“Schlechter Service & Schlecht Zimmer” 1 von 5 Sternen

Park Hotel Golden Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Golden Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Bus stop, Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 50 von 105 Hotels in Goldstrand
“Schlechter Service & Schlecht Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Der Preis für den Service und das Zimmer, ist zu viel des Guten.
Die Mitarbeiter sprechen sogut wie kein Wort deutsch und englisch auch eher Naja.

Bei Fragen muss man sich noch doofe Sprüche von den Mitarbeitern anhören

Es heißt ja immer der Kunde /Gast ist König aber das ist hier auf gar keinen Fall so.

Ich habe schon besser Hoels, für weniger Geld gesehen

Das Hotel kann man einfach nicht weiter empfehlen, dennoch hat Bulgarien einen schönen Strand und es ist zu empfehlen aber nicht in so einem Hotel

• Aufenthalt Juli 2014

Allein/Single
Norden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Im Rahmen einer Abiturreise waren wir für eine Woche im Park Hotel Golden Beach. Ich würde behaupten, dass wir keine hohen Ansprüche hatten und trotzdem hat das Hotel uns mehr als enttäuscht. Das Essen war häufig ungenießbar- nicht einmal gekochter Reis oder Nudeln hatten einen normalen Gemack, das Essen triefte nur so vor Fett und war selbst, wenn es frisch ans Buffet gestellt wurde, immer kalt!! Einzig die Pizza, die es täglich ab 15 Uhr gab, war halbwegs zu essbar. Das Essen war so schlecht, dass man häufig schon zum Frühstück irgendwo anders einkehren musste..
Das Personal war sehr unfreundlich (Ausnahme: Barkeeper und Putzfrauen). Diese gereizte Stimmung der Angestellen vermieste einem oft selbst die Stimmung, weil es einem oft selbst schon unangenehm war beim Essen ein Bier zu bestellen.
Unser Zimmer war sehr vernünftig, groß und sauber. Allerdings wurden einige aus unserem Jahrgang in den Keller abgeschoben, in dem die Flure eher wie Personalgänge aussahen. Sie klagten zudem über Hunde- und Fäkaliengeruch und ihre Zimmer waren auch deutlich kleiner und verwinkelter.
Die Lage des Hotels war in Ordnung, etwa 2km von der Partymeile entfernt und gut zu erreichen. Der Strand war auch okay, Liegen waren nicht inklusive und sehr teuer.
In dem Hotel gab es überwiegend osteuropäische Gäste, die häufig sehr schlechte Manieren hatten.
Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Vor allem nicht (!) für Familien!! Für eine Abiturreise war es gerade so okay, aber wir haben andere Hotels gesehen, die für einen ähnlichen Preis deutlich besser waren. Ich denke, dass keiner unserer Reisegruppe dieses Hotel nocheinmal buchen, geschweige denn weiterempfehlen würde.

Ich fühlte mich im Nachhinein von den vorherigen Bewertungen sehr in die Irre geführt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Park Hotel Golden Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Golden Beach

Anschrift: Bus stop, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Nr. 33 der Luxushotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Golden Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Golden Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Goldstrand
Park Hotel Golden Beach Bewertung
Varna Hotel Parkhotel Golden Beach

Wenn Sie Park Hotel Golden Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.