“Alles Top!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Complex Rainbow

Holiday Complex Rainbow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Holiday Complex Rainbow
3.0 von 5 Hotel   |   Sunny Beach Main Street, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8147, Bulgarien   |
“Alles Top!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

War soeben 10 tage im rainbow complex 3 - alleine mit meiner 3 jährigen tochter. Nach den gelesenen bewertungen vor meiner reise, war ich etwas besorgt…doch dies hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst! Das zimmer war sauber, gut gelegen, die anlage schön, abends ruhig, tagsüber angenehme musik an der poolbar, das personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Die gäste waren ebenfalls angenehm,…das essen im hoteleigenen restaurant gut und günstig, drei supermärkte gleich ums eck, cacao beach ein traum für kinder und nahe gelegen! In den 10 tagen war alles reibungslos, null ärger und sonst auch alles sehr gut! Wenn möglich nächstes jahr wieder!!! Top preis leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Buchloe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Es war sehr laut dort gewesen - auch nachts! Sozusagen 24 Stunden Nonstop Party dort. Dementsprechend viel junge Gäste, welche eh keinen Wert auf Service oder Freundlichkeit legen. Etwa 80% unter 20 Jahren. Unfreundliche Mitarbeiter (Wohl eher nur Ferienjobber, also keine ahnung von Gästeservice usw.)
Poolanlage war ordentlich, doch meistens so voll, das es uns dort nicht gefallen hatte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Kaufbeuren, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

So sehr uns die Beschreibung und Fotos von dieser Ferienanlage am Sonnenstrand gefallen hatten, so sehr enttäuscht waren wir dann während dieser Ferienwoche dort. Wir können uns den vorhergegangenen schlechten Bewertungen nur anschließen und besonders in Sachen Sauberkeit und Freundlichkeit war es das allerletzte was wir bisher gesehen hatten. Dusche und generell das Bad war so eklig, daß wir stundenlang erst selber putzen mußten. ei Beschwerde wurde mit einem hämischen Lächeln geantwortet "This is not a 6 Starhotel, you will see!!!".
Also Finger weg!!! die Bilder und das Design täuschen!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Gersthofen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Es sit eigentlich schade, daß man bei diesem hotel sieht, we sehr es die mitarbeiter schaffen, einem den Urlaub alles ander als angenehm zu machen. Wit hatten uns sehr gefreut, eine nette und angenehme Urlaubswoche dort zu verbringen (es war im August 2011), aber so etwas wie dort hatten wir bisher noch nicht erlebt. Obwohl das Appartmenthotel (Rainbow Complex) sehr modern war und das Design sehr ordentlich, war es aber auch das Einzige was toll war, ansonsten sah man nur sehr schlecht gelaunte junge Mitarbeiter, welche wohl das erste mal in einem Hotel arbeiteten und den Gast nur als "Störfaktor" bezeichnen. Keine Reaktion auf Beschwerden (dreckiges Bad, kein Waser, kein Handtucjwechsel, viel laute Musik bis 8 Uhr morgens, usw).
Wir werden nie wieder in dieses Rainbow Complex gehen!!!

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Aslo zum Partymachen ist dieses Hotel super, aber wer Erholung und Entspannung dort sucht - ist das das falsche hotel. Es waren etwa 90% junge Partyurlauber dort gewesen und es war demenstsprechend laut. wir fanden die mitarbeiter dort nicht gerade sehr freundlich - die hatten kein Interesse an Service oder Freundlichkeit gegenüber den gästen.

Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Aslo wir waren von dioesem Hotel Rainbow Complex Rainbow 3) sehr enttäuscht, da es auf den Katalogfotos super modern aussah und dann mußten wir feststellen, daß vieles dort schon ziemlich abgenutzt war und in einem unsauberen Zustand gewesen ist.
Besonders schlecht fanden wir dort auch, daß es so sehrhellhöhrig gewesen ist und man nachts dauernd aufwachte vom Partylärm und Geschrei im Hotelflur!!!

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Dort haben wir das unfreundlichte hotelmitarbeiterteam gesehen, welches wir biher noch sonst nirgens gesehen hatten. Waren fast alle nur so Ferienjobber, welche kein Interesse an Service und Freundlcihkeit gegenüber den gästen hatten. auch sehr unfreundliche Zimmermädchen. War der horror dort. Wir sind nach der zweiten Nacht dort - es war sehr laut - in ein anderes Hotel gewechselt!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Complex Rainbow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Complex Rainbow

Anschrift: Sunny Beach Main Street, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8147, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 151 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Complex Rainbow 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Complex Rainbow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Complex Rainbow Sonnenstrand (Sunny Beach)
Holiday Complex Rainbow Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Holiday Complex Rainbow Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Holiday Complex Rainbow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.