“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Sunny Beach Resort

Iberostar Sunny Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Sunny Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist insgesamt mit gut zu bewerten. Die Zimmer sind gut, ausreichend groß und gut gepflegt. Auch der übrige Service gab uns zu Beanstandungen keinen Anlass. Das Essen ist ausgezeichnet. Schade, dass einige Hotelgäste das Buffet beim Nehmen ihrer Speisen nicht pfleglich behandeln oder bereitgestelltes Besteck nicht nutzen. Es ist auch niemand da, der darauf achtet. Nachteilig ist auch, dass einige Hotelgäste - trotz entsprechender Hinweise sowohl des Reiseveranstalters als auch des Hotels selbst - in unangemessener Kleidung (z.T. Herren oben ohne; Damen im Bikini mit übergeworfenem Seidentuch) zum Essen kommen und das auch in Ordnung finden.
Nachteilig ist zudem, dass das Hotel keine hoteleigenen Liegen am Strand hat, die den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung stehen.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite sind nicht geeignet, das Einschlafen zu fördern. Gottseidank hatten wir unser Z ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Sunny Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Rolf,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Ihr Lob für unser Speisenangebot freut uns besonders. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchenteam weiter.

Bezüglich Ihrer Kritik an der Kleidung einiger unsere Gäste im Restaurant können wir Ihnen versichern, dass wir in Zukunft verstärkt darauf achten werden, dass die Gäste beim Betreten des Saals angemessene Kleidung tragen.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Sunny Beach Resort

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben einen erholsamen und wunderschönen Urlaub im Iberostar Sunny Beach verbracht. Es fehlte uns an nichts. Das Essen hätte wirklich hier und da etwas heißer sein können. Die Auswahl der verschiedenen Speisen, ob Vorspeise oder Hauptgericht war sehr ansprechend. Der Nachtisch ist nicht zu übertreffen. Das Personal hat in unseren Augen eine besondere Auszeichnung verdient. Jedoch hat nicht jeder Gast in diesem Hause eine Auszeichnung verdient. Die Tischmanieren haben hier und da sehr zu wünschen übrig gelassen. Man hatte die Möglichkeit sich mehrfach am Tag mehr als nur satt zu essen. Warum dann noch Obst in Mengen aus dem Speisesaal nehmen? Aber egal, wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Werder (Havel), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren das 3.Mal in diesem Hotel, zwar dieses Mal schon Anfang Mai(Vorsaison) und im Haus B untergebracht, aber trotzdem wart Alles ganz toll, Essen prima und nachdem in der 2.Woche der große Speisesaal mit dem riesigen Bufett geöffnet wurde wurde es noch viel besser.Das Personal wie immer sehr freundlich,höflich und kompetent.Die ganze Anlage sehr gepflegt, besonders die Poolanlage.Fazit, wie immer echt super.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ein Hotel das seine Sterne wirklich verdient !!!
Vom Frühstück bis zum Abendessen war das Essen immer frisch ,das Personal war immer super bemüht einem die Wünsche zu erfüllen.Die Küche ist international gehalten ,es gibt aber auch Themenabende.
Einziges Minus: Das Essen könnte etwas heißer sein.........
Falls das Essen mal nicht den persönlichen Wünschen entsprach gibt es immer noch die Pool Bar mit reich haltiger Auswahl.
Selbst mein Mann der sehr wählerich ist hat in 14 Tagen immer etwas zu essen "gefunden " .
Auswärts essen gehen ist super preiswert,nicht nur der Alkohol..........
Die Animation begann morgens mit einem absolut coolen Clubtanz und zog sich über den ganzen Tag hin.Die Kinderanimatöre hatten Spaß an der Arbeit und sie konnte nichts aus der Ruhe brigen.Jeden Abend gab es ein wechselndes Bühnenprogram,was super ankam.Die Poolbar Bedienung war super nett und immer zu einem kleinen Spaß aufgelegt......
Der Weg zum Strand führte über eine sehr renovierungsbedürftige Brücke,wenn man diese passiert hat ist es nicht mehr weit..Die Straßenverhältnisse in Bulgarien laden zu Verletzungen ein........Der Strand ist mäßig sauber,viele Zigarettenstummel und SANDFLÖHE!
Die Geschäfte laden zum bummeln ein,allerdings sollte man erst viel schauen und dann kaufen...........
Obwohl das Hotel in der Nähe der Partymeile liegt bekommt man nur sehr wenig mit .... da ist die Klimaanlage nachts am Pool lauter..........dieses Gebrumme nervte gewaltig .Wir hatten ein Doppelzimmer zum Pool hin................Die Aussstatung hatte am Ende der Saison schon etwas gelitten aber es war ok.Die Zimmermädchen waren diskret und sehr sauber und nett.......wir hatten jeden Tag eine neue Bettdekoration.
Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen ,allerdings sollte man nicht ab mitte September fahren denn dann werden auch dort langsam die Bürgersteige hochgeklappt und ein Geschäft /Bar macht nach und nach zu............Wäre das Hotel mit dem Personal nicht so super genial gewesen wäre der Urlaub ein Reinfall geworden.
Reisezeitraum : 19.092012 - 03.10.2012
ab dem 30.09 waren die Geschäfte rund um das Hotel geschloßen und man konnte nicht mehr unternehmen und war zum Strandliegen verdonnert.Allerdings gab es am Strand schon keine Liegen( kostenpflichtig ) mehr .......

