“Urlaub v.1.09.bis14.09.2013” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Vistamar Str., Goldstrand 9007 , Bulgarien   |
Nr. 2 von 103 Hotels in Goldstrand
“Urlaub v.1.09.bis14.09.2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sauberkeit der Zimmer sehr gut.Mit dem Essen waren wir auch zufrieden,sehr abwechslungs-
reiches Essen.Das Personal im Hotel ,am Pool und am Strand sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir freuen uns schon auf den Urlaub 2014 im Vistamar/Goldstrand.
Bis bald

Aufenthalt September 2013, Paar
GrifidVistamar, Guest Relations Manager von Grifid Hotel Vistamar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Liebe Gäste,

wir haben uns sehr über Ihren positiven Kommentar gefreut und sind zufrieden, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Gerne begrüssen wir Sie wieder im nächsten Sommer.

Mit freundlichen Grüssen

Grifid Vistamar Team

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

zimmer: recht klein, tv = nur örtl. sender, zum meer = sehr laut, da unten immer poolkrach, ansonsten recht sauber; essen: reichlich + gut; p-platz: völlig unmögl. = blechreparaturen vorprogrammiert; wlan = fast unmögl.; gesamt-personal: überall freundlich + hilfsbereit; insgesamt: ai- preis-/ leistung gut

Zimmertipp: ai- buchung nötig + trotzdem immer etwas tip- geld geben
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe Gäste,

es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten, aber wir hören auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher.

Mit besten Grüssen

Grifid Vistamar Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel liegt nur durch die Uferpromenade getrennt vom Strand. Eigentlich nur ein Familienhotel, das in allen Bereichen auf Kinder abgestimmt ist. Besonders stark bei der Verpflegung auf diese ausgerichtet. Die Verpflegung entspricht keinem 4 Sterne Haus.
Raucher werden nicht gerne gesehen. In der ersten Woche durfte man auf der Terrasse des Restaurants noch die Zigarette rauchen, in der zweiten Woche durfte man nur mehr im Snack-Bereich Essen und Rauchen. Die Minibar musste 3x getauscht werden, bis sie benützbar war. Belehrung durch das Personal, dass sie ja nur eine Minibar und kein Kühlschrank ist, obwohl das Wasser bereits heraus auf den Boden lief. Reklamationen wurden eher abgetan. Das Wasser im Pool war mehrere Tage lang trüb.Für Menschen mit Behinderung (Gehbehinderung bzw. Rollstuhl etc.) nur bedingt geeignet. Das Animationsteam ist besonders freundlich, nett und leistet eine tolle Arbeit. Die Zimmertüren muss man zuschlagen damit sie schließen, was Tag und Nacht Lärm verursacht. Lärm auch durch das Herumlaufen und Trampeln der Kinder. Kleine Kinder greifen mit den Händen im Restaurant auf die Buffets zu, spielen mit den Getränkeautomaten und das Personal schaut weg.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Goldstrand.
Grifid Hotels Club Hotel Bolero
INTERNATIONAL Hotel Casino & Tower Suites
Marina Grand Beach
Marina Grand Beach
Nr. 9 von 103 in Goldstrand

Sie waren bereits im Grifid Hotel Vistamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grifid Hotel Vistamar

Anschrift: 1 Vistamar Str., Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 103 Hotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grifid Hotel Vistamar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Eurosun, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grifid Hotel Vistamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grifid Hotel Vistamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.