“Mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Sunny Beach Resort

Iberostar Sunny Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Sunny Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Sunny Beach | Burgas District, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Vaals, Niederlande
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Oberflächlich gut, aber genauer betrachtet gibt es einiges aus zu setzen:
Die Auswahl im Restaurant ist groß und die Präsentation gut,
Allerdings hält sich kaum jemand an die Vorschriften zur Bekleidung (von beschwitzten Achselhaaren bis Damen in Bikinis sieht man so einiges).
Das Essen ist kalt und das Hähnchen oft noch roh.
Auch die Hausregeln hinsichtlich der Mitternachtsruhe sind wohl nur auf Papier umgesetzt. In der zweiten Nacht kam eine Gruppe Reisender lautstark an, von 02:45 Uhr bis 05:00 habe ich 3 mal bei der Rezeption geklagt. Das Resultat: Am nächsten Morgen hat man UNS angeboten um zu ziehen. Das wollte ich meinem herzkranken Vater nicht zumuten und außerdem könnte man uns ja eh nicht garantieren, dass es im anderen Zimmer ruhiger sein werde. Und ja, die Gruppe ist noch immer da.
Der absolute Pluspunkt ist die Freundlichkeit des Personals.
Heute wollte ich die Animation beanspruchen (Volleyball um 11:00 Uhr), von 10:55 Uhr bis 11:20 Uhr habe ich gewartet... Und gewartet... Niemand kam. Die rezeptionistin wollte jemanden vom Animationsdienst anrufen (auf meine Frage ob es vielleicht eine Änderung gab), aber mittlerweile war mir die Lust am Sport vergangen.
Schade, denn das Hotel hat durchaus Potenzial.

Zimmertipp: Die Zimmer sind geräumig und gut zugänglich, Ruhe und Aussicht hmmmm
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Sunny Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Sehr geehrte Sandy
vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns, dass es Ihnen gut die Präsentation und Auswahl von Gerichten in unserem Restaurant gefällt. Bezüglich Ihrer Kritik an der Kleidung einiger unsere Gäste können wir Ihnen versichern, dass wir in Zukunft verstärkt darauf achten werden, dass die Gäste beim Betreten des Saals angemessene Kleidung tragen.

Wir bedauern, wenn Sie während des Aufenthaltes von der Reisegruppe gestört wurden. Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Gäste rücksichtsvoll sind. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste nachvollziehen und bedauern diesen Umstand sehr. Deswegen haben wir Ihnen ein Zimmer in anderem Hotelteil angeboten sowie unsere Hilfe beim Zimmerwecksel, damit Sie Ihren Aufenthalt völlig genießen können. Es tut uns leid, dass Sie es abgelenkt haben.

Es tut uns leid, dass Sie gestern das Volleyball nicht spielen konnten es kam zu einem Missverständnis in unserem Animationsteam, wir bitten Sie um Entschuldigung. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Chef der Animation weitergeleitet und wir mit ihm Rücksprache gehalten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Tage in Bulgarien.

