“goldstrand” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bus stop, Goldstrand 9007, Bulgarien   |
Nr. 53 von 104 Hotels in Goldstrand
“goldstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Preis Leistungsverhältnis ok. sicher gibt es am Goldstrand bessere und schönere Hotels aber wenn man nicht zu viel erwartet hat man hier einen schönen Urlaub!

Da das Essen in den Hotels generell zu wünschen lässt würde ich empfehlen ab und zu essen zu gehen was auch meistens sehr günstig ist vorher am besten informieren über die Preise . am besten war es meiner Meinung nach in einem Fisch-Restaurant am Ende des Jachthafens

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
Norden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Im Rahmen einer Abiturreise waren wir für eine Woche im Park Hotel Golden Beach. Ich würde behaupten, dass wir keine hohen Ansprüche hatten und trotzdem hat das Hotel uns mehr als enttäuscht. Das Essen war häufig ungenießbar- nicht einmal gekochter Reis oder Nudeln hatten einen normalen Gemack, das Essen triefte nur so vor Fett und war selbst, wenn es frisch ans Buffet gestellt wurde, immer kalt!! Einzig die Pizza, die es täglich ab 15 Uhr gab, war halbwegs zu essbar. Das Essen war so schlecht, dass man häufig schon zum Frühstück irgendwo anders einkehren musste..
Das Personal war sehr unfreundlich (Ausnahme: Barkeeper und Putzfrauen). Diese gereizte Stimmung der Angestellen vermieste einem oft selbst die Stimmung, weil es einem oft selbst schon unangenehm war beim Essen ein Bier zu bestellen.
Unser Zimmer war sehr vernünftig, groß und sauber. Allerdings wurden einige aus unserem Jahrgang in den Keller abgeschoben, in dem die Flure eher wie Personalgänge aussahen. Sie klagten zudem über Hunde- und Fäkaliengeruch und ihre Zimmer waren auch deutlich kleiner und verwinkelter.
Die Lage des Hotels war in Ordnung, etwa 2km von der Partymeile entfernt und gut zu erreichen. Der Strand war auch okay, Liegen waren nicht inklusive und sehr teuer.
In dem Hotel gab es überwiegend osteuropäische Gäste, die häufig sehr schlechte Manieren hatten.
Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Vor allem nicht (!) für Familien!! Für eine Abiturreise war es gerade so okay, aber wir haben andere Hotels gesehen, die für einen ähnlichen Preis deutlich besser waren. Ich denke, dass keiner unserer Reisegruppe dieses Hotel nocheinmal buchen, geschweige denn weiterempfehlen würde.

Ich fühlte mich im Nachhinein von den vorherigen Bewertungen sehr in die Irre geführt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel ist sauber. In sehr ruhiger Lage. Was nervig war,war die lange Teeppe zum Strand, die aber in den vorigen Bewertungen erwähnt wurden und man sich so drauf einstellen konnte. Dieses Hotel können wir weiterempfehlen. Sehr schöner Urlaub. Unserer Meinung nach nichts für Familien - wenig Animation

Im großen und ganzen alles sehr gut organisiert. Und wir wurden über alles informiert,begonnen mit dem Empfang am Flughafen über das erste Gespräch im Hotel bis hin zum Angebot der Ausflüge. Gute Erreichbarkeit der Reiseleitung im Hotel. Resüme: beide Daumen hoch

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Ich hatte für 4 Sterne schon etwas mehr erwartet. Insbesondere waren fast nur Russen anwesend, die mit dem Essen und auch sonst rumgeaßt haben. Den Teller voll geladen und alles wegschmeißen lassen. Es waren fast nur Russen im Hotel, was ich persönlich als sehr störend empfand. Es bestand keine Möglichkeit mal ein paar Kontakte zu knüpfen. Richtiges Russengettho!! Für das Geld habe ich im letzten Jahr einen Traumurlaub in Thailand gemacht. Also ist nur für russisch sprechende Menschen interessant.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Ein super erholsamer und ruhiger Urlaub. Das Hotel liegt in erhöhter Hanglage. Sehr gut, da man nicht direkt auf der Partymeile von Goldstrand sitzt. An die 180 Treppenstufen zum Strand hat man sich sehr schnell gewöhnt. Wir kommen nohmal wieder. Auf jeden Fall ein 4 bzw. 5 Sterne Hotel buchen, da man dort keine All - inclusive - Sauftouristen hat.
Wir sind an 2 - 3 Sterne Hotels vorbeigekommen, wo man nur Gegröhle und Remmidemmi gehört hat.
Da lieber etwas mehr Geld ausgeben und einen richtig guten, ruhigen Urlaub geniessen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Das Hotel ist gut, es ist recht neu, es wird viel saubergemacht, essen ist gewöhnungsbedürftig, aber eine große Auswahl, man findet eigentlich immer etwas. Wir waren zu zweit dort um jeden Tag abzufeiern und Party zu machen. Gesamtnote für Hotel Golden Beach ne 2 minus, alles in Ordnung 300 Stufen runter zur Partymeile, orndlich Stützstrümpfe mit einpacken ! ! !

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Park Hotel Golden Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Golden Beach

Anschrift: Bus stop, Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Nr. 34 der Luxushotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Golden Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Golden Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Goldstrand
Park Hotel Golden Beach Bewertung
Varna Hotel Parkhotel Golden Beach

Wenn Sie Park Hotel Golden Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.