Zimmertipp: In der 8 Etage hört man das nervige Gebrumme der Pool / Klimaanlage nicht mehr,bei der nächsten Buch ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Sunny Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Werter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.

Obwohl wir Ihre Anregung bezüglich der Temperaturen des Essens zur Kenntnis nahmen und diese auch berücksichtigen werden, freuen wir uns sehr, dass Sie mit der Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zufrieden sind. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels und wir wünschen uns, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt.

Dadurch dass wir glauben dass die echte Urlaubsstimmung direkt mit Animation verbunden ist versuchen wir stets dass unser Freizeitangebot im Hotel keine Wünsche offen lässt. Daher ist es schön zu wissen, dass Sie unser Animationsteam sehr unterhaltsam und lustig fanden, wir werden Ihre Komplimente an unsere relevante angestellten weiterleiten.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und wir finden es schön, dass Sie dies hervorheben.

Des Weiteren freuen wir uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über die Sauberkeit und Hygiene vollkommen erfüllen konnten. Es ist zu uns von vorrangiger Bedeutung dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Anmerkungen und für Ihre Unterstützung. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Iberostar Hotels & Resorts
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ein sehr schöner Aufenthalt! Ein kleiner Wehrmutstropfen waren die Speisen,
sie waren leider hauptsächlich international ausgelegt. Landestypische Speisen gabe es nur einmal in der Woche und soviel konnte man dann nicht probieren. Von vielen Leute wird aber leider Pizza, Pommes, Schnitzel usw. verlangt, deswegen richtet sich das Hotel entsprechend so aus.

• Aufenthalt November 2011, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Sunny Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Sunny Bearh Resort verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen.

Iberostar Hotels & Resorts
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Die Lage vom Hotel ist perfekt. Es liegt nur wenige Schritte zum Strand und mittem im Partyzentrum von Sunny Beach. Der Strand ist sehr gepflegt und sauber. Ich war überrascht, wie gut die Wasserqualität hier ist! Das Hotel wirbt auf seiner Homepage mit bester traditioneller Küche Bulgariens und internationalen Gerichten auf einer umfassenden Speisekarte oder den Buffets. Dem können wir leider nicht zustimmen.
Es gibt viele außergewöhnliche Speisen in den Buffetrestaurants, zum Beispiel Haifisch, gegrillte Kalbsleber oder Kaninchenstücke. Einiges an Convenience Food (also Fertiggerichte) wie Chicken- und Fischnuggets. Wir hatten ein sogenanntes "Sparzimmer" gebucht und waren sehr zufrieden.
Wir haben ein schönes, großes Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen.
Die Möbelierung war gutund gut gepflegt. Auf unserem riesigen Balkon standen Plastikmöbel. Das Bett war sauber und sehr bequem.Das Badezimmer war geräumig und sauber. Fön und ein Schminkspiegel waren vorhanden, außerdem genügend saubere Handtücher und kleine Bade - und Waschartikel. Kein Schimmel in der Dusche und keine Flecken am Duschvorhang! Alles auber und gepflegt!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Iberostar Sunny Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Sunny Beach Resort

Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 1 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 4 der Familienhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 4 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 5 der Romantikhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Sunny Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Sunny Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Sunny Beach Hotelanlage
Iberostar Sunny Beach Hotel Sonnenstrand (Sunny Beach)
Iberostar Resort Sunny Beach
Iberostar Hotel Sunny Beach
Iberostar Sunny Beach Resort Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Iberostar Sunny Beach Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Iberostar Sunny Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.