Mit herzlichen Grüssen

Quality Manager

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Verden, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir haben nun 14 Tage in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht und können es jedem weiter empfehlen. Die Rezeption versucht immer kundenorientiert alle Wünsche zu erfüllen. Der Service war super. Unser Zimmer mit Meerblick war traumhaft, wenn morgens die Sonne aufgeht und direkt in das Zimmer scheint. Der Blick über die gesamte Bucht war toll. Die Ausstattung des Zimmers war funktionell, die Liege für meinen Sohn war nicht so optimal. Das tägliche Büffet morgens, mittags und abends war sehr vielfältig und reichhaltig. Auch besondere Wünsche wurde erfüllt. Der Service der Kellner war immer super freundlich. Wir haben auch das Massagen-Angebot genutzt, was unseren Urlaub ebenfalls versüßt hat. Zu erwähnen ist auch das hervorragende Animations-Team, was täglich die Gäste begeistert. Nicht nur tagsüber am Pool und bei anderen Aktivitäten, sondern besonders abends bei den vielen verschiedenen Vorführungen wurden zum Teil auch die Gäste mit einbezogen. Dieses Hotel ist zentral am Sonnenstrand gelegen, so das man zum Strand ca. 250 Meter per Fußweg hat. Auch für die Gäste die zusätzlich abends ausgehen wollen, sind alle Möglichkeiten direkt um das Hotel herum vorhanden. Die Hotelanlage selber ist durch den Block A und B unterteilt, dadurch sind auch die Rezeptionen und alle Hotelgegebenheiten doppelt vorhanden. Durch dieses Konzept verteilen sich die Gäste automatisch und es entstehen keine lange Schlangen. Wir können nach 14 Tagen abschließend sagen: Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel jedem weiter empfehlen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist eine Urlaubsbereicherung
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren dort bereits zum zweiten Mal.
Die Anlage hat sich seit unserem letzten Urlaub dort (vor etwa7 Jahren) nur unwesentlich verändert.
Eine Wasserrutsche ist dazu gekommen und das gesamte Konzept wurde auf AI umgelegt.
Gerade von diesen beiden Dingen hat unsere Tochter sehr profitiert.

Was an diesem Hotel besonders erwähnenswert ist, ist das gesamte Hotelpersonal. Von der Rezeption, über Zimmerservice, Barservice und Poolaufsicht. Alle waren stets freundlich, zuvorkommend und gaben uns jedes Mal das Gefühl ein geschätzter Gast in dem Hotel zu sein.
Besonders auffällig ist auch, dass anscheinend den ganzen Tag darauf geachtet wird, dass es zu keiner Verunreinigung kommen kann. man sieht eigentlich ständig jemanden, der gerade aufwischt, sauber macht, Blumen neu pflanzt, arrangiert und auch die Wasserqualität der Pools überwacht.

Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal in diesem Hotel

Zimmertipp: Bei seitlichen Meerblick ist es im Hotelbereich B (Das Hotel hat zwei Bereiche) nachts doch eher gep ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Sunny Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Micha,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut.

Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ein Urlaub in diesem Hotel kann erholsam sein, aber auch stessig. Die Zimmer sind geräumig und gut einrichtet. Wer mit Meerblick gebucht hat, wird für die Mehrausgabe belohnt. All inclusive ist lohnend, denn das Angebot ist reichhaltig. Das Essen läßt kaum Wünsche offen und Platzmangel im Restaurant gibt es selbst in der Hochsaison nicht. Das Personal ist höflich und fachlich gut geschult.Nevig sind die ewigen Handtuchleger, die ab früh 07:00 Uhr keine Lücke an den Pools lassen. Alternativ gibt es hinter der Poolbar ein Angebot an Liegen und Schirmen, da ist immer ein Plätzchen drin. Die Kinderbetreuung und Abendanimation ist gut. Belastend für den eigenen Geldbeutel sind die Preise für Liegen und Schirme am Strand. Ohne diese liegst du 50-60 m vom Wasser entfernt in der prallen Sonne. Eigener Sonnenschirm oder dgl. ist vorteilhaft. Abends auf der Strandpromenade sind gute Nerven gefragt, aber auch da gibt es 1 Straße dahinter gute Alternativen. Auf alle Fälle lohnt ein Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick bieten nicht nur den guten Blick, sonder auch mehr Ruhe. Zur Poolseite ist ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Sunny Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Ernst,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort mitzuteilen.

Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer und das reichhaltige All Inclusive Angebot gefallen haben.

Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob für unsere Kundenbetreuung und Abendanimation. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.

Ihre zahlreichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kaiserslautern
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wer dieses Hotel mag, hat noch keine schönen Hotels gesehen oder erlebt.
Die Zimmer sind ok, angenehm groß, das Bett bequem, das Bad groß. Das Essen ist vielfältig und schmackhaft und die Drinks an der Bar immer gut gefüllt. Der Service ist freundlich.
Alles was man von einem preiswerten Urlaub erwarten kann.
Wer Allinclusive mag, ist hier bestens aufgehoben,
Essen und trinken, so viel wie rein geht und das in Gesellschaft von vielen Gleichgesinnten, denen man jedoch wünschen würde, sie hätten sich zu einer Abmagerungskur im Schwarzwald entschieden.
Bereits am frühen Nachmittag begegnet man reichlich angetrunkenen Personen, die das allinclusive Angebot zu gerne an der (Bier)Bar annehmen.
Die Liegen am Pool zu Teil in Dreier und Vierer Reihen. Das Umfeld, um das Hotel ... Spielcasinos, Bars und Bordsteinschwalben.

