“Für Partyurlaub ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Complex Rainbow

Holiday Complex Rainbow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Holiday Complex Rainbow
3.0 von 5 Hotel   |   Sunny Beach Main Street, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8147, Bulgarien   |
Wertach
“Für Partyurlaub ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Für Partyurlaub ok, da es dort 24 Stunden laut und sehr stimungsvoll ist. Es war aber dann nach der ersten Nacht schon unangenehm, wenn man nicht schlafen kann, weil dauernd so laute Musik gespielt wurde und Beschwerden nicht ernst genommen wurden. Im Apartment war es auch nicht ordentlich sauber und wir mußten alles selber putzen!!!
Wir würden das nicht empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

also wir waren dort eigentlich für eine woche gebucht, haben uns aber dann entschieden, schn nach der zweiten nacht n ein anderes hotel zu wechslen, da es dort sehr laut war - besonders in der nacht -und die hotelmitarbeiter sehr unfreundlich waren. obwohl das hotel noch ziemlich neu ist, waren einige sachen, wie zum beispiel die couch im apartment schon total kaputt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Also das war sicherlich das erste und das letzte mal, daß wir dort urlaub machen. wir hatten uns eigentlich schon echt sehr darauf efreut, aber es war nicht schön dort, da die mitarbeiter sich sehr "sonderlich" gegenüber den gästen verhalten hatten und deren Art und weise absolut nicht zu akzeptieren ist!!!. Zum strand waren es etwa 10 Gehminuten. Mehrere kleine supermärkte warenin der nähe und auch einige Restaurants.

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir haben uns schon sehr auf den Urlaub im rainbow Compley 3 gefreut, aber wir fanden die woche dort nicht besonders gut, da man noch schlimmer als Massenabfertigung bedient worden ist und auch die Bauubstanz so einfach und dünn war, daß man jedes einzelne wort vom zimmernachbarn hören konnte, oder die laute Partymusik vom Swimmingpool fast 24 Stunden lang. Beschwerden waren zwecklos!

Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

den aufenthalt dort können wir eher mit nur "entäuschend2 bewerten, da wir überhaupt nicht zufrieden waren mit dem Service und der Sauberkeit ind dieser ansonsten schon sehr schönen und modernen Ferienalgae. Wir waren im bereich Rainbow untergebracht und hatten ein ziemlich großes Apartment. Nachts war es sehr laut und man hörte jeden Schritt im Hotel!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Also wir waren schon in einigen Hotels, aber was wir dort im - Rainbow Holiday Complex 3 - erlebt hatten, war echt sehr unverschämt. Das Personal besteht aus ein paar "Jugendlichen" welche da wohl einen Ferienjob machen und dementsprechend keine Lust auf diese Arbeit haben und schon gar kein Interesse ein gewisses Maß an Gastfreundschaft zu bieten! Man wurde eilweise sehr unfreundlich bedient. hinweise auf das nicht gesäuberte Zimmer wurden mit einem hämischen Lächeln ignoriert! Optisch war das Studio sehr schön, aber sehr hellhörig und einige sachen funktienirten überhaupt nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wie wir ja hier bereits anhand der anderen Bewertungen lesen konnten, ging es auch anderen gästen so. Wir hatten es übers Internet direkt gebucht und fanden die bilder echt super. Aber als wir ankamen mußten wir leider feststellen, daß alles schon ziemlich abgenutzt ist und nicht ordentlich gereinigt wird. einige sachen in unserem großen studio funktionierten überhaupt nicht. Freundlichkeit war auf ein Minimum reduziert, wenn überhaupt vorhanden.wir werden da sicherlich nicht mehr Urlaub machen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Complex Rainbow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Complex Rainbow

Anschrift: Sunny Beach Main Street, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8147, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 155 von 204 Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Complex Rainbow 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Complex Rainbow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Complex Rainbow Sonnenstrand (Sunny Beach)
Holiday Complex Rainbow Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Holiday Complex Rainbow Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Holiday Complex Rainbow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.