Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur der Name ändert sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Golden Star

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
SENTIDO Golden Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Golden Star
Golden Sands | Varna, Goldstrand 9007, Bulgarien   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 103 Hotels in Goldstrand
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur der Name ändert sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein der schönsten Hotels von Goldstrand mit einem wunderschönen Strand weit von dem Lärm von "Ballermann". Ein Grund um wiederzukommen. Die Küche und der tolle freundliche Service von der Rezeption bis zu den Zimermädhen und dem Küche- und Restaurantpersonal sind auch zu erwähnen. Ich darf nicht die Animation vergessen! Nie eindringlich und kompetent! Dort heisst es "animation relaxation"!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Lieber Herr Paul,
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Ein positives Feedback freut uns immer sehr und dient unseren Mitarbeitern auch immer als Motivation.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

81 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    27
    11
    9
    7
Bewertungen für
37
24
4
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Harsum
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Super Strandurlaub incl. reservierten Liegen und Schirm am breiten Sandstrand.
AL-IN-Strandbar nur 10 Meter von der Liege entfernt.
Leckeres, abwechslungsreiches Essen im Restaurant.
Das gesamte Hotel ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand.
Die Abendveranstaltungen waren leider nur drinnen.
Abends am Hotel draußen sitzen war aufgrund ungenügender Bestuhlung kaum möglich.
Das hoteleigene Fitnesstudio sollte 6 EUR pro Stunde kosten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star Team von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber Pufit,
Velen Dank für die Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SENTIDO Golden Star Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gersfeld, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sehr schöner Strand, Top Pools und das Hotel war sauber und die Zimmer geräumig.
Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war vielseitig und immer toll dekoriert, ausreichend und frisch.
Was unseren Urlaub aber so richtig verschönert hat waren die Animateure! Die waren mit Abstand das Beste im Urlaub ( außer dem Strand und der Sonne, natürlich). Immer gute Laune, ein Lächeln und Spass für die Kids und auch die Erwachsenen! Ein tolles Abendprogramm, bei dem sie sich immer viel Mühe gemacht haben. Die Kinder liebten die Kinder Disco und die abendlichen Shows waren immer toll! Hat uns sehr viel Spaß gemacht! :)

Ein paar Mängel muss ich loswerden, denn wenn man ein Zimmer ohne Meerblick bucht, schaut man direkt auf eine Hang mit Müll. War zwar nicht so schlimm, weil wir sowieso immer unterwegs waren, aber auf den Balkon hätte ich mich dann doch nicht setzten wollen.
Die Wände in den Zimmer sind sehr dünn, wobei man doch sehr viel von den Nachbarn mitbekommt. (manchmal mehr als man sich wünscht....). ;-)
Die Promenade ist schön und natürlich typisch auf Touristen ausgerichtet, aber der Gestank der Kanalisation auf der ganzen Strecke war widerlich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Liebe Jennifer N,
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sentido Golden Star Hotel.
Beste Gruesse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche am Goldstrand! Zwar schon eher ein typisches Turistenhotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben 14 Tage All-Inclusive mit 2 Kindern gebucht. Wir haben uns sehr gut erholt, da wir nicht jeden Trubel mitgemacht haben. Die Pools waren sauber und nicht überfüllt. Die Zimmer hatten Klimaanlage, TV und Balkon mit Meerblick. Sie waren sauber und nicht zu bemängeln. Das Essen war immer frisch und ausreichend vorhanden. Das Buffett war zu jedem Zeitpunkt gefüllt. Leckere Salate, Fleischgerichte und Desserts luden zum schlemmen ein. Jeden Tag war ein Mototag, somit konnten auch andere Gerichte wie z.B. aus Russland, Bulgarien oder andere genossen werden. Die Getränkevielfalt war perfekt. Die Kinder konnten in den Club und wir an den Strand. Dieser war direkt vor dem Hotel und nicht überfüllt, da es am ruhigen Ende des Goldstrandes liegt. Keine Partymuke oder besoffene Teenies....
Die verschiedenen Bars hatten leckere Geträne parat. Teilweise fehlten einige Drinks bei All-Inclusiv, aber wer zum saufen hinfährt, kommt auf seine Kosten auch mit Rumcola oder anderen Getränken.
Der Hotelservice war gut, beim Essen wurden sofort das alte Geschirr weggeräumt. Auch der Grosse Essenssaal war o.k. Spa haben wir nicht getestet, wurde aber angeboten.
Die Animateure gaben sich Mühe, die Gäste mit Abendprogrammen zu unterhalten.
Also wer sich erholen will, ist es perfekt, da es nicht in der PArtyzone liegt und der Service passt.
Wir kommen gern wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
239 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Eigentlich haben wir ein Iberostarhotel gebucht, weil wir der Meinung waren, das bei dieser anerkannten Kette, das Niveau etwas höher wäre wie sonst in Bulgarien.
Nun, was die Sauberkeit der Zimmer angeht, hatten wir damit auch recht. Das Essen war besser als das was bulgarische Hotels sonst so anbieten, aber noch immer von gut entfernt. Der Service war so lala. Geht in Bulgarien sicher schlechter, aber darf gerne besser sein.
Supernegativ ist der Pool. Oder besser gesagt die Pfütze. Fast direkt an der Strandpromenade wo jeder reinschauen kann. Und wer ins Nachtleben will, muss jeden Abend einen längeren Fußmarsch veranstalten. Die Alternative Taxi fällt komplett raus, weil die Taxifahrer dort unverschämtere Preise als Straßenräuber haben.

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im SENTIDO Golden Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SENTIDO Golden Star

Anschrift: Golden Sands | Varna, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der Strandhotels in Goldstrand
Nr. 12 der Spa-Hotels in Goldstrand
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 161 €
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Golden Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Goldstrand
Izgrev
Obzor Unterkunft
Iberostar Obzor Beach - Izgrev Bewertung
Hotel Iberostar Obzor Beach - Izgrev Goldstrand
Iberostar Obzor Beach - Izgrev Hotel Golden Sands
Iberostar Golden Sands
Iberostar Hotel Golden Sands

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SENTIDO Golden Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.