“Eines der besten Hotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Hotel & Residence

Majestic Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Majestic Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Gilserberg, Deutschland
“Eines der besten Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich bin immernoch begeistert, wenn ich an das Hotel denke.
Hier stimmt einfach Alles: Die Zimmer, die Lage, das Essen, das Personal.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, aber ein Appartment bekommen.
Das Hotel liegt sehr ruhig, aber nur wenige Minuten vom nachtleben entfernt.
Ist also für alle was dabei.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Appartments sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Lützen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Sind gestern zurückgereist und es ist uns ein Bedürfnis, diesem Hotel gleich heute unsere absolute Empfehlung auszusprechen. Im gesamten Bereich dieses Hotels, ob Poolanlage, Resaurants, Lobby oder Zimmer, überall ist es sehr sauber. Außerdem sehr provisionelles Personal in den verschiedenen Arbeitsbereichen , Verpflegung sehr gut. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Wir sind in der Nacht angereist, hätten uns aber eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gewünscht. Ein sehr kleines Manko, was schnell von uns vergessen wurde, denn schon nach kurzer Zeit kam absolute erholsame Urlaubsstimmung auf. Es fehlte uns an nichts.
Wir kommen wieder.
Grit und Reiner Schumann

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Es lohnt sich !!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir (38,33,9,7) waren für eine Woche im Hochsommer im Majestic. Beim Einchecken hat die Receptionistin festgestellt, dass mit der Reservierung etwas nicht stimmte, die Reiseagentur hatte nur ein Zimmer für 2 Personen verbucht. In null komma nichts hat man uns ein kostenloses Upgrade in ein 2-Zimmer-Appartement gegeben! Super Dienstleistung. Das Appartement war in allen belangen grosszügig ausgestattet. Separates Schlafzimmer, zwei TV's, zwei Klimaanlagen, Küche usw.. Die Poolanlage ist sehr gross, an einem Pool gibt es Animation (war nie aufdringlich oder unangenehm) mit Wassergymnastik, Wasserball, Spielen usw. Am anderen Pool ist es ruhig. Der Strand liegt vor der Türe, man muss nur schnell eine kleine Strasse überqueren. Der Strand wurde jeden Tag gereinigt, alles war sauber und aufgeräumt. Am Strand gab es zudem verschiedene Möglichkeiten Wassersport zu betreiben. Im Wasser selber hatte es jedoch viel Seegras, was die Stimmung etwas trübte. Bei der Poolanlage gibt es eine Bar in der ab 15 Uhr Happy Hour herrscht. Das Essen (Frühstück+Abendessen) war für bulgarische Verhältnisse sehr gut und üppig. Aufgrund der vielen Gäste hat es aber Kantinencharakter. Beim Abendessen achtete das Personal darauf dass die Männer lange Hosen trugen! Das Personal kannte kein Pardon und blieb hartnäckig bei der Kleiderregel. Vom Hotel aus konnte man Abends all den Bars, Restaurants und Geschäften entlang gemütlich spazieren gehen und sich mit allem möglichen eindecken. Das Hotel wird sehr gut geführt und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen, vor allem Familien da Bulgarien an sich schon das beste Preis-Leistungsverhältnis in Südeuropa hat. Würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel war ein Volltreffer, wir haben auch lange genug auf Seiten wie TripAdvisor recherchiert....es gibt bei den Hotels unglaubliche Unterschiede. Wir sind nachts um 2 Uhr angekommen. Der Shuttle zum Hotel hat einwandfrei geklappt, das Hotelpersonal war überwiedend deutschspachig, sonst konnten aber alle englisch und waren freundlich und hilfsbereit und es gab sogar um die Uhrzeit einen kleinen Snack im Speisesaal. Das Gepäck wurde aufs Zimmergebracht. (netter Service, hatte ich sonst kaum irgendwo) Das Zimmer war groß, sauber, vernüftige Betten. Es war total ruhig, obwohl der Fahrstuhl fast nebenan war. Wir hatten einen großen Balkon, auf dem ich rauchen durfte (meiner Freundin zu liebe hatten wir ein Nichtraucher Zimmer). Wir waren im letzten Stockwerk (wirklich zu empfehlen, man hat einen tollen Ausblick). Das Essen war vielseitig und einfach mal richtig lecker. Alles frisch und auch fürs Auge toll zurecht gemacht. Der Strand ist praktisch nebenan. Als Hotelgäste haben wir die Liegen und Schirme zum halben Preis bekommen. In laufnähe viele Geschäfte (Getränke, Snacks, Postkarten). Wer günstig Urlaub machen will und nicht hauptsächlich auf Party aus ist, ist am Sonnenstrand gut aufgehoben. Peis/Leistung stimmt. Allerdings waren wir fast Mitte September etwas zu spät dran, die Saison ist dann wirklich vorbei und es ist etwas zu ruhig. In der Nähe ist auch eine Buslinie, für wenig Geld kommt man schnell weg. Wir haben einen kurzen Ausflug nach Nessebar gemacht. Allerdings sollte man wenigstens eine Tour mit der "Bimmelbahn" fahren. Das ist eine kleine Bahn, wie man sie aus Freizeitparks kennt, sie fährt auch einige Stecken.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Niederfischbach, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, Zimmer sauber, nette Bedienung, anspruchvolles Ambiente, vorallem das Essen war ein Traum und das zum super Preis. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen für einen tollen angenehmen Ulraub.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Majestic Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Hotel & Residence

Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 1 der Romantikhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 1 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 1 der Familienhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Hotel & Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Hotel And Residence
Majestic Hotel & Residence Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Majestic Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Majestic Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.