“RIU, nie perfekt, aber immer gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Helios

Hotel Riu Helios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Helios
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sunny Beach | Bulgaria, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Hotelpauschalen
Kein Sommer ohne RIU!
Ein Expedia-Reisender
“RIU, nie perfekt, aber immer gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren insgesamt sehr zufrieden, da wir das vorgefunden haben, was wir uns vorstellt haben, schließlich waren wir bereits mehrmals am Sonnenstrand. Wer diese geschätzten mehr als tausend Geschäfte mit den unendlichen, teils "falschen" Produkten nicht mag, sollte wegbleiben. Alles andere ist bereits ausführlich über den Sonnenstrand beschrieben worden. Bulgarien-Urlaubsgebiete bestehen eigentlich nur aus "Sonnenstrand" und "Goldstrand" und den jeweils umliegenden kleinen Ortschaften mit ebenso kleinen Stränden. Die Saison ist kurz, aber intensiv, die Strandpromenade in Sonnenstrand entsprach abends, was Menschenmenge und Unterhaltung betraf, intensive Kirmesstimmung.

• Aufenthalt Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Unser Bulgarienurlaub war durch die Bank sehr erholsam und genau das wonach wir gesucht haben. Das Hotel hat seines dazu beigetragen. Die einzelnen Anlässe zur Kritik sind seitens des Hotels ohne allzu grossen Aufwand aus der Welt zu schaffen.

• Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren positiv überrascht vom Hotel.Wir hatten hier einiges negatives gelesen zb. unfreundlich,laut,unsauber etc. War aber nicht der Fall!!
Wir sind 3 Mädels im Alter von 24 und 25 Jahren. Ja auch wir haben Erwartungen an ein Hotel.Neben Party und Strand ist uns auch das Hotel sehr wichtig.
Das Personal war sehr freundlich.Besonders im Restaurant und die Putzfrauen.
Täglich haben wir ein kleines Trinkgeld im Zimmer gelassen-als wir gegen Nachmittag wieder kamen war alles sauber geputzt und jeden Tag wurden unser Betten anders gestaltet.
Das Essen wurde jeden Tag sauber und appetitlich angerichtet. Große Auswahl-für jeden Geschmack!!!!
Wir hatten den Balkon richtung Hauptstraße, klar hörte man dort die "Party"Leute..war aber für uns nicht störend und wenn die Balkontür geschlossen war hörte man kaum etwas von draußen. Wir waren auch viel unterwegs abends (auf der Partymeile)
Die direkte Strandlage ist wirklich super,auch der Strand war sauber und schön.
Wer gerne seinen Urlaub lieber am Pool verbringt hat dort viele Angebote an Sportaktivitäten,Kinderbeschäftigungen und Spielen.
Also wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.Vorallem mit All Inklusive.Das lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Hotel recht gut für bulgarische Verhältnisse. Am besten ist das Essen und die Strandlage. Leider haben wir uns in Bulgarien nicht willkommen gefühlt, da die Bulgaren recht unfreundlich und geldgeil rübergekommen sind. Deshalb werden wir auch nicht mehr nach Bulgarien fliegen. Zumal Bulgarian Air auch nicht die neuesten Flugzeuge hat!

• Aufenthalt August 2012
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

wir hatten kurzfristig dieses Hotel gebucht und waren begeistert ! Nachdem wir einmal einen Reinfall am Sonnenstrand im Hotel Fenix erlebt hatten (katastrophales Essen, unfreundlicher Service) wollten wir eigentlich nicht mehr nach Bulgarien. Die Bewertungen für das Helios Palace waren allerdings gut und so haben wir es gewagt und sind nicht enttäuscht worden !
Die Zimmer incl. Bäder sind geräumig und gut ausgetattet, moderne Einrichtung, bis auf die Farbkombination der Fliesen im Bad, die hat uns nicht so gefallen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer appeitlich, die Direktorin und ihre Stellvertreterin haben täglich im Restaurant alles geprüft und kontrolliert, Super !
Strand nur über die Promenade zu eereichen, allerdings ACHTUNG nach links ist eine Bar, die ab 13.00 Uhr laute Technomusik spielt, sehr nervig ! Ansonsten ist es halt wie Ballermann im Osten, aber man muß ja nicht, wenn man nicht will.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Fast alle Kellner sprechen Deutsch!! Wenn man All Inclusive hinfährt sind wirklich alle Getränke gratis. Viele verschiedene Cocktails!!
Abendprogramm ist auch nicht schlecht.

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Der Service war einwandfrei: Immer freundlich und humorvoll um das Wohl des Gastes bemüht, ganz nach meinem Geschmack!

Das Zimmer war groß, gut klimatisiert und schön eingerichtet. Besonders der Meerblick vom Balkon war begeisternd!

Direkt am Strand! Zwei Schwimmbecken mit den verschiedensten Tiefen auf dem Gelände. Egal ob Tennis, Krafttraining, Kicker, Billard oder Flipper alles war möglich.

Ins Netz konnt ich natürlich auch jederzeit.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Helios

Anschrift: Sunny Beach | Bulgaria, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 2 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 3 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 6 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 6 der Romantikhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 11 der Familienhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Helios 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Helios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Helios Hotel
Hotel Riu Helios Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Riu Helios Sunny Beach

Wenn Sie Hotel Riu Helios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.