“Erster Bulgarien-Urlaub mir positiven Überaschungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Laguna Park Hotel

und 1 weitere Seite
Laguna Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laguna Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Central Location | Near the Bus Terminal and 300 M From the Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Zeuthen, Deutschland
“Erster Bulgarien-Urlaub mir positiven Überaschungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Für einen Familienunrlaub mit kleinen Kindern ist das Hotel zu empfehlen. Der Service an der Rezeption, Zimmerservice und Bars ist gut. Sehr positiv waren wir von der Küche überrascht. Immer frisch zubereitete Speisen boten für alle Geschmäcker etwas - sehr gut!
Das Animationsteam rund um Coco war sehr höflich und hilfsbereit, ging auf individuelle Wünsche ein und waren immer ansprechbar. Eine echte Bereicherung für das Hotel. Die Poolmannschaft kann noch einmal Nachhilfestunden in Sachen Höflichkeit und Freundlichkeit nehmen, dann wird der Gesamteindruck ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Ich war nun schon zum 4. Mal im Laguna und es ist wirklich ein gutes Hotel. Die Zimmer waren immer aufgeräumt und auch der Service an der Rezeption ist gut. Das Essen ist früh zwar immer das Gleiche, aber man findet immer etwas. Abends gab es kalte und warme Speisen. Wer nicht allzu anspruchsvoll ist, hat auch daran nichts auszusetzen.
Der Strand und die Promenade waren circa 300 meter entfernt....Die Geschäfte in der Umgebung sind super und wer gerne Kleinigkeiten kauft, ist wirklich dort gut aufgehoben. Es lohnt sich auch eine Fahrt mit dem Bus nach Nessebar. Es gibt einen tollen Ausblick auf den gesamten Strand und die gebauten Häuser sind spitze.

Ich empfehle wirklich einen Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Obwohl ich meist ziemlich kritisch bin, kann ich bei diesem Hotel nichts gravierendes finden, was nicht in Ordnung gewesen wäre. Das Zimmer war schön groß und sauber, das Essen hat geschmeckt und war abwechslungsreich, das Hotel an sich war auch sehr gut, die Poolanlage war super und die Rutsche hat bei meinem Sohn natürlich alles rausgerissen. Das Personal war immer hilfsbereit, trotz manchmal auftretender Sprachbarriere. Die Animateure waren eine Bombe. Was soll ich noch sagen, der Urlaub war einfach Spitze.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Laguna Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Park Hotel

Anschrift: Central Location | Near the Bus Terminal and 300 M From the Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 12 der Familienhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laguna Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Park Bulgarien
Hotel Laguna Park Bulgarien
Hotel Laguna Park Sonnenstrand (Sunny Beach)
Laguna Park Garden Sonnenstrand
Laguna Park Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Laguna Park Sunny Beach

Wenn Sie Laguna Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.