“Zusammengefasst können wir dieses Hotel bestens empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Helena Sands Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonnenstrand (Sunny Beach) suchen?
Helena Sands Hotel
Helena Sands Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   , Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien (ehemals Riu Palace)   |
“Zusammengefasst können wir dieses Hotel bestens empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Das Hotel liegt am Meer mit eigenem dazu gehörenden Strand, in einem ruhigeren Teil am Sonnenstrand. Rund um das Gebäude befindet sich eine schöne Gartenanlage, wo man seltene Pflanzen und Bäume antrifft und auch wunderschöne Skulpturen. Die Skulptur- Figuren erinnern an bekannte und berühmte Ecken in Bulgarien oder bringen bulgarische Sagen und griechische Mythologie nahe. Im Innern des Gebäude imponiert die originelle Gestaltung des Treppenhaus und auch die geschmackvolle Bilder Ausstattung der Zimmern und den Korridore. Die ganze Hotelanlage ist künstlerisch gestaltet und erweckt eindrucksvolle Emotionen.
Das Buffett für Frühstuck und Abendessen ist reichhaltig, schön dekoriert und entspricht allen Vorstellungen. Nahe am Meer ist noch ein a la Karte Restaurant mit beliebten Fisch Spezialitäten. Etwas teuer, aber besuchswert.
Das Personal ist hilfsbereit, sehr sorgfältig und lieb. Unter diesen netten Leuten fühlte ich mich sehr gut aufgehoben- wie in einer Familie.
Die Zimmer sind geräumig und fast alle mit Meersicht, immer sauber und geordnet.
Das Hotel verfügt ein SPA. Das Fachpersonal ist sehr zuverlässig und die Resultate sichtbar.
Im Hotelpark und in der Umgebung kann man schöne Spaziergänge machen. Der Swimmingpool im Garten sowie der Indoor Pool und der Fitnessklub bieten die Möglichkeit in Training zu bleiben. Vergessen wir nicht das Meer und den unendlich langen Strand mit feinen Sand. Manchmal gibt es Algen, aber wir laufen sehr gerne mehrere Kilometer am Strand und eine kurze Strecke mit Algen stört uns nicht. Das ist Natur.
Ilka Hediger

Zimmertipp: Die Zimmer in der mittleren Gebäude Teil -sehr schöne direkte Meersicht, besonders die obere Etagen ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Ich war mit paar Freunden, Ende der Saison in Helena Sands! Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, besonders der Hoteleigene Pool. Nicht weit ist auch der Strand, der auch sehr gepflegt ist. Ich hatte ein Hotelzimmer mit Meerblick und es war wirklich traumhaft, das einzige was ich anmerken kann, lag an den dünnen Wänden, da ich meinen Nachbar immer husten hörte. Die Freundlichkeit an der Rezeption war ok, aber nicht das freundlichste. Da wir all inclusive hatten und in der Broschüre stand das jeden Tag das Wasser in der Minibar aufgefüllt wird, naja wir mussten es immer erfragen an der Rezeption. Das einzige was nervig war, wo das Hotel nichts dafür kann war anscheinend ein VIP Gast mit seinen 10 Bodyguards die einen immer böse angeschaut hatten als wir sie antrafen. Zu guter Letzt noch das Essen, es war ausreichend und abwechslungsreich, allerdings muss ich auch sagen sehr viel Schweinefleisch, aber trotzdem super Essen Lob an die Küche.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Tolles Essen (wir hatten HP), die Auswahl an Speisen war hervorragend. Zum Strand nur ein paar Meter - Nachteil ist, dass alle Liegen durch die Hotelgäste permanent reserviert waren und das Hotel hier nicht bestimmter vorgeht, dass das nicht wirklich freundlich ist.
Die Zimmer geräumig und sehr gepflegt - kann für Familien absolut empfohlen werden, auch die Minidisco im Hotelhof ist sehr unterhaltsam und nett.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Hückelhoven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Sauber, ruhig, gutes Essen, Strand 2 Minuten Entfernung.
Menschen sehr freundlich, nicht aufdringlich.
Das Ambiente mit Pool direkt am Sandstrand ist genial.
Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen - einfach alles super.
Die Lage ist perfekt - direkt am Meer. Würde sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer sind ruhig, schöner Blick auf den Pool und auf den Strand.
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Zwei Wochen lang ein Traum. Das Ambiente mit Pool direkt am Sandstrand ist genial. Viel Kunst im Hotel (Originalbilder, Broncen, Kunstwerke) und ein sensationelles, abwechslungsreiches Buffet verschönern jeden Aufenthalt. Kann das Hotel mit bestem Gewissen voll weiterempfehlen.

Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen - einfach alles war super. Besonders das Essen (Buffet) hat mich jeden Tag wieder von neuem überzeugt. Die Lage ist perfekt - direkt am Meer. Würde sofort wieder buchen.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Alles im Ganzen war sehr schön. Ich denke, es sind viele Beschreibungen und Meinungen dazu da. Ich kann persönlich vor allem das Fischrestaurant "Delphin" (liegt neben Hauptrestaurant) hervorheben. Die Fisch-Gerichte waren besonders gut, dass ist natürlich für diejenige empfehlenswert, die Fisch des schwarzen Meeres probieren möchten. Und die Bedingung war einfach perfekt, was in Bulgarien noch zu perfektionieren sei. Und sehr gutes Restaurant "Ethno" kann ich dementsprechend in Burgas empfehlen (liegt gegen 30 km vom Hotel entfernt), ist aber gut mit dem Taxi zu erreichen. Was mir noch gefallen hat: die Leute bemühen sich, den europäischen Standarten zu entsprechen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer zwar nicht mit dem Meeresblick (man sah das Meer nur an der Seite), dafür nach ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Jeravi Hotel
Jeravi Hotel
Nr. 1 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Helena Park Hotel
Helena Park Hotel
Nr. 12 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Dune Hotel
Dune Hotel
Nr. 4 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Laguna Park Hotel
Laguna Park Hotel
Nr. 29 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bora Bora Hotel
Bora Bora Hotel
Nr. 14 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Helena Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helena Sands Hotel

Anschrift: , Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien (ehemals Riu Palace)
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 4 der Romantikhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 7 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 10 der Familienhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Helena Sands Hotel 5*
Helena Park
Helena Sands Bulgarien
Hotel Helena Sands Sonnenstrand (Sunny Beach)
Helena Sands Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Riu Palace Helena Sands Hotel

Wenn Sie Helena Sands Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.