“Leider eine Fehlentscheidung!” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   , Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Österreich
“Leider eine Fehlentscheidung!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Auch für Partyurlauber nicht zu empfehlen!
Es werden weder Hygiene-Standards eingehalten, noch ist das Essen genießbar (rohes Fleisch, etc.)

Dazu kommt, dass das Personal sehr unfreundlich ist. Der meistgehörte Satz vom Hotelpersonal ist "not our problem".

Die Lage ist sehr gut (Ohropax nicht vergessen!), die Lobbybar ist auch in Ordnung.

Wir würden hier kein all inclusive mehr nehmen. Im Umkreis sind sehr viele Restaurants.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt direkt im Partyzentrum von Sunny Beach, umgeben von zahlreichen Diskos und Lokalen. Dementsprechend laut war es nachts bis in die Morgenstunden - absolut nicht zu empfehlen für Leute mit leichtem Schlaf! Unser Zimmer (Sparzimmer mit seitlicher Sicht auf den Poolbereich) war geräumig , gemütlich und sehr sauber. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist leider etwas klein für die große Hotelanlage und es gab nicht genug Liegen für alle Gäste. Auch im Speiseraum kam es oft zu Wartezeiten wegen großen Andrangs. Die Auswahl der Speisen war ok, die Qualität schwankte von Gericht zu Gericht, war im Großen und Ganzen jedoch in Ordnung. WLan etwas teuer für 35 Leva/Woche, hatten jedoch immer eine einwandfreie Verbindung. Ich kann das Hotel Partygästen weiterempfehlen, persönlich würde ich jedoch beim meinem nächsten Sonnenstrandurlaub ein ruhigeres Hotel außerhalb des lebhaften Zentrums wählen.

Aufenthalt August 2015, Paar
Dornbirn, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir verbrachten eine Woche all ink im Hotel Alba. Zuerst möchte ich auf die positiven Punkte kommen:

- Zimmer (Superior, neu renoviert) waren echt super und sauber
- Lage ist sehr gut, nicht weit vom Strand weg, direkt im Zentrum (gut für Partygänger)
- nettes Personal an der Rezeption

Neutral würde ich folgendes bewerten:

- Pizzaschnitten unter Tags

Negativ ganz klar:

- Essen / von 10 Gerichten nur ab und zu mal etwas halbwegs genießbar
- Cocktails sind beinahe eine Körperverletzung! Der Mojito ist nicht zu beschreiben und jeder Barkeeper würde einen da auslachen, wenn man jemanden sowas serviert!
- Internet / 35 Leva die Woche und es geht einfach nur an 2-3 Orten im Hotel und das sowas von langsam dass wir vor 15 Jahren etwa die gleiche Geschwindigkeit hatten
- viel zu wenig Liegen für soviel Gäste. Wir haben nicht einmal einen Platz am Pool bekommen.
- Zimmersafe kostet auch nochmals 45 Leva die Woche!
- Getränke / Orangensaft, Cola, ... sind süße Sirups mit Wasser. Hat nichts mit einem richtigen Orangensaft oder einer normalen Cola zu tun.

Somit würde ich jedem Raten, wenn es möglich ist nur das Zimmer zu buchen, kein all ink! Gilt aber anscheinend für den ganzen Sunny Beach. Draussen kann man gut und günstig essen und bekommt "richtige" Cocktails!

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach).

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Das Hotel liegt inmitten allen Discos/Clubs/Bars, also wirklich geeignet für einen Partyurlaub. Im Juni war noch nicht wirklich Hochsaison (zum Glück), trotzdem konnte man die ganze Nacht die Musik im Zimmer (trotz geschlossenem Fenster) hören.
Das Hotel an sich ist ganz schön, das Essen allerdings war nichts! Schlechte Qualität und immer das gleiche. Abends musste man teilweise warten bis man ein Platz gefunden hatte und das in der Nebensaison! Das Personal war undfreundlich(abgesehen von den Putzfrauen). Man muss für Internet & Safe extra bezahlen!! Fand ich sehr ärgerlich. Ausserdem war das Personal an der Rezeption sehr langsam und unfreundlich.
Die Animation im Hotel wirklich sehr schlecht! Da ist es doch besser wenn man gar keine Animation hat..
Der Strand ist sehr schön und sauber.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Landeck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

war im August 2013 in diesem Hotel
sehr nettes Personal, direkt an der Partymile liegend, Frühstück & Mittagessen & Abendessen in Ordnung (sollte nicht zu hohe Erwartungen haben), Zimmer sind zwar sehr alt eingerichtet aber gut genug

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Süd-Rumänien, Rumänien
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

- Sehr laut, schlechte Qualität der Speisen, leichte Magenprobleme gehabt.
- Massenandrang zum essen, Essraum zu klein wenn das Hotel vollbesetzt ist.
- Personal (Rezeption, Bar) teilweise, eher unfreundlich.
- Nur 3 deutsche Fernsehprogramme auf altem 55 cm Röhrengerät.
- WLAN sehr teuer, ca. 2,5 Euro pro Stunde
- Note 1 für Reinigungspersonal. Unsere Zimmer war immer sauber.
- 4 Sterne??? Maximal 3!

Fazit: Nie wieder Alba!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Globus Hotel
Globus Hotel
Nr. 112 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
MPM Kalina Garden
MPM Kalina Garden
Nr. 48 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
LTI Neptun Beach Hotel
LTI Neptun Beach Hotel
Nr. 45 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Club Hotel Bor
Club Hotel Bor
Nr. 21 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Jeravi Hotel
Jeravi Hotel
Nr. 1 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Avenue Hotel
Avenue Hotel
Nr. 71 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Alba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba Hotel

Anschrift: , Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 38 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alba Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alba Bulgarien
Bulgarien Hotel Alba
Alba Hotel Sunny Beach
Hotel Alba Sonnenstrand (Sunny Beach)
Alba Sunny Beach
Alba Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)

Wenn Sie Alba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.