Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub v.1.09.bis14.09.2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grifid Hotel Vistamar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Grifid Hotel Vistamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grifid Hotel Vistamar
4.0 von 5 Hotel   |   1 Vistamar Str., Goldstrand 9007 , Bulgarien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 103 Hotels in Goldstrand
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Urlaub v.1.09.bis14.09.2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sauberkeit der Zimmer sehr gut.Mit dem Essen waren wir auch zufrieden,sehr abwechslungs-
reiches Essen.Das Personal im Hotel ,am Pool und am Strand sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir freuen uns schon auf den Urlaub 2014 im Vistamar/Goldstrand.
Bis bald

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrifidVistamar, Guest Relations Manager von Grifid Hotel Vistamar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Liebe Gäste,

wir haben uns sehr über Ihren positiven Kommentar gefreut und sind zufrieden, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Gerne begrüssen wir Sie wieder im nächsten Sommer.

Mit freundlichen Grüssen

Grifid Vistamar Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

66 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    23
    4
    0
    1
Bewertungen für
22
32
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

zimmer: recht klein, tv = nur örtl. sender, zum meer = sehr laut, da unten immer poolkrach, ansonsten recht sauber; essen: reichlich + gut; p-platz: völlig unmögl. = blechreparaturen vorprogrammiert; wlan = fast unmögl.; gesamt-personal: überall freundlich + hilfsbereit; insgesamt: ai- preis-/ leistung gut

Zimmertipp: ai- buchung nötig + trotzdem immer etwas tip- geld geben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrifidVistamar, Guest Relations Manager von Grifid Hotel Vistamar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Liebe Gäste,

es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten, aber wir hören auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher.

Mit besten Grüssen

Grifid Vistamar Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel liegt nur durch die Uferpromenade getrennt vom Strand. Eigentlich nur ein Familienhotel, das in allen Bereichen auf Kinder abgestimmt ist. Besonders stark bei der Verpflegung auf diese ausgerichtet. Die Verpflegung entspricht keinem 4 Sterne Haus.
Raucher werden nicht gerne gesehen. In der ersten Woche durfte man auf der Terrasse des Restaurants noch die Zigarette rauchen, in der zweiten Woche durfte man nur mehr im Snack-Bereich Essen und Rauchen. Die Minibar musste 3x getauscht werden, bis sie benützbar war. Belehrung durch das Personal, dass sie ja nur eine Minibar und kein Kühlschrank ist, obwohl das Wasser bereits heraus auf den Boden lief. Reklamationen wurden eher abgetan. Das Wasser im Pool war mehrere Tage lang trüb.Für Menschen mit Behinderung (Gehbehinderung bzw. Rollstuhl etc.) nur bedingt geeignet. Das Animationsteam ist besonders freundlich, nett und leistet eine tolle Arbeit. Die Zimmertüren muss man zuschlagen damit sie schließen, was Tag und Nacht Lärm verursacht. Lärm auch durch das Herumlaufen und Trampeln der Kinder. Kleine Kinder greifen mit den Händen im Restaurant auf die Buffets zu, spielen mit den Getränkeautomaten und das Personal schaut weg.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Goldstrand.
0.0 km entfernt
Grifid Hotels Club Hotel Bolero
Grifid Hotels Club Hotel Bolero
Nr. 1 von 103 in Goldstrand
4.5 von 5 Sternen 323 Bewertungen
0.0 km entfernt
Melia Grand Hermitage
Melia Grand Hermitage
Nr. 7 von 103 in Goldstrand
4.0 von 5 Sternen 824 Bewertungen
0.0 km entfernt
Grifid Hotel Metropol
Grifid Hotel Metropol
Nr. 6 von 103 in Goldstrand
4.5 von 5 Sternen 84 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.0 km entfernt
DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands
0.0 km entfernt
INTERNATIONAL Hotel Casino & Tower Suites
0.0 km entfernt
Marina Grand Beach
Marina Grand Beach
Nr. 9 von 103 in Goldstrand
4.0 von 5 Sternen 142 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grifid Hotel Vistamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grifid Hotel Vistamar

Anschrift: 1 Vistamar Str., Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 103 Hotels in Goldstrand
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grifid Hotel Vistamar 4*
Anzahl der Zimmer: 226
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Eurosun, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grifid Hotel Vistamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grifid Hotel Vistamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.