Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absoluter Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands
Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 12 von 105 Hotels in Goldstrand
Wien
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absoluter Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir haben all die schrecklichen Bewertungen hier auf Tripadvisor gelesen und uns bewusst trotzdem für dieses Hotel entschieden, da es einfach zu einem unglaublich billigen Preis angeboten wurde. Darum war es für uns in Ordnung. Wenn wir den normalen Preis bezahlt hätten (und uns nicht vorher auf Tripadvisor informiert hätten), hätten wir uns sehr geärgert. Wir benutzten vom Hotel eigentlich nur das Zimmer und den Tennis-Platz und beides war eigentlich recht in Ordnung. Der Rest des Hotels ist eine absolute Katastrophe. Es folgt ein kleiner Auszug aus den erlebten Unzulänglichkeiten:

Die auf der Hilton-Webseite angekündigten Neutrogena Pflegeprodukte waren nicht vorhanden. Stattdessen Billigprodukte. Diese wurden auch nur auf Nachfrage bei der Rezeption aufgefüllt. Die Zimmermädchen waren extrem unfreundlich und verneinten einfach eine Frage nach Pflegprodukten. Bodylotion und Conditioner waren so und so nicht zu bekommen. Auch nicht über den Concierge oder die „Care-Line“. Da hieß es immer nur es würde am nächsten Tag kommen. Kam es aber nie.

Der/die Concierge: warum diese Person einen Schreibtisch in der Lobby bekommen hat verstehe ich nicht ganz genau. In der Broschüre im Hotelzimmer steht man könne sich an den Concierge wenden wenn man Lokaltipps bekommen möchte, eine Wegbeschreibung oder eine Landkarte braucht, etc. Die Concierge konnte nur gebrochen Englisch. Nach einem Lokaltipp gefragt antwortete sie sinngemäß „Da unten ist ein Italiener, der sieht nett aus, aber ich war noch nie dort. Mehr weiß ich nicht.“!!! Karten waren „aus“ und den Weg zu einem Geldautomaten wusste sie auch nicht.

Das eine Pool war an den ersten Tagen NICHT bis zu den Skimmern gefüllt, was bedeutet dass die Filteranlage NICHT im Einsatz war. Das Whirlpool war leer.

Im Zimmer setzte des Öfteren das Warmwasser und die Klospülung komplett aus.
Das Service beim Frühstück war eine einzige Katastrophe. Tische wurden nicht gedeckt, alles war extrem dreckig, von der Decke tropfte es in Kübel, es war kein einziger sauberer Teller oder saubere Tasse zu finden, auf den Boards der Kellner standen die „Sautröge“ die mit Essensabfällen übergingen. Die Eier-Station war ekelerregend.

Das Zimmermädchen hat einmal die für den Wechsel auf den Boden geworfenen Handtücher einfach wieder aufgehängt. Die Bettwäsche wurde nicht wie angekündigt alle drei Tage gewechselt.

Die ausgegebene Pool-Tücher haben ein Format das sich höchstens zum Gesicht abtrocknen eignet.

Das Hotel ist scheinbar nicht ordnungsgemäß mit dem Hilton Reservierungssystem verknüpft. Beim einchecken wird man aufgefordert seine Reservierungsbestätigung ausdrucken zu gehen. HHonors-Punkte muss man scheinbar auch erst einfordern.
Der WLAN-Empfang ist generell nicht existent.

Die Minibar wurde teilweise mit Dosenbier der Marke „Fürstenbräu“ aufgefüllt? Wahrscheinlich eine Bereicherungs-Aktion der Angestellten

Alles in allem fragt man sich warum Hilton es zulässt eine ihrer Marken dermaßen durch den Schmutz zu ziehen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

183 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    95
    26
    29
    10
    23
Bewertungen für
68
52
13
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Es war ein Kurzurlaub - 4 Nächte - doch das Hotel bietet alles für Leute, die sich in Minimalzeit maximal erholen wollen.
Lage: In einem Park, sehr gepflegt mit ausreichend Liegen.
Es gab 2 Pools, die wir jedoch nicht genutzt haben, da das Meer angenehm warm und ruhig war.
Gastronomie: einsame Spitze! Buffets sehr abwechlungsreich und frisch, Fische, Gemüse, Grill, bulgarische Speisen ... alles da. Tagsüber Snacks und vieles mehr.
A la carte Restaurants: Ausgezeichnet! Unbedingt probieren.
Wellnessbereich: Einzigartig, gross, schön und sehr gutes Personal
Fazit: mehr als zufrieden, gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren zum ersten Mal in Bugarien und in dem Doubletree Hilton am Goldstrand. Waren total begeistert vom tollen Essen, vom super freundlichen Service. Der Strand ist sehr sauber und die Bar bietet alles was man sich wuenscht - echt toll.

Unsere kleine Tochter (4 Jahre) hatte sich im Mini Club sehr wohl gefühlt , auch am Abend wurden die Kinder animiert und in die Mini Disco zu gehen, und wir Eltern konnten in Ruhe das tolle Abendessen genießen. Wirklich ein super Urlaub, kommen nächstes Jahr wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands

Anschrift: Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien
Telefonnummer:
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Goldstrand
Nr. 8 der Strandhotels in Goldstrand
Nr. 10 der Spa-Hotels in Goldstrand
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 118 €
Anzahl der Zimmer: 196
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Venere, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree By Hilton Varna - Golden Sands Hotel Golden Sands

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.