“Essen Top, Getränke Flop” 4 von 5 Sternen

Kaliakra Palace
3.5 von 5 Hotel   |   Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 41 von 105 Hotels in Goldstrand
Konstanz, Deutschland
“Essen Top, Getränke Flop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren 1 Woche im Kaliakra Palace und hatten leider schlechtes Wetter. 01.06.14-08.06.14. 2 Tage Sonne, rest nur Regen, aber da kann das Hotel ja nix für. Das Zimmer war schön und neu Renoviert und hatte Meerblick, der Aufpreis lohnt sich, vorallem sieht man am morgen ab und zu Delfine im Meer. So, nun zum Hotel. Das Essen war wirklich sehr, sehr gut.... aber die Getränke einfach nur schlecht. Den Wein konnte man absolut nicht Trinken, schmeckte irgendwie nach Essig und die Cola war süss und ohne Kohlensäure. Da sollte das Hotel was ändern. Was mich persönlich noch gestört hat, dass nie Aschenbecher auf den Tischen draussen waren. Die Tische, bzw die Tischdecken wurden nach dem Essen nicht gewechselt, bzw gesäubert und auch nicht neu eingedeckt... sehr schade für ein 4* Hotel und auch wurde man am Tisch nicht mit Getränken bedient, kenne ich anders aus 4* Hotels. Es gab im Hotel selber 2 Bars, bei einer davon musste man bezahlen... für was BITTE? Das Hotel bietet nur All in an und dann soll ich zahlen? An der anderen Bar dagegen war anstehen angesagt!!! Auf der Terrasse gab es Zapfanlagen für Weiß/Rotwein und Säfte zur Selbstbedienung. Handtücher für Pool und Strand sollten selbst mitgebracht werden, gibt es keine im Hotel. Strandliegen kosten pro Tag 8 Leva+ 3Leva für die Auflage+ 8Leva für den Schirm, umrechnung ist ca die hälfte des Preises in Euro. Geld sollte man nur bei der Raifeisembank oder der Bank daneben am Hotel Admiral wechseln, aus dem Hotel raus und dann rechts.NICHT AN DEN WECHSELSTUBEN!!!
Wer in die Stadt möchte, es fährt ein Bus für 3 Leva nach Varna.

Mein Fazit: Trotz der schlechten Getränke ist das Hotel sehr zu empfehlen, da das Preisleistungsverhältnis einfach top ist und die Lage perfekt!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich war in meinem ganzem Leben noch nie in so einem schlechtem Hotel.
Personal unfreundlich, Essen und Getränke schlecht.
Zimmer nicht wirklich sauber und sehr laute Musik bis spät in die Nacht unmöglich die Rezeption anzurufen um sich zu beschweren, Telefon abgestellt.

• Aufenthalt September 2013
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Haus befindet sich in einer sehr guten lage. Das Personal behandelt einen sehr zuvorkommend und geht auf der persönlichen Wünsche der Gäste ein. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.
Das Haus bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss und ist ruhigen gewissens weiter zu empfehlen.
Ich werde meinen nächsten Urlaub erneut gern dort verbringen und freue mich jetzt schon darauf.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Witten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Für mich eines der besten Häuser am Goldstrand mit direkter Standlage.
Vor Ort gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten, angenehme Bars und die Umgebung läd abends ein zum Bummeln. Es ist alles sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Einfach TOP

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Kaliakra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaliakra Palace

Anschrift: Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 20 der Strandhotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kaliakra Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaliakra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaliakra Palace Bewertungen
Kaliakra Palace Hotel Golden Sands
Hotel Kaliakra Palace Goldstrand
Kaliakra Palace Golden Sands

Wenn Sie Kaliakra Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.