“Nie wieder dieses Hotel, nie wieder diese Region - arme Leute Ballermann” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Odessos

Park Hotel Odessos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Odessos
4.0 von 5 Hotel   |   Goldstrand, Bulgarien   |
Nr. 15 von 104 Hotels in Goldstrand
Bonn, Deutschland
“Nie wieder dieses Hotel, nie wieder diese Region - arme Leute Ballermann”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Zimmer ok u. sauber - das ist das einzig positive.

Essen unter aller sau. Man weiß nicht, was man essen oder trinken soll, da rein gar nichts einladend aussieht oder lecker ist. Fliegen im Joghurt und am Obst. Keine Sprudelsäure in den Softgetränken. All inclusive Angebot lächerlich - Milchkaffe aus dem Automaten und im Plastikbecher, keine Cocktails, sehr reduziertes Angebot. Spa-bereich kostenpflichtig und lächerlich. Gäste sehr einfach, Hatz-4-Empänger. Direkt in Partymeile des Goldstrands. Überall laute Musik, Sexshops. Niveau nicht vorhanden.

Alles in allem: Nicht buchen, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bryne, Rogaland, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, immer mit einem lächeln auf den Lippen. Deutsch und englisch ist hier auch kein Problem.
O.K. das Essen war nicht so toll aber das Frühstück war in Ordnung und das ist doch die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ich hatte HP und das war gut so.
Nur 5 Minuten vom Hotel ist die Bushaltestelle und aller 30 Minuten fährt ein Bus nach Varna.
Da gibt es wirklich jede Menge tolle bulgarische und internationale Restaurants.
Das Zimmer war sauber und gut, zum schlafen mehr als ausreichend. Zimmermädchen waren nett und gründlich. Vom Balkon aus .(4.Etg.) hat man einen entfernten Blick auf´s Schwarze Meer, ca. 10min Spaziergang. Sauber und gepflegte Anlage. Ich bin nicht enttäuscht vom Odessos, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Wer ein Zimmer weiter oben bucht, kann das Meer sehen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Duesseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Das Essen ist das schrecklicheste was ich je erlebt habe bei einem 4 Sterne Hotel und ich mit meinen 56 Jahren in vielen 4 sternen Hotels war,das war bisher mein schlechtertser Urlaub den ich erlebt habe.

Der Pool ist zu Kalt ,

Alles ist Dreckig

Die Zimmer sind angemessen gut

Auf gar keinen Fall buchen, Fuer die Leute die gut Essen wollen.

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Park Hotel Odessos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Odessos

Anschrift: Goldstrand, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Odessos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Odessos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Odessos Bewertung
Park Hotel Golden Sands

Wenn Sie Park Hotel Odessos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.