“Mittelmäßig - aber für Kurzurlaub ausreichend” 3 von 5 Sternen

Vezhen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Chaika Area, Goldstrand 9000, Bulgarien   |
Nr. 43 von 103 Hotels in Goldstrand
Hannover, Deutschland
“Mittelmäßig - aber für Kurzurlaub ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Hin-u. Rückfahrt:
hin und zurück mit einem Airbus 320-200
hingegen vieler negativen Bewertungen bei der Fluggesellschaft Air VIA ausreichend Platz im Flieger (wir sind 1,62 und 1,83 groß)
Essen im Flieger pro Strecke = 1 reich belegtes Brötchen mit Wurst oder Käse und 1 Getränk frei. Jedes weitere Getränk 2 Euro !
Flüge waren pünktlich
Flugdauer Hannover nach Varna 2:20 Std.
Geldwechsel am Flughafen Varna viel zu teuer 1,62 Lev für 1 Euro, im Hotel 1,96 Lev für 1 Euro
Bustransfer vom Flughafen zum Hotel und zurück sehr rasant, technisch mangelhafte Kleinbusse aber klimatisiert

Hotel:
Essenspaket an der Rezeption bei später Ankunft (0:00 Uhr Ortszeit)
Gästebuch an der Rezeption fast alle Blätter raus gerissen und viele geklebt
Hotel-Personal größtenteils freundlich, nur die Damen an der Rezeption sprechen ausreichend deutsch und englisch
Reiseleiter mit Name „Werner“ ist zum Meeting im Nachbarhotel Silver nicht erschienen
Fahrräder müssen früh bestellt werden, Ausleih ist viel zu teuer (20 Lev pro Person pro Tag)
Die Tischtennisplatte steht im Weg mit wenig Platz drumrum und vom Baum herabfallenden Früchten

Pool:
Die Poolpumpe ist sehr laut und nervig, da sie auch nachts nicht mit dem Deckel abgedeckt wird
Kinder können sehr leicht reinfallen, unglaublich, dass da noch nichts passiert sein soll, da das große Loch nur mit 2 davor gestellten Liegen abgesperrt wird
An einem Abend wurden 2 Liegen an die Pooltreppe gestellt und einer vom Personal hat einen großen 20 Liter Kanister Chlor direkt ins Wasser gekippt
Das Poolwasser ist warm, oft sind viele Insekten auf der Wasseroberfläche, der Bademeister liegt gern faul auf seiner Liege rum oder wirft mit seinen Schuhen nach Hunden
Am Pool scheint die Sonne bis 17 Uhr
Oft ist laute Rap-Musik am Pool von der Poolbar

Zimmer:
Alle Zimmer haben Meerblick und Poolblick
Unser Zimmer war sauber
gute Klimaanlage, guter Fön, Kühlschrank
schlechte Toilettenspülung mit kleiner Kinder-Klobürste
Der kleine Fernseher war ohne Fernbedienung, wir haben aber an der Rezeption eine bekommen
Auf Anfrage wurden unsere Handtücher gewechselt, die neuen waren aber sehr fleckig und wir hatten 2 Tage lang nur ein Duschhandtuch weil das Zimmermädchen keins mehr hatte
Das Zimmermädchen kommt trotz Schild „Bitte nicht stören“ ohne Ankündigung ins Zimmer
Die Matratzen sind ohne Nässeschutz, fleckig aber richtig bequem
Ab Mittag ist keine Sonne mehr auf dem Balkon
Wenn im Zimmer die Klima läuft, ist der Lüfter auf dem Balkon sehr laut und windig
Akustisch viel Musik auf einmal auch von den umliegenden Hotels

Essen:
egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen – immer extrem wenig Auswahl
Kaltes Essen, das normalerweise warm sein sollte, jeden Tag dasselbe Essen
Auf-bzw. Nachgefüllt wird erst nachdem lange garnichts mehr in den Schalen ist
Kaffee schmeckt mittelmäßig, nur kostenlos zum Frühstück trotz AllInclusive
wir hatten gottseidank einen Reise-Wasserkocher und eigenen Kaffee mit
beim Essen konnte man draußen sitzen, aber auch dort laute Rap-Gangstermusik

Gegend:
Nachts überall Hundegejaule und Gebelle, da dort soviele „wilde“ Hunde sind wie bei uns Ratten
Es gibt nicht viele Insekten aber große dicke fliegende Käfer
Für Shopping gibt’s wenige Möglichkeiten, 1,5 L. Flasche Wasser für1 Lev, Zigaretten ab 4,20 Lev, Eis am Stiel ( wie Magnum) recht teuer für 3,20 Lev,
Alle Straßen sind in miserablen Zustand, kaum Bürgersteige, tiefe Schlaglöcher, steile Straßen

Strand und Meer:
Die viel erwähnten „Geheimtipp“-Strände sind sehr steinig und tun an den Füßen weh und dort ist
Bauschutt im Wasser
Zu erreichen sind alle Strände über Treppen oder steile Straßen
Das Meerwasser ist voller Algen und grün aber sehr warm
Weiter draußen ist das Meer bläulicher
Am offiziellen Goldstrand kosten 2 Liegen und 1 Schirm 10 Lev pro Tag, obwohl an den Schildern 6 Lev steht. Empfehlenswert ist eine Quittung, sonst kommt er ein zweites Mal zum Kassieren
Man kann Jetski fahren (10 min. für 25 Lev), Bananenboot oder andere Spaßfahrten machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Vezhen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vezhen Hotel

Anschrift: Chaika Area, Goldstrand 9000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 43 von 103 Hotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vezhen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vezhen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vezhen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.