“Strandurlaub im Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Golden Star

und 1 weitere Seite
SENTIDO Golden Star gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Golden Star
4.0 von 5 Hotel   |   Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien (ehemals Obzor Beach - Izgrev)   |
Nr. 20 von 105 Hotels in Goldstrand
Harsum
“Strandurlaub im Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Super Strandurlaub incl. reservierten Liegen und Schirm am breiten Sandstrand.
AL-IN-Strandbar nur 10 Meter von der Liege entfernt.
Leckeres, abwechslungsreiches Essen im Restaurant.
Das gesamte Hotel ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand.
Die Abendveranstaltungen waren leider nur drinnen.
Abends am Hotel draußen sitzen war aufgrund ungenügender Bestuhlung kaum möglich.
Das hoteleigene Fitnesstudio sollte 6 EUR pro Stunde kosten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star Team von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber Pufit,
Velen Dank für die Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SENTIDO Golden Star Team

Gersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sehr schöner Strand, Top Pools und das Hotel war sauber und die Zimmer geräumig.
Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war vielseitig und immer toll dekoriert, ausreichend und frisch.
Was unseren Urlaub aber so richtig verschönert hat waren die Animateure! Die waren mit Abstand das Beste im Urlaub ( außer dem Strand und der Sonne, natürlich). Immer gute Laune, ein Lächeln und Spass für die Kids und auch die Erwachsenen! Ein tolles Abendprogramm, bei dem sie sich immer viel Mühe gemacht haben. Die Kinder liebten die Kinder Disco und die abendlichen Shows waren immer toll! Hat uns sehr viel Spaß gemacht! :)

Ein paar Mängel muss ich loswerden, denn wenn man ein Zimmer ohne Meerblick bucht, schaut man direkt auf eine Hang mit Müll. War zwar nicht so schlimm, weil wir sowieso immer unterwegs waren, aber auf den Balkon hätte ich mich dann doch nicht setzten wollen.
Die Wände in den Zimmer sind sehr dünn, wobei man doch sehr viel von den Nachbarn mitbekommt. (manchmal mehr als man sich wünscht....). ;-)
Die Promenade ist schön und natürlich typisch auf Touristen ausgerichtet, aber der Gestank der Kanalisation auf der ganzen Strecke war widerlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sentido Golden ... H, SENTIDO Golden Star von SENTIDO Golden Star, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Liebe Jennifer N,
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sentido Golden Star Hotel.
Beste Gruesse,
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche am Goldstrand! Zwar schon eher ein typisches Turistenhotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben 14 Tage All-Inclusive mit 2 Kindern gebucht. Wir haben uns sehr gut erholt, da wir nicht jeden Trubel mitgemacht haben. Die Pools waren sauber und nicht überfüllt. Die Zimmer hatten Klimaanlage, TV und Balkon mit Meerblick. Sie waren sauber und nicht zu bemängeln. Das Essen war immer frisch und ausreichend vorhanden. Das Buffett war zu jedem Zeitpunkt gefüllt. Leckere Salate, Fleischgerichte und Desserts luden zum schlemmen ein. Jeden Tag war ein Mototag, somit konnten auch andere Gerichte wie z.B. aus Russland, Bulgarien oder andere genossen werden. Die Getränkevielfalt war perfekt. Die Kinder konnten in den Club und wir an den Strand. Dieser war direkt vor dem Hotel und nicht überfüllt, da es am ruhigen Ende des Goldstrandes liegt. Keine Partymuke oder besoffene Teenies....
Die verschiedenen Bars hatten leckere Geträne parat. Teilweise fehlten einige Drinks bei All-Inclusiv, aber wer zum saufen hinfährt, kommt auf seine Kosten auch mit Rumcola oder anderen Getränken.
Der Hotelservice war gut, beim Essen wurden sofort das alte Geschirr weggeräumt. Auch der Grosse Essenssaal war o.k. Spa haben wir nicht getestet, wurde aber angeboten.
Die Animateure gaben sich Mühe, die Gäste mit Abendprogrammen zu unterhalten.
Also wer sich erholen will, ist es perfekt, da es nicht in der PArtyzone liegt und der Service passt.
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Eigentlich haben wir ein Iberostarhotel gebucht, weil wir der Meinung waren, das bei dieser anerkannten Kette, das Niveau etwas höher wäre wie sonst in Bulgarien.
Nun, was die Sauberkeit der Zimmer angeht, hatten wir damit auch recht. Das Essen war besser als das was bulgarische Hotels sonst so anbieten, aber noch immer von gut entfernt. Der Service war so lala. Geht in Bulgarien sicher schlechter, aber darf gerne besser sein.
Supernegativ ist der Pool. Oder besser gesagt die Pfütze. Fast direkt an der Strandpromenade wo jeder reinschauen kann. Und wer ins Nachtleben will, muss jeden Abend einen längeren Fußmarsch veranstalten. Die Alternative Taxi fällt komplett raus, weil die Taxifahrer dort unverschämtere Preise als Straßenräuber haben.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Abgesehen von den etwas wackeligen Betten ein super Hotel!!!

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO Golden Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Golden Star

Anschrift: Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien (ehemals Obzor Beach - Izgrev)
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goldstrand
Nr. 12 der Strandhotels in Goldstrand
Nr. 12 der Luxushotels in Goldstrand
Nr. 13 der Spa-Hotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Golden Star 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Cancelon und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Golden Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Goldstrand
Izgrev
Hotel Iberostar Obzor Beach - Izgrev Goldstrand
Iberostar Obzor Beach - Izgrev Bewertung
Obzor Unterkunft
Iberostar Obzor Beach - Izgrev Hotel Golden Sands
Iberostar Golden Sands
Iberostar Hotel Golden Sands

Wenn Sie SENTIDO Golden Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.