Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie im Leben 4 Sterne!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wela Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern Gespeichert
Wela Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wela Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |  
Hotelausstattung
south wales
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie im Leben 4 Sterne!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Nie im Leben ist dies ein 4-Sterne-Hotel, mehr wie ein 2-Sterne-Hotel.

Die Verteidigung, dass das Sternesystem in einigen Ländern anders ist, ist einfach Quatsch. Andere 4-Sterne-Hotels - nur 200m die Straße herunter- waren vom Standard her Welten besser.

Gute Punkte:
Es ist sauber und gut gelegen.

Schlechte Punkte:
Betten: unbequem
Möbel: einfach und unbequem
Bettwäsche und Handtücher: wie Sandpapier
Essen: sehr fettig, tropfte nur so vom Öl und wiederholte sich ständig.
Pool: Salzwasser (bekam einen merkwürdigen Ausschlag davon).
Obwohl es eine saubere Klimaanlage gab, war diese eine Verschwendung, da sie nicht auf voller Kraft lief.
Personal: die meisten sind unfreundlich und nicht hilfsbereit (obwohl die blonde Dame im Laden wundervoll war).
Unterhaltung: existierte nicht.
Atmosphäre: wie in der Schule, Regeln im Überfluss, interessante Vorfälle in der ersten Woche...

1) Das Wartungspersonal kam um 8 Uhr morgens einfach so ins Zimmer rein, während wir noch im Bett waren (eigentlich unbekleidet auf dem Bett) und mussten von meinem Mann aus dem Zimmer geschickt werden, während ich versuchte, mich zu bedecken.

2) Die Rezeption verlegte meinen Pass (man muss den an der Rezeption beim Einschecken abgeben).
3) Die Info zum Ausschecken war unklar, also fragten wir zweimal nach, wann wir ausschecken sollten, und beide Rezeptionisten gaben den frühen Samstag morgen an und sprachen mit uns, als wären wir dumm, weil wir nachfragten.
4)Am Freitagnachmittag wurde uns dann mitgeteilt, dass wir unser Zimmer einen Tag vor unserer Abreise verlassen müssten. Obwohl ich ein kleines Kind habe, gaben sie nicht nach, als ich dagegen anging. Es wurde uns noch ein saftiger Betrag in Rechnung gestellt dafür, dass wir nicht bis zum Mittag aus dem Zimmer raus waren. Unser Reiseleiter war nicht da, um zu helfen, also mussten wir uns fügen.
Der Besitzer war ziemlich aggressiv während des Gesprächs, und der Angestellte an der Rezeption stand nur rum und guckte dämlich.
Wir hatten kein Wartezimmer und keine Dusche zur Verfügung für die 14 Stunden Wartezeit bis zu unserem Transfer zum Flughafen, und das Personal sah sehr irritiert aus während wir die letzten 4 Stunden in der Lobby abhingen (es war dann schon 23 Uhr, wir hatten keine andere Wahl zu diesem Zeitpunkt, unsere Tochter wollte schlafen). Diese Leute behandeln ihre Gäste wie ein notwendiges Übel. Sie wollen nur so viel wie möglich Geld aus einem herausziehen, dafür tolerieren sie die Anwesenheit, solange es nach ihren Spielregeln geht. Es gibt sehr viele solche Leute in Sunny Beach, ich bin noch nie an so einem Ort gewesen und hoffe, nie wieder so etwas erleben zu müssen.

Nachdem ich 20 Jahre lang überall in der Welt herumgereist bin, ist dies der erste Urlaub, den ich nicht genossen habe, und das kommt nicht, weil ich pingelig bin und verlange, dass andere Länder westliche Einrichtungen zur Verfügung stellen. Ich denke, dass meine Beurteilung objektiv ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

267 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    80
    66
    27
    43
Bewertungen für
61
79
1
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wela Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wela Hotel

Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Ausstattung:
Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 68 von 204 Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 89 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wela Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wela Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wela Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Wela Hotel Sunny Beach
Wela Sunny Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wela Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.