“Urlaub Vorsaison Mai 2015” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marvel

Hotel Marvel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marvel
4.0 von 5 Hotel   |   Slantschev Brjag 57, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
“Urlaub Vorsaison Mai 2015”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Haben ein schönes großes Zimmer mit einigen Schwachstellen.
Der Teppichboden war wirklich sauber (hatte aber Gebrauchsspuren)und wir haben beim vorbeilaufen gesehen das in einem anderen Zimmer alles zu Seite geschoben wurde um auch "drunter" zu saugen
Es gibt im gesamten Zimmer nur eine(!) Steckdose, in Zeiten von Smartphone und co zu wenig.
WLAN im Zimmer nur gegen Bezahlung von ca 15Leva für 3 Tage und Gerät. In der Lobby aber umsonst.
Zimmer war sauber, da können wir uns nicht beklagen.
Personal war freundlich.
Frühstück war "so naja" es gibt das übliche, jedoch sollte man nicht all zu viel erwarten.
Die Lage des Hotels ist eher geeignet für Leute die Ruhe suchen, zur partymeile sind es ca. 10-15 min zu Fuß.
Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt Mai 2015

Rimbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Schönes neueres Hotel. Ideale Lage. Große, gut ausgestattete Zimmer, sauberes, gut funktionierendes Bad, mit den Mahlzeiten waren wir zufrieden, der Speisesaal wird von Fr. Didi Ivanova sehr gut geleitet, wir haben ud immer am Preisleistungs Verhältnis orientiert und waren somit sehr zufriedene Gäste. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir (Pärchen) hatten eine Woche All-Inclusive gehabt & können leider nichts Gutes an diesem Hotel finden. Das Personal unfreundlich, sowohl am Empfang wie auch in den Speiseräumen. Die Zimmer schäbig, Schimmel, kaputte Waschbecken, die Toiletten laufen unten aus, kaputte Scheiben auf dem Balkon, von der Bettwäsche (die kein einziges Mal, trotz unübersehbaren Flecken, gewechselt wurde) bekam man schon wirklich Juckreiz. Die Matratzen befleckt ohne Ende, da will man gar nicht erst wissen was da alles sich drin & drauf befindet. Ekel pur! Das Essen, jeden Tag, UNGELOGEN, das Selbe! Zudem auch noch UNGENIESBAR! Die Getränke ebenfalls, selbst wenn da "originale" Coca Cola Automaten stehen (die auch nur für All-Inn Guests sind^^), alles gepunscht ohne Ende, einfach gar nichts davon ist Original! Das Selbe trifft auch auf die Nescafe Automaten. Sogar die Milch ist mit Wasser gemischt. Die Säfte (riesen Auswahl: Apfel & Orange) schmecken SOOO!!! künstlich dass man befürchtet nach dem trinken einen Farbeimer zu erbrechen!!! So leider auch die alkoholischen Getränke, UNGENIESBAR, KÜNSTLICH & nach dem man gerade mal 1 bis höchstens 2 (0,3 Plastikbecher^^), getrunken hat, kann man sich vom Tag verabschieden, weil die Mischen, z.B. 3/4 was weiss ich was für ein Vodka & 1/4 "Cola", Einen umhauen + gratis Kopfschmerzen. Die reinste Katastrophe!
Beim auschecken hat man das Zimmer bis 12 Uhr zu verlassen, dann werden die Bändchen abgeschnitten & man darf weder trinken, essen noch sich am Pool aufhalten.
Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick, bekommen haben wir ein Supermarket Ausblick.
Man erwartet nicht viel für das Geld, aber so eine Absteige geht gar nicht! Dazu schmücken die sich mit 4 Sternen...ich gebe mit gaaaanz viel Mitleid, knappe 2 Sterne^^!!!
Wirklich NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Aufenthalt September 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach).

Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

In zwei Wochen Urlaub wurde mein Zimmer nie einmal gesaugt, fingerdick Staub, schmutzige Armaturen, schlecht gemachte Betten.
Essen-sehr fett, sehr schlechte Auswahl, das Brot hart, Obst Mangelware, Getränke künstlich.
Animation sehr schlecht.
Sport, Swimmingpool in der Hale alles gegen gebühr.
Personal freundlich.
Lage gut.
Bin in September da gewesen, Wetter kalt, regnerisch, immer windig, nachts sehr kalt.
Ort sehr schmutzig.
Nie wieder Bulgarien.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Bellevue Hotel
Bellevue Hotel
Nr. 62 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Smartline Meridian Hotel
Smartline Meridian Hotel
Nr. 95 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Laguna Park Hotel
Laguna Park Hotel
Nr. 29 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Sunny Beach
Hotel Sunny Beach
Nr. 46 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 129 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Hotel Marvel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marvel

Anschrift: Slantschev Brjag 57, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 30 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marvel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marvel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marvel Hotel Sunny Beach
Hotel Marvel Bewertung
Hotel Marvel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Marvel Sunny Beach

Wenn Sie Hotel Marvel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.