“Schön, aber leider eher Nordseewetter” 4 von 5 Sternen

Nobel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nobel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Ein Expedia-Reisender
“Schön, aber leider eher Nordseewetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2008

Das Hotel allein ist super, allerdings kann man besser und günstig essen gehen, da die Qualität und Auswahl des Essens zu wünschen lässt. Wenn man einen Badeurlaub anstrebt, sollte man nicht unbedingt Mitte September hinfliegen, denn wir hatten leider Pech mit dem Wetter. (Kann aber fast überall passieren) Wer außerdem zu dem Zeitpunkt Party anstrebt, sollte sich ein Zimmer im Zentrum mieten, da im September fast Ende der Saison ist und viele Bars und Discotheken bereits geschlossen haben. Der Urlaub war trotzdem sehr schön und erholsam.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Mir stand nicht von Beginn an mein Zimmer zur Verfügung, d.h. ich mußte am 2. Tag nochmal umziehen und das war erst zum Mittag möglich. Das Servicepersonal im Speiseraum war komplett überfordert, am Morgen war es so, wenn Kaffee da war gab es keine Tassen mehr bzw. andersherum. Es gab zum Frühstück tgl. das gleiche Angebot, der Toaster war kaputt und Kaffee und Eier waren kalt. Zum Abendbrot war es trotz vorliegender Getränkekarte nicht möglich etwas zu bekommen, da das Personal mit abräumen beschäftigt war. Die Speisen waren ebenfalls wieder halb kalt und häufig undefinierbar.

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Für das Geld war der Urlaub schön. Wer gut essen gehen möchte, sucht sich in Nessebar ein Restaurant, in dem das Personal entsprechend gekleidet ist (Hemd) und zumindest englisch spricht. Dann sind die Speisen zwar teuerer, aber dafür auch richtig gut!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Das Hotel ist sehr schön und liegt in optimaler Strandnähe. Einzig negativ aufgefallen (abgesehen von der ständig lauten Musik) ist uns das unfreundliche Personal und die Tatsache, daß sogar wertlose Gegenstände aus den Zimmern entwendet werden (der Safe ist mit 25 Euro die Woche nicht gerade günstig, aber absolut Pflicht!).

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Ich empfehle das Hotel gerne weiter!
Was ich grauenhaft finde, ist für die Reise um vier Uhr morgens aufzustehen - da check ich sonst erst im Bett ein Deutsche Mitbürger, benehmt Euch gefälligst etwas besser in der Fremde.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Nobel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nobel Hotel

Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nobel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nobel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nobel Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nobel Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nobel Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Nobel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.