“4 Sterne ? Eher 2-3 Sterne” 3 von 5 Sternen

Nobel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nobel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Erfurt, Deutschland
“4 Sterne ? Eher 2-3 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Dieses Hotel ist von außen ganz schön aber hinter den Mauern noch sehr ausbaufähig. Die Anlage des Hotels ist schön anzusehen und in einem guten Zustand. Das Hotel weist sehr große Servicedefizite auf. Angefangen von dem schlecht zu verstehenden Personal über das teure Angebot von Safe und WLAN bis hin zum sehr begrenzten Angebot bzw. sehr schlechter Qualität der Speisen ( z.b. nicht durchgebratenes Fleisch, sehr wässrige Getränke usw.). Weitere absolute Serviceverstöße sind zum einen dass wir leider mehrmals beobachten mussten wie die Putzfrau die frischen Gästehandtücher in dem Flur auf dem Boden zusammen legte und darauf gesessen hat. Desweiteren wurde man täglich durch energisches Klopfen der Putzfrau jeden Morgen um 8;30 geweckt ( konnte man leider auch nicht verhindern da kein " Bitte nicht stören " Schild vorhanden war )
Dies alles in allem ist meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert eher wohl 2 - 3.

Zimmertipp: " Am besten ohne Verpflegung buchen und außerhalb des Hotels essen ( kann sehr gut und günstig ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Der Ort an sich war ok, aber das Hotel würde ich nicht weiter empfehlen. Das Buffet lässt einiges zu wünschen übrig, sehr klein für ein vier Sterne Haus und die Qualität war grauenhaft. Unser Kleinkind, noch keine zwei Jahre, hat sich extrem den Magen verdorben. Wir mussten den Arzt kommen lassen, der Kleine war so stark dehydriert, dass wir kurz vor Krankenhausaufenthalt standen. Wir waren echt froh als wir endlich abgereist waren.
Die Zimmer wurden nur halbwegs sauber gemacht worden und das auch nicht jeden Tag. Der Balkon wurde überhaupt nicht geputzt. Das Toilettenpapier mussten wir nachkaufen, weil es verteilt wurde wenn es gar keins mehr gab.
W-Lan haben wir bezahlt, aber der Empfang war extrem schlecht und sehr langsam.
Das Personal ist zwar sehr nett und Freundlich, aber das war auch alles was an dem Hotel gut ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bad Salzuflen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist wirklich super. Leider hat es viele versteckte kosten. Der Wellness-Bereich, WLAN, Safe oder die Getränke beim Abendessen kosten extra. Sonst war es sehr lecker und nur zu empfehlen! Das Personal kann kein Deutsch, nur Englisch und das Hotel ist ruhig gelegen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ich habe einige bulgarische Freunde aus der Uni, die mir empfohlen haben Sonnenstrand in Bulgarien zu besuchen. ich habe ueber booking.com wie immer das hotel ausgesucht. Nobel war sogar besser als auf den Bildern. Was ich aber am tollsten fand, war die Naehe der Nachtsclubs. Ich war jeden Abend feiern auf Cacao beach, Djs von Ibiza und der Welt, echt krass was fuer Parties organisiert waren, haette nie in meinem Leben gedacht. So nachmal zum Hotel, das Personal war sehr freundlich, alle konnten gut english, die Jungs von der Bar haben mir immer tolle Tipps zum weggehen, Essen etc. gegeben. Ein meiner Lieblingsrestaurants war das neben dem Hotel, Serbisches Grillgerichte, einfach toll. Das Hotel war auch ziemlich ruhig und entspannt und vor allem gemuetlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Nobel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nobel Hotel

Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 36 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nobel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nobel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nobel Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nobel Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nobel Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Nobel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.