugartig auf die mit Kot an der Hotelwand befestigten Nester zu, kein sehr schöner Anblick. Das Publikum war gemischten Alters, und auch die Nationalitäten waren gemischt (viele Deutsche, Russen, Franzosen, Engländer).

Ruhige Lage (zumindest wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat) in schöner Umgebung. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade etwas abseits des Zentrums. Nur eine kleine, wenig befahrene Straße trennt den feinsandigen und sauberen Strand vom Hotel. Zum Zentrum ist es etwa zehn Gehminuten entfernt. Es bieten sich einige Möglichkeiten seinen Abend zu verbringen, zahlreiche Cocktailbars, Restaurants oder Discos befinden sich an der Strandpromenade. Vor allem preislich ist alles sehr günstig.

Freundliches Personal, vor allem an der Rezeption. Gute Deutschkenntnisse sind vorhanden. Die Raumreinigung hat es aufgrund des Teppichbodens(dieser könnte jedoch mal ausgewechselt werden) sehr einfach, alles war aber immer sauber.

Riesiges Restaurant für beide Hotels, abwechslungsreiche, internationale Küche mit reichlich Auswahl und guter Qualität. Die Preise für Getränke sind sehr günstig, wie fast alles in Bulgarien.

Gute und abwechslungsreiche Animation(wenn man das Angebot nutzen möchte) und Shows am Abend, die leider zum Teil auf Englisch sind. Im Hotel befinden sich einige Geschäfte und ein Friseur. Es sind zwei Pools und ein Hallenbad vorhanden, welches wir aufgrund des nicht gerade tollen Wetters am meisten genutzt haben. Eine kleine Pool-Bar gibt es ebenfalls.

Die Größe des Zimmers war mehr als ausreichend, nur das Bad hätte etwas größer sein können. Beide waren stets sauber, jedoch wirkte der Teppichboden im Zimmer etwas versifft und im Bad stank es manchmal nach Kloake, besonders wenn man geduscht hatte und die Luftfeuchtigkeit anstieg. Man konnte jedoch den Mülleimer auf das Lüftungsgitter im Boden stellen was den Gestank reduzierte. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, welcher aufgrund der guten Lage des Hotels wirklich himmlisch war. Nur sollte man aufpassen, dass man nicht von den Schwalben, die in allen Nischen des Hotels nisten, attackiert wird wenn man auf den Balkon geht.

• Aufenthalt Juli 2005, Paar
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star Team von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter brainstorm1984,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Die Mühe, die Sie sich mit der ausführlichen Beschreibung gemacht haben, wissen wir sehr zu schätzen. Für Ihr Lob möchten wir uns bedanken, aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge und Ihre Kritik, die Sie während des Aufenthaltes gesammelt haben. Ohne auf jeden einzelnen Punkt eingehen zu wollen sagen wir "Danke" für alles!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Herzliche Grüße!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Der sehr gute Service begann schon im Bus, Richtung Hotel. Es wurde Mineralwasser gereicht und die Reisebegleiterin war sehr freundlich. Nach ca. 40 Min. erreichten wir unser Hotel und waren sehr erfreut über die tatsächliche Strandnähe. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Da wir mit zwei Kindern (13 J.) reisten hatten wir das Familienzimmer gebucht (zwei gleiche Zimmer mit Verbindungstür), eine super Lösung, denn jedes Zimmer hat sein Bad, Fernseher und Eingang. Die Zimmer plus Bad waren in einem sehr gepflegten Zustand und der Blick aufs Schwarze Meer wunderschön :-) Sehr zu erwähnen ist das sehr freundliche Personal im gesamten Hotel. Top ! Der Strandabschnitt vom Hotel war sehr sauber, Liegen und Schirme kostenlos. Bei bedarf kann man am Strand Matten für die Liegen mieten (2 Leva pro Tag). Das Essen im Hotel war sehr Reichhaltig und lecker, innerhalb 14 Tagen gab es immer wieder neue Variationen von Speisen. Ein großes Lob an die Köche und dem Personal im Speisesaal. Das Hotel verfügt über eine Skybar und einen Nightclub, welche man unbedingt besuchen sollte. Die Lage des Hotels gefiel uns sehr gut, da es dort etwas ruhiger ist. Wer etwas mehr Rummel braucht, ist westlich des Hotels gut bedient. Ein Besuch im Amphitheater zur Show "Dance of the wind" ist zu empfehlen. Unser Urlaub am Goldstrand von Bulgarien im Hotel Sentido Golden Star hat uns sehr gut gefallen. Danke !

Zimmertipp: Wenn es der Geldbeutel zulässt, unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star Team von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Liebe B T,
Für Ihre tolle Top- Bewertung sagen wir herzlich DANKE.
Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Recht herzlichen Dank für die netten Worte und Ihr Lob, das wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben werden. Ein positives Feedback freut uns immer sehr und dient unseren Mitarbeitern auch immer als Motivation.
Bis zum nächsten Mal senden wir sommerlich heiße Grüße aus Goldstrand.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand. Ein toller Service waren die reservierten Liegen. Das Frühstück gefiel uns am besten, insbesondere die frischen Eierkuchen und das frische Rührei. Aber auch alle anderen Speisen und Snacks waren absolut in Ordnung. Leider werden nur einheimische Getränke angeboten und diese sind nicht wirklich geschmacklich die Besten. An der Animation haben wir zwar nicht teilgenommen, aber wir würden gern noch wissen wie der Hotelsong heißt...ein absoluter Ohrwurm ;)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star Team von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Lieber pan06,
Wir bedanken uns für ihre Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein der schönsten Hotels von Goldstrand mit einem wunderschönen Strand weit von dem Lärm von "Ballermann". Ein Grund um wiederzukommen. Die Küche und der tolle freundliche Service von der Rezeption bis zu den Zimermädhen und dem Küche- und Restaurantpersonal sind auch zu erwähnen. Ich darf nicht die Animation vergessen! Nie eindringlich und kompetent! Dort heisst es "animation relaxation"!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Lieber Herr Paul,
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,
Harsum
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Super Strandurlaub incl. reservierten Liegen und Schirm am breiten Sandstrand.
AL-IN-Strandbar nur 10 Meter von der Liege entfernt.
Leckeres, abwechslungsreiches Essen im Restaurant.
Das gesamte Hotel ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand.
Die Abendveranstaltungen waren leider nur drinnen.
Abends am Hotel draußen sitzen war aufgrund ungenügender Bestuhlung kaum möglich.
Das hoteleigene Fitnesstudio sollte 6 EUR pro Stunde kosten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star Team von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber Pufit,
Velen Dank für die Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SENTIDO Golden Star Team

Sie waren bereits im SENTIDO Golden Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Golden Star

Anschrift: Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien (ehemals Obzor Beach - Izgrev)
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goldstrand
Nr. 13 der Strandhotels in Goldstrand
Nr. 14 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 17 der Luxushotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Golden Star 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Golden Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Goldstrand
Izgrev
Hotel Iberostar Obzor Beach - Izgrev Goldstrand
Obzor Unterkunft
Iberostar Obzor Beach - Izgrev Bewertung
Iberostar Obzor Beach - Izgrev Hotel Golden Sands
Iberostar Golden Sands
Iberostar Hotel Golden Sands

Wenn Sie SENTIDO Golden Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.