“Kurzurlaub mit Langzeiterholungsfaktor” 5 von 5 Sternen

Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 10 von 104 Hotels in Goldstrand
“Kurzurlaub mit Langzeiterholungsfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Es war ein Kurzurlaub - 4 Nächte - doch das Hotel bietet alles für Leute, die sich in Minimalzeit maximal erholen wollen.
Lage: In einem Park, sehr gepflegt mit ausreichend Liegen.
Es gab 2 Pools, die wir jedoch nicht genutzt haben, da das Meer angenehm warm und ruhig war.
Gastronomie: einsame Spitze! Buffets sehr abwechlungsreich und frisch, Fische, Gemüse, Grill, bulgarische Speisen ... alles da. Tagsüber Snacks und vieles mehr.
A la carte Restaurants: Ausgezeichnet! Unbedingt probieren.
Wellnessbereich: Einzigartig, gross, schön und sehr gutes Personal
Fazit: mehr als zufrieden, gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren zum ersten Mal in Bugarien und in dem Doubletree Hilton am Goldstrand. Waren total begeistert vom tollen Essen, vom super freundlichen Service. Der Strand ist sehr sauber und die Bar bietet alles was man sich wuenscht - echt toll.

Unsere kleine Tochter (4 Jahre) hatte sich im Mini Club sehr wohl gefühlt , auch am Abend wurden die Kinder animiert und in die Mini Disco zu gehen, und wir Eltern konnten in Ruhe das tolle Abendessen genießen. Wirklich ein super Urlaub, kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands

Anschrift: Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Nr. 4 der Familienhotels in Goldstrand
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goldstrand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Varna - Golden Sands Hotel Golden Sands

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Varna - Golden Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.