“Beste Strandlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 105 Hotels in Goldstrand
Witten
“Beste Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand.
Die Außenanlagen sind sehr gepflegt.
Das Hotel macht einen sauberen Eindruck.
Die Speisen sind gut und abwechslungsreich.
Wir waren mehrmals im Hause und werden wieder unseren Urlaub dort verbingen.
Der Service im Haus ist sehr zuvorkommend und stets um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.

Alles in allem sind wir mit dem Haus zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Bad Reichenhall
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel hat 200 Zimmer, leider ist nur der 5, 6, 7 Stock renoviert wurden, die restlichen Stockwerke sind alt, abgenutzt und teilweise schimmelig. Die Fahrstühle sollte man mit vorsicht benutzen, ab und zu bleiben diese stecken. Es mussten mehrfach Leute daraus befreit werden. Gegen ein paar Leva macht die Putzfrau etwas sauber und bringt auch ab und zu frische Handtücher. Kakerlaken im 5, 6 Stock sind keine seltenheit, leider gibt es auch Bettwanzen. Das All Inclusive hat sich überhaupt nicht gelohnt, denn das Essen ist schlecht und nicht genießbar.
Das einzig gute am Hotel waren die hauseigenen Masseure und das Restaurant "Evergreen" beim Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das hotel ist eine absolute Katastrophe. Meine Familie und ich waren sehr entäuscht von diesem Hotel. Wir haben ein Appartment gebucht das wurde aber nur durch eine Glaswand in der noch die Scheiben fehlten getrent. Im Bad sprich Wc, Waschbecken, Dusche usw. fanden wir Exkremente ( Blut, Urin, Haare, Kot) der Vorgänger! Die bettwäsche und die Handtücher waren völlig verdreckt. Schimmel machte sich in unserem Zimmer auch breit. Kabel hingen aus den Wänden. Das Essen war ganz furchtbar. Schimmeliges Obst , knochenharte Brötchen und die warmen Speisen einfach ungeniesbar. wir beschwerten uns bei der Managerin und bei der Reiseleitung.
Die Reiseleitung sagte zu uns : " Ich kenne die schlechten Zustände hier , nehmt euch nächstes mal ein anderes Hotel" und versuchte uns mit einer Flasche Wein zum schweigen zu bringen! das lassen wir uns aber nicht gefallen! Mein Mann stüzte auch die Treppe hinunter im Außenbereich weil diese noch nicht mal rutschfest war und haute sich den Kopf auf. Magen-Darm hatten wir auch, eben All-in ! Wer einen schönen Urlaub haben möchte sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Kaliakra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaliakra Palace

Anschrift: Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Goldstrand
Nr. 20 der Strandhotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kaliakra Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaliakra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaliakra Palace Bewertungen
Kaliakra Palace Hotel Golden Sands
Hotel Kaliakra Palace Goldstrand
Kaliakra Palace Golden Sands

Wenn Sie Kaliakra Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.