“Wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Golden Star

SENTIDO Golden Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Golden Star
4.0 von 5 Hotel   |   Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien (ehemals Obzor Beach - Izgrev)   |
Nr. 16 von 104 Hotels in Goldstrand
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Der sehr gute Service begann schon im Bus, Richtung Hotel. Es wurde Mineralwasser gereicht und die Reisebegleiterin war sehr freundlich. Nach ca. 40 Min. erreichten wir unser Hotel und waren sehr erfreut über die tatsächliche Strandnähe. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Da wir mit zwei Kindern (13 J.) reisten hatten wir das Familienzimmer gebucht (zwei gleiche Zimmer mit Verbindungstür), eine super Lösung, denn jedes Zimmer hat sein Bad, Fernseher und Eingang. Die Zimmer plus Bad waren in einem sehr gepflegten Zustand und der Blick aufs Schwarze Meer wunderschön :-) Sehr zu erwähnen ist das sehr freundliche Personal im gesamten Hotel. Top ! Der Strandabschnitt vom Hotel war sehr sauber, Liegen und Schirme kostenlos. Bei bedarf kann man am Strand Matten für die Liegen mieten (2 Leva pro Tag). Das Essen im Hotel war sehr Reichhaltig und lecker, innerhalb 14 Tagen gab es immer wieder neue Variationen von Speisen. Ein großes Lob an die Köche und dem Personal im Speisesaal. Das Hotel verfügt über eine Skybar und einen Nightclub, welche man unbedingt besuchen sollte. Die Lage des Hotels gefiel uns sehr gut, da es dort etwas ruhiger ist. Wer etwas mehr Rummel braucht, ist westlich des Hotels gut bedient. Ein Besuch im Amphitheater zur Show "Dance of the wind" ist zu empfehlen. Unser Urlaub am Goldstrand von Bulgarien im Hotel Sentido Golden Star hat uns sehr gut gefallen. Danke !

Zimmertipp: Wenn es der Geldbeutel zulässt, unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star Team von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Liebe B T,
Für Ihre tolle Top- Bewertung sagen wir herzlich DANKE.
Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Recht herzlichen Dank für die netten Worte und Ihr Lob, das wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben werden. Ein positives Feedback freut uns immer sehr und dient unseren Mitarbeitern auch immer als Motivation.
Bis zum nächsten Mal senden wir sommerlich heiße Grüße aus Goldstrand.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand. Ein toller Service waren die reservierten Liegen. Das Frühstück gefiel uns am besten, insbesondere die frischen Eierkuchen und das frische Rührei. Aber auch alle anderen Speisen und Snacks waren absolut in Ordnung. Leider werden nur einheimische Getränke angeboten und diese sind nicht wirklich geschmacklich die Besten. An der Animation haben wir zwar nicht teilgenommen, aber wir würden gern noch wissen wie der Hotelsong heißt...ein absoluter Ohrwurm ;)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star Team von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Lieber pan06,
Wir bedanken uns für ihre Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein der schönsten Hotels von Goldstrand mit einem wunderschönen Strand weit von dem Lärm von "Ballermann". Ein Grund um wiederzukommen. Die Küche und der tolle freundliche Service von der Rezeption bis zu den Zimermädhen und dem Küche- und Restaurantpersonal sind auch zu erwähnen. Ich darf nicht die Animation vergessen! Nie eindringlich und kompetent! Dort heisst es "animation relaxation"!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Lieber Herr Paul,
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,
Harsum
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Super Strandurlaub incl. reservierten Liegen und Schirm am breiten Sandstrand.
AL-IN-Strandbar nur 10 Meter von der Liege entfernt.
Leckeres, abwechslungsreiches Essen im Restaurant.
Das gesamte Hotel ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand.
Die Abendveranstaltungen waren leider nur drinnen.
Abends am Hotel draußen sitzen war aufgrund ungenügender Bestuhlung kaum möglich.
Das hoteleigene Fitnesstudio sollte 6 EUR pro Stunde kosten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star Team von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber Pufit,
Velen Dank für die Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen
Gersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sehr schöner Strand, Top Pools und das Hotel war sauber und die Zimmer geräumig.
Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war vielseitig und immer toll dekoriert, ausreichend und frisch.
Was unseren Urlaub aber so richtig verschönert hat waren die Animateure! Die waren mit Abstand das Beste im Urlaub ( außer dem Strand und der Sonne, natürlich). Immer gute Laune, ein Lächeln und Spass für die Kids und auch die Erwachsenen! Ein tolles Abendprogramm, bei dem sie sich immer viel Mühe gemacht haben. Die Kinder liebten die Kinder Disco und die abendlichen Shows waren immer toll! Hat uns sehr viel Spaß gemacht! :)

Ein paar Mängel muss ich loswerden, denn wenn man ein Zimmer ohne Meerblick bucht, schaut man direkt auf eine Hang mit Müll. War zwar nicht so schlimm, weil wir sowieso immer unterwegs waren, aber auf den Balkon hätte ich mich dann doch nicht setzten wollen.
Die Wände in den Zimmer sind sehr dünn, wobei man doch sehr viel von den Nachbarn mitbekommt. (manchmal mehr als man sich wünscht....). ;-)
Die Promenade ist schön und natürlich typisch auf Touristen ausgerichtet, aber der Gestank der Kanalisation auf der ganzen Strecke war widerlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Liebe Jennifer N,
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sentido Golden Star Hotel.
Beste Gruesse,
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche am Goldstrand! Zwar schon eher ein typisches Turistenhotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO Golden Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Golden Star

Anschrift: Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien (ehemals Obzor Beach - Izgrev)
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Goldstrand
Nr. 10 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 12 der Luxushotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Golden Star 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Golden Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Goldstrand
Izgrev
Hotel Iberostar Obzor Beach - Izgrev Goldstrand
Obzor Unterkunft
Iberostar Obzor Beach - Izgrev Bewertung
Iberostar Obzor Beach - Izgrev Hotel Golden Sands
Iberostar Golden Sands
Iberostar Hotel Golden Sands

Wenn Sie SENTIDO Golden Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.