“Gerne wieder!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Laguna Park Hotel

Laguna Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laguna Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Central Location, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Gerne wieder!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Waren mit einer Gruppe Freunde im Laguna. Positiv überrascht hat uns die Freundlichkeit des Personals, vor allem die Animateure haben sich ins Zeug gelegt. Die Zimmer waren für unsere Ansprüche sehr sauber. Das Essen war typisch all-in, nicht umwerfend aber man wird auf jeden Fall satt. Die Kellner waren nur ein bisschen vorschnell mit dem Abräumen der Teller. Im ganzen hat uns das Hotel aber gefallen und wir ziehen in Erwägung nächstes Jahr wieder hinzufahren.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Bereits einige Tage ist es her, dass die brutale Realität uns aus diesem in Zeit, Raum und Feeling verschobenem Märchenland auf den deutschen Boden der Tatsachen zurückgeholte. Und noch immer vermisse ich im speziellen dieses Hotel; zu jeder Uhrzeit beispielsweise wenn unser geliebter "Clubdance" dort aufgeführt werden müsste, werde ich ganz unruhig und tanze ihn manchmal auch alleine zu dem Song, dessen Youtubeversion bereits in meinen Favoriten gespeichert ist. Aber dazu später mehr.

Ich weiß noch genau wie wir in Laguna ankamen: müde vom Flug, gezeichnet von der Zeit ohne Schlaf (Flieger ging in der Nacht) und verunsichert durch eine andere Währung und Sprache; aber kaum dass wir das Hotel erreichten und freundlich an der Rezeption begrüßt wurden, spürten wir die Endorphine und Liebe in der Luft. Also jetzt ehrlich, das war wirklich so, die Angestellten sind wirklich unfassbar hilfsbereit und Ersatzmamas und -papas und bei Bedarf ebenso gute Kumpel wie Helfer.
Zum Essen (wir hatten All-in-clusive, was aber glaube ich auch nur möglich ist hier?) kann ich sagen, dass es sehr abgeschmackt ist (das ist positiv) Also abwechslungsreich und lecker. Die Hotelleitung hat clever genug mitgedacht, dass man beim Mittagessen bei Bedarf auch einen kleinen Frühstücksgang einschieben kann, sollte man dort noch nicht wach gewesen sein; was zwar vorkommen kann, ich aber nicht unbedingt empfehle.
Zu Punkten wie Zimmer, Sauberkeit, Lage und sonstigem wurde hier bestimmt schon viel geschrieben, was Sie aber nicht unbedingt lesen müssen, da auch diese ebenfalls brilliant sind. Kleiner Tipp an Rande, ich weiß, dass die Zeit auf dem Zimmer minimal sein sollte, aber beim Umziehen etc. muss man sich unbedingt "city tv" im Fernsehen gönnen. Ein Sender, der wunderbare Bulgarische Musik spielt und somit wenigstens ein bisschen den kulturellen touch transzendiert.
Kommen wir aber nun zu den Punkten die das Laguna Park Hotel speziell auszeichnen:
und das sind für mich, vor allen Dingen, die wohl besten Animateure der Welt. Ich appeliere leidenschaftlich an Sie bei den Aktivitäten, die im Hotel angeboten werden mitzumachen. Sonst war Ihr Urlaub gleich für die Katz' und Sie hätten auch in den Spreewald fahren und wandern können. Spaß :) . Aber machen Sie es bitte. Insbesonders das Zumba, das wechselnde Cocktailgame, Waterpolo und die abendliche Aufführung waren meine Lieblinge. Der Clubdance ist obligatorisch und unausweichlich für einen guten Urlaub... ;)
Ganz viel Liebe an Chris und Iva ♥

Viel Spaß im Urlaub

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Zusammen mit meinen Freunden habe ich mir ein Urlaubziel gewünscht, bei dem sowohl die Lage, als auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Nach einer Woche im Laguna Park Hotel in Bulgarien kann ich sagen, dass wir genau dies gefunden haben. Es hat vier Sterne und wir waren uns erst unsicher, ob diese Bewertung gleichzusetzten mit den Maßstäben in Deutschland ist, aber wir waren positiv überrascht.

