“tolles Gallery Restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Augsburg, Deutschland
“tolles Gallery Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

tolles Gallery Restaurant und wir waren schon insgesamt 6 mal dort beim Essen gewesen und fanden alle 6 Besuche dort sehr angenehm und entspannend. Man wurde beriets beim Betreten des ollen Restaurants sehr freundlich begrüßt und wurde schnell am Platz bedient. Das Essen wurde schnell serviert und es schmeckte uns total lecker dort! Nette Mitarbeiter!

Aufenthalt Juli 2011

Von % empfohlen

Reisende, die sich Riviera Holiday Club Gallery Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sweti Wlas, Provinz Burgas

Goldstrand, Provinz Varna

Sie waren bereits im Riviera Holiday Club Gallery Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Riviera Holiday Club Gallery Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.