“war schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu lti Berlin Green Park Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Goldstrand suchen?
lti Berlin Green Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 30 von 104 Hotels in Goldstrand
Düsseldorf, Deutschland
“war schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

das hotel war recht sauber. unser apartment war sehr groß. im hotel waren hauptsächlich deutsche urlauber, sodass die animation auch auf deutsch stattfand.
der pool war groß und hatte einen sowohl einen schwimmer, also auch einen nichtschwimmer bereich. bademeister waren immer dabei und gaben ein gefühl von sicherheit. der stand liegt ca. 8 minuten zu fuß entfernt, wobei aber auch ein bus fährt. am stand befindet sich auch eine einkaufsmeile wo es eigentlich alles mögliche zu kaufen gibt.
ausflugmöglichkeiten gibt es jede menge, diese kosten jedoch extra.
das personal war sehr freundlich und hat sich immer sehr viel mühe gegeben. die meisten konnten deutsch, alle konnten englisch. täglich wurde unser zimmer gereinigt und wir haben frische handtücher bekommen! die animation war sehr großzügig. sowohl für kinder, als auch für erwachsene.

das essen war in ordnung. es hat einen zwar nicht umgehauen, aber man wurde satt. man hat immer etwas gefunden, was einem geschmeckt hat. es gab eine salatbar und eine für den nachtisch, wo es sowohl eis, kuchen als auch obst gab.
animation war zwar immer gleich, aber es gab zahlreiche verschiedene angebote. abends gab es ein abwechslungsreiches programm.
liegestühle waren immer genug da und man konnte sich kostenlos poolauflagen abholen.
auch sonnenschirme gab es genug.
in der lobby gab es einen kostenlosen internet zugang.
unser apartment war sehr groß. allerdings musste eine person auf dem sofa schlafen. minibar war immer gefüllt. klimaanlage arbeitete gut. tv programme waren vielzählich (ard,zdf,rtl,sat1,pro7,vox,eurosport, kika)

insgesamt hatten wir einen sehr schönen urlaub!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
Halberstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir kommen wieder !!! Empfehlenswertes Hotel. Wir grüßen ganz lieb : Venci - Poolbar, Tony - Animation, Alex - Animation, Viky - Animation, Hris - Animation, usw........ Danke, es war toll mit euch. Es müsste nur darauf geachtet werden das keine Liegen mit Handtüchern reserviert werden und man die Besitzer den halben Tag nicht auf den Liegen sieht. In anderen Hotels wird so etwas nicht geduldet, was ich begrüße. Da fliegen die Handtücher in den Pool.
Liebe Grüße aus Deutschland

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

War prima dort.
Nervig ist auch, dass trotz 4 Sterne und vieler Aushänge/Ankündigungen viele in FlipFlops und kurzen Sachen zum Abendessen kommen.
Super schlecht war die fehlende Klimatisierung des Speiseraumes!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im lti Berlin Green Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Berlin Green Park Hotel

Anschrift: Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Nr. 19 der Luxushotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Berlin Green Park Hotel 4*
Lti Berlin Green Park
Hotel Lti Berlin Green Park Goldstrand
Varna Hotel Lti Berlin Green Park

Wenn Sie lti Berlin Green Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
lti Berlin Green Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten