“Mittelklasseurlaub” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bus stop, Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 49 von 103 Hotels in Goldstrand
“Mittelklasseurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Ich hatte für 4 Sterne schon etwas mehr erwartet. Insbesondere waren fast nur Russen anwesend, die mit dem Essen und auch sonst rumgeaßt haben. Den Teller voll geladen und alles wegschmeißen lassen. Es waren fast nur Russen im Hotel, was ich persönlich als sehr störend empfand. Es bestand keine Möglichkeit mal ein paar Kontakte zu knüpfen. Richtiges Russengettho!! Für das Geld habe ich im letzten Jahr einen Traumurlaub in Thailand gemacht. Also ist nur für russisch sprechende Menschen interessant.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Ein super erholsamer und ruhiger Urlaub. Das Hotel liegt in erhöhter Hanglage. Sehr gut, da man nicht direkt auf der Partymeile von Goldstrand sitzt. An die 180 Treppenstufen zum Strand hat man sich sehr schnell gewöhnt. Wir kommen nohmal wieder. Auf jeden Fall ein 4 bzw. 5 Sterne Hotel buchen, da man dort keine All - inclusive - Sauftouristen hat.
Wir sind an 2 - 3 Sterne Hotels vorbeigekommen, wo man nur Gegröhle und Remmidemmi gehört hat.
Da lieber etwas mehr Geld ausgeben und einen richtig guten, ruhigen Urlaub geniessen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Das Hotel ist gut, es ist recht neu, es wird viel saubergemacht, essen ist gewöhnungsbedürftig, aber eine große Auswahl, man findet eigentlich immer etwas. Wir waren zu zweit dort um jeden Tag abzufeiern und Party zu machen. Gesamtnote für Hotel Golden Beach ne 2 minus, alles in Ordnung 300 Stufen runter zur Partymeile, orndlich Stützstrümpfe mit einpacken ! ! !

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Park Hotel Golden Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Golden Beach

Anschrift: Bus stop, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Nr. 34 der Luxushotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Golden Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Golden Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Goldstrand
Park Hotel Golden Beach Bewertung
Varna Hotel Parkhotel Golden Beach

Wenn Sie Park Hotel Golden Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.