Zimmertipp: Pool Seite, da haben sie immer was zu sehen und 3 x täglich erschallt die Hotelhymne. Die Gegenseit ...
  • Aufenthalt November 2012, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Sunny Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Fritz,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern.

Wir bedauern aufrichtig, wenn das Verhalten einiger unserer Gäste Sie gestört hat.
Umso mehr freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und das große Bad mochten und Sie Ihr Bett bequem fanden.

Außerdem finden wir es schön, dass die Gastronomie sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist insgesamt mit gut zu bewerten. Die Zimmer sind gut, ausreichend groß und gut gepflegt. Auch der übrige Service gab uns zu Beanstandungen keinen Anlass. Das Essen ist ausgezeichnet. Schade, dass einige Hotelgäste das Buffet beim Nehmen ihrer Speisen nicht pfleglich behandeln oder bereitgestelltes Besteck nicht nutzen. Es ist auch niemand da, der darauf achtet. Nachteilig ist auch, dass einige Hotelgäste - trotz entsprechender Hinweise sowohl des Reiseveranstalters als auch des Hotels selbst - in unangemessener Kleidung (z.T. Herren oben ohne; Damen im Bikini mit übergeworfenem Seidentuch) zum Essen kommen und das auch in Ordnung finden.
Nachteilig ist zudem, dass das Hotel keine hoteleigenen Liegen am Strand hat, die den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung stehen.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite sind nicht geeignet, das Einschlafen zu fördern. Gottseidank hatten wir unser Z ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Sunny Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Rolf,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Ihr Lob für unser Speisenangebot freut uns besonders. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchenteam weiter.

Bezüglich Ihrer Kritik an der Kleidung einiger unsere Gäste im Restaurant können wir Ihnen versichern, dass wir in Zukunft verstärkt darauf achten werden, dass die Gäste beim Betreten des Saals angemessene Kleidung tragen.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben einen erholsamen und wunderschönen Urlaub im Iberostar Sunny Beach verbracht. Es fehlte uns an nichts. Das Essen hätte wirklich hier und da etwas heißer sein können. Die Auswahl der verschiedenen Speisen, ob Vorspeise oder Hauptgericht war sehr ansprechend. Der Nachtisch ist nicht zu übertreffen. Das Personal hat in unseren Augen eine besondere Auszeichnung verdient. Jedoch hat nicht jeder Gast in diesem Hause eine Auszeichnung verdient. Die Tischmanieren haben hier und da sehr zu wünschen übrig gelassen. Man hatte die Möglichkeit sich mehrfach am Tag mehr als nur satt zu essen. Warum dann noch Obst in Mengen aus dem Speisesaal nehmen? Aber egal, wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sonnenstrand (Sunny Beach).
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Green Fort
Green Fort
Nr. 15 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Jeravi Hotel
Jeravi Hotel
Nr. 1 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Laguna Park Hotel
Laguna Park Hotel
Nr. 30 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Barcelo Royal Beach
Barcelo Royal Beach
Nr. 22 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
New Line Village
New Line Village
Nr. 28 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Iberostar Sunny Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Sunny Beach Resort

Anschrift: Sunny Beach | Burgas District, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 1 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 3 der Familienhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 4 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 7 der Romantikhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Sunny Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Sunny Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Resort Sunny Beach
Iberostar Sunny Beach Hotel Sonnenstrand (Sunny Beach)
Iberostar Hotel Sunny Beach
Iberostar Sunny Beach Hotelanlage
Iberostar Sunny Beach Resort Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Iberostar Sunny Beach Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Iberostar Sunny Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.