Zimmer: Das Hotel und auch die Zimmer im einzelnen waren in einem sehr guten Zustand. Das Badezimmer war sehr sauber, es gab einen funktionierenden Fernseher auf jedem Zimmer, nur die Betten sind nach ein paar Tagen ein wenig unbequem, was sich aber durchaus verschmerzen lässt. Das restliche Hotel ist ebenfalls sehr sauber.

Essen: "All inclusive" hat sich auf jeden Fall gelohnt und neben den festgesetzten Essenszeiten (morgens, mittags und abends) kann man jeder Zeit an die Snack Bar geben, wo es z.B. Pizza, Sandwiches und Eis gibt. Am Essensbuffet ist auch für Vegetarier viel Auswahl und man kann bis 23 umsonst Cocktails o.ä. trinken.

Personal: Ein riesiges Kompliment geht an das Animationsteam, welches es schafft sowohl jung als auch alt für eine vielfältiges Angebot zu begeistern. Ob Wasserball, Zumba oder allabendliche Shows und Wettbewerbe, wie z.B. women vs. men - für jeden ist etwas dabei.

Fazit: Auch wenn dieses Hotel eher ein "Familien-Hotel" ist, hatten wir als Gruppe junger Erwachsener sehr viel Spaß in Bulgarien. Direkt gegenüber ist eine nette Bar, wo man Shots für 1 Lev und Cocktails für 3 Lev bekommt. Auch ist die Lage sehr vorteilhaft, da es um das Hotel recht ruhig ist, geht man jedoch ca 500 m ist man direkt mitten im Geschehen zwischen einer Vielzahl von Bars und Clubs. Auch das Meer liegt nur ca. 3 min entfernt.

Alles in allem hat es sich auf jeden Fall geloht und ich würde jederzeit wieder dorthin fahren!!

Zeuthen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Für einen Familienunrlaub mit kleinen Kindern ist das Hotel zu empfehlen. Der Service an der Rezeption, Zimmerservice und Bars ist gut. Sehr positiv waren wir von der Küche überrascht. Immer frisch zubereitete Speisen boten für alle Geschmäcker etwas - sehr gut!
Das Animationsteam rund um Coco war sehr höflich und hilfsbereit, ging auf individuelle Wünsche ein und waren immer ansprechbar. Eine echte Bereicherung für das Hotel. Die Poolmannschaft kann noch einmal Nachhilfestunden in Sachen Höflichkeit und Freundlichkeit nehmen, dann wird der Gesamteindruck ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Ich war nun schon zum 4. Mal im Laguna und es ist wirklich ein gutes Hotel. Die Zimmer waren immer aufgeräumt und auch der Service an der Rezeption ist gut. Das Essen ist früh zwar immer das Gleiche, aber man findet immer etwas. Abends gab es kalte und warme Speisen. Wer nicht allzu anspruchsvoll ist, hat auch daran nichts auszusetzen.
Der Strand und die Promenade waren circa 300 meter entfernt....Die Geschäfte in der Umgebung sind super und wer gerne Kleinigkeiten kauft, ist wirklich dort gut aufgehoben. Es lohnt sich auch eine Fahrt mit dem Bus nach Nessebar. Es gibt einen tollen Ausblick auf den gesamten Strand und die gebauten Häuser sind spitze.

Ich empfehle wirklich einen Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Obwohl ich meist ziemlich kritisch bin, kann ich bei diesem Hotel nichts gravierendes finden, was nicht in Ordnung gewesen wäre. Das Zimmer war schön groß und sauber, das Essen hat geschmeckt und war abwechslungsreich, das Hotel an sich war auch sehr gut, die Poolanlage war super und die Rutsche hat bei meinem Sohn natürlich alles rausgerissen. Das Personal war immer hilfsbereit, trotz manchmal auftretender Sprachbarriere. Die Animateure waren eine Bombe. Was soll ich noch sagen, der Urlaub war einfach Spitze.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Laguna Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Park Hotel

Anschrift: Central Location, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 13 der Familienhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laguna Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Park Bulgarien
Hotel Laguna Park Bulgarien
Hotel Laguna Park Sonnenstrand (Sunny Beach)
Laguna Park Garden Sonnenstrand
Laguna Park Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Laguna Park Sunny Beach

Wenn Sie Laguna Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.