“Besser als Turkei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Hotel & Residence

Majestic Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Frankenau, Deutschland
“Besser als Turkei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen!
Die Zimmer sind geräumig, stets penibel sauber, der Service sucht seines gleichen und die Anlage ist einfach atemberaubend schön.Das Hotel liegt definitiv in der schönsten Ecke des Sonnenstrandes und direkt am Meer; sodass man aus der Lobby und aus den Zimmern einen wunderschönen Ausblick auf das schwarze Meer und die Halbinsel Nessebar -die zum Unesco-Weltkukturerbe zählt-genießen kann.
Man erreicht fußläufig alle erdenklichen Geschäfte, Bar´s und Diskotheken - wer´s bequemer mag, kann auch gleich in die "Bimmel-Bahn" oder in den Bus steigen.
Nessebar erreicht man in etwa 8km, das schöne Hafenörtchen Sveti vlas in 4km.Der Service ist durchweg großartig - die Reinigungskräfte leisten eine beeindruckende Arbeit - sind unglaublich fleißig und stets freundlich.
Auch das Personal in den Restaurants ist immer freunlich und zuvorkommend und stets bemüht.
Auch die Verständigung klappt meistens mühelos - in Englisch oder Deutsch.
Wir haben bei unserem 2. und 3. Aufenthalt immer ein kostenloses Meeresblick-Upgrade angeboten bekommen und natürlich dankend angenommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Buchloe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Im Vergleich zum letzten Hotel, das wir am Sonnenstrand gebucht hatten, war es hier, im Majestic, super gewesen und dieses große Hotel hatte uns gut gefallen. Besonders toll war die große Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen in diesem hotel gewesen. Das buffet war sehr schon sngerichtet und es schmeckte auch. Moderne hotelanlage mit dementsprechenden Komfort und Serviceeinrichtungen.

Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir waren schon viermal am Sonnenstrand und bei unserem letzten Besuch dort, waren wir im Majestic Hotel gewesen. Im Vergleich mit den anderen Hotel, wo wir bisher waren, fanden wir dieses hotel viel besser. Es sit modern und ziemlich großzügig gestaltet und befindet sich direktam Strand. Der Größe des Hotel sentsprechend, fanden wir das Angebot beim Essen - Frühstücksbuffet und Abendessen - super groß und es war auch vielfältig gewesen. Es waren viele internationale Gäste dort und wir fanden das toll!

Wertach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Ein relativ großes und modernes Ferienhotel, im nördlichen Teil von Sunnybeach gelegen. Es war eine angenehme Badewoche dort.Das Essen im Hotel war ordentlich und zum Frühstück und zum Abendessen hatte es jeweils ein ziemlich großes Buffet gegeben, wo es und gut geschmeckt hatte. Strand direkt am Hotel und der war sauber und ordentlich gewesen.

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

... es war schon ganz nett dort. zusammen mit unseren Freunden (insgesamt 8 Personen) waren wir Ende August für eine Wocheim Majestic otel am Sonnenstrand. Es ist zwarnatürlich ein typisches Badeturistehotel, aber wir empfanden es dort schon als durchaus angenehm und sehr sauber.
Großehotelanlage mit vielen interessanten Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch in der Nähe waren einige gute Unterhaltungsmöglichkeiten.
Der Strand beim hotel war schon sehr sauber und ordentlich.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

sehr abwechslungsvolle hotelanlage in sunnybeach (sonnenstrand). es war der erste besuch in diesem hotel und wir fanden es ganz angenhem dort, da einem sehr viel abwechslung dort geboten wurde und man schnell in kontakt mit anderen gästen gekommen ist. der strand war direkt vor dem hotel und in der nähe waren ein paar nette und leckere restaurants gewesen. aber natürlich war auch das essen im hotel rdentlich und wir fanden besonders das große frühstücksbuffet im majestic super. das majestic können wir empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel Majestic ist ziemlich groß, ist also nichts für Leute, die es lieber kleiner und familiärer haben.
Service: Alles ist gut organisiert und das überwiegend deutsch-sprechende Personal ist sehr nett. Es gibt einen kleinen Shop und eine Geldwechselstube direkt im Hotel. Nicht weit weg vom Hotel in Richtung Hauptstraße gibt es einen größeren Supermarkt, in dem immer "fetzige" Musik läuft.
Lage: Die Lage des Hotels ist meiner Meinung nach sehr gut, da nicht direkt in der "Partyzone", aber auch nicht total weit ab vom Schuss.
Zimmer: Unser Zimmer war gut ausgestattet, u.a. mit Badewanne und Klimaanlage und sauber. Wir hatten Meerblick gebucht, was sich wirklich gelohnt hat.
Pool: Die Poollandschaft ist schön gestaltet und angemessen groß. Am Pool gibt es kostenlose Liegen und Schirme, Pooltücher liegen in den Zimmern bei Ankunft bereit und können täglich am Pool gewechselt werden.
Strand: Das Hotel ist nur durch die Uferpromenade durch den Strand getrennt. Am Strand sind die Liegen und Schirme kostenpflichtig, sie sind aber für Hotelgäste etwas günstiger. Im oberen Bereich darf man sich auch auf seinen Strandtüchern niederlassen. Am Strand war schon gut was los, aber zu der Jahreszeit war er nicht überfüllt.
Essen: Wir haben Halbpension gebucht und das Essen war sehr abwechslungsreich. Sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück war für jeden was dabei. Besonders zu empfehlen sind die "Petit fours", die es jeden Abend als Nachtisch gibt: Himmlisch!!!
Animation: Tagsüber konnte man Schuffleboard, Ping Pong, Flip-Flop-Weitwurf (!) und ähnliches spielen, auch einen kleinen Tanzkurs gab es. Abends gab es in der Hotellobby bzw. draussen auf der Terrasse immer Musikprogramm.
Umgebung: Ein Ausflug nach Nessebar ist zu empfehlen. Wer gut zu Fuß ist, kann am Strand entlang laufen, es fährt aber auch ein Bus oder Taxis. In der Einkaufsmeile gibt es mehrere Buden, in denen man so genannte Retro-Fotos machen lassen kann. Die sind eine super Erinnerung. Aber Vorsicht: Der genannte Preis ist meist nur für ein oder zwei Fotos im kleinen Format. Wenn man verschiedene bzw. größere Fotos haben möchte oder sogar eine CD mit den Fotos, dann wird das Ganze teurer. Daher am besten vorher genau nachfragen, was im Preis enthalten ist und nachher über den Preis verhandeln! Entlang des Strandes sind mehrere Minigolf-Anlagen, die interessanter sind als die Hotel-eigene Bahn. Was sich auch lohnt, ist eine kleine Tour durch die anderen Hotel-Anlagen. Die Hotel-Anlage des Helena ist u.a. wirklich schön.
Fazit: Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Majestic Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Hotel & Residence

Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 1 der Familienhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 1 der Romantikhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 1 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 1 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Hotel & Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Hotel And Residence
Majestic Hotel & Residence Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Majestic Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Majestic Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.