“Für diesen Preis Super” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 28 von 103 Hotels in Goldstrand
“Für diesen Preis Super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Alles in Allem war es ein Super Urlaub. Wir wussten auf was wir uns einlassen und wollten einfach nur eine Woche nichts machen. Dafür ist der Strand mehr als Zufridenstellend. Am Pool kann man es auch aushalten. Es gibt zu diesem Preis einfach keine bessere und schönere Alternative. Wer mehr erwartet muss einfach auch mehr zahlen. Für einen kurzen Erholungsurlaub war es für uns Perfekt.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Insgesammt in Ordnung. Schönes Zimmer, schönes Bad, laute Musik und etwas abseits vom Strand, was aber eindeutig positiv ist, da die Entfernung gut zu bewältigen ist, aber dafür ist man nicht direkt an der sehr lauten und vollen Strandpromenade. Am Besten nur Frühstück buchen, denn am Strand und beim Hotel sind sehr viele Möglichkeiten, um günstig und vernünftig zu essen. Das Essen im Hotel soll nicht gut sein (hab ich gehört, wie hatten nämlich auch nur Frühstück und haben es nicht bereut.) aber das Frühstück ist völlig in Ordnung. Abwechslungsreich und lecker.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das nächste mal lieber ein anderes Hotel etwas näher im geschehen und nicht wieder auf einem Berg ;) Lieber ein anderes Hotel nehmen, wie das Luna oder eins das näher am Geschehen ist, da man in diesem Hotel doch recht weit ab von Schuss ist! Und 4 Sterne sind das wirklich nicht!!!

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

In der Vorsaison war vieles unzureichend Reiseleitung gab keinerlei Informationen über Vehrsverbindungen nach Varna u.s.w. Es wurden nur die Reisen des Veranstalters angeboten, aber man möchte auch gern mal etwas allein unternehmen.
Nicht einmal einen Übersichtsplan konnten wir kaufen.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Edelweiss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edelweiss Hotel

Anschrift: Golden Sands, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 21 der Luxushotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Edelweiss Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edelweiss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Hotel Varna

Wenn Sie Edelweiss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.