“Schönes ,ruhiges und sauberes Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu lti Berlin Green Park Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Goldstrand suchen?
lti Berlin Green Park Hotel
lti Berlin Green Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 41 von 105 Hotels in Goldstrand
Dinslaken
“Schönes ,ruhiges und sauberes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein ruhiges ,sauberes und schönes 4 Sterne Hotel auf einem Berg gelegen und sehr ruhig vom Trubel der Promenade abgeschieden.Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

das hotel war recht sauber. unser apartment war sehr groß. im hotel waren hauptsächlich deutsche urlauber, sodass die animation auch auf deutsch stattfand.
der pool war groß und hatte einen sowohl einen schwimmer, also auch einen nichtschwimmer bereich. bademeister waren immer dabei und gaben ein gefühl von sicherheit. der stand liegt ca. 8 minuten zu fuß entfernt, wobei aber auch ein bus fährt. am stand befindet sich auch eine einkaufsmeile wo es eigentlich alles mögliche zu kaufen gibt.
ausflugmöglichkeiten gibt es jede menge, diese kosten jedoch extra.
das personal war sehr freundlich und hat sich immer sehr viel mühe gegeben. die meisten konnten deutsch, alle konnten englisch. täglich wurde unser zimmer gereinigt und wir haben frische handtücher bekommen! die animation war sehr großzügig. sowohl für kinder, als auch für erwachsene.

das essen war in ordnung. es hat einen zwar nicht umgehauen, aber man wurde satt. man hat immer etwas gefunden, was einem geschmeckt hat. es gab eine salatbar und eine für den nachtisch, wo es sowohl eis, kuchen als auch obst gab.
animation war zwar immer gleich, aber es gab zahlreiche verschiedene angebote. abends gab es ein abwechslungsreiches programm.
liegestühle waren immer genug da und man konnte sich kostenlos poolauflagen abholen.
auch sonnenschirme gab es genug.
in der lobby gab es einen kostenlosen internet zugang.
unser apartment war sehr groß. allerdings musste eine person auf dem sofa schlafen. minibar war immer gefüllt. klimaanlage arbeitete gut. tv programme waren vielzählich (ard,zdf,rtl,sat1,pro7,vox,eurosport, kika)

insgesamt hatten wir einen sehr schönen urlaub!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Halberstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir kommen wieder !!! Empfehlenswertes Hotel. Wir grüßen ganz lieb : Venci - Poolbar, Tony - Animation, Alex - Animation, Viky - Animation, Hris - Animation, usw........ Danke, es war toll mit euch. Es müsste nur darauf geachtet werden das keine Liegen mit Handtüchern reserviert werden und man die Besitzer den halben Tag nicht auf den Liegen sieht. In anderen Hotels wird so etwas nicht geduldet, was ich begrüße. Da fliegen die Handtücher in den Pool.
Liebe Grüße aus Deutschland

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im lti Berlin Green Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Berlin Green Park Hotel

Anschrift: Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Nr. 28 der Luxushotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Berlin Green Park Hotel 4*
Lti Berlin Green Park
Hotel Lti Berlin Green Park Goldstrand
Varna Hotel Lti Berlin Green Park

Wenn Sie lti Berlin Green Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.