“Dieses Fischrestaurant ist super” 5 von 5 Sternen

Golden sands | Riviera Holiday club, Goldstrand 9007, Bulgarien
Platz Nr. 8 von 15 Restaurants in Goldstrand
Küche: international
Augsburg, Deutschland
“Dieses Fischrestaurant ist super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Dieses Fischrestaurant ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort!

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Riviera Holiday Club Fish Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Goldstrand, Provinz Varna

Sie waren bereits im Riviera Holiday Club Fish Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Riviera Holiday Club Fish Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.