“ZU VIELE MÄNGEL / Aussen hui - Innen Pfui” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Palace Hotel & Spa

Victoria Palace Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Palace Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   8240 Sunny Beach Resort, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
“ZU VIELE MÄNGEL / Aussen hui - Innen Pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Schmutzige Zimmer, Badezimmer: Urinrreste von Vorgänger ,Haare, Schimmel...so etwas habe ich in leztzten 20 Jahren nicht erlebt.

Mann muss sich sogar Toilettenpapier erkämpfen-nach 4 Tage habe ich selber welches im Supermarket gekauft.

Strand kostet extra.

Extrem unfreundliches Personal-hauptsächlich mit dem Luxusführpark der Hotelführung und Eigentümers beschäftigt-Gäste sind zweträngig!

Hochsaison und nur 2 funktionierende Aufzüge-tw. von Reinigungspersonal blockiert-müsste immer zu Fuss in die sächste Etage und runter.

Essen- eine Katastrophe
Wer sich ein zweiten Teller holt wird von Personal ausgelacht und als Schwein bezeichnet.
Nicht mal ein Orangensaft zum Frühstück-müsste immer auswärts kaufen.

Victoria Palace oder Bulgarien - nie wieder!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Hebräische zuerst
Sachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir sind keine anspruchsvollen Urlauber, aber das was wir in diesem Hotel erlebt haben ging wirklich zu weit. Denn für 650 Euro pro Person für 10 Tage erwartet man schon etwas mehr.
Das schlimmste war das Essen. Das Frühstück ist voll auf Engländer ausgerichtet (fettiges, gebratenes), an den ersten Tagen gab es nicht einmal Marmelade oder irgendeinen Brotaufstrich, es gab 2 Wurstsorten und eine Käsesorte (welche dann auch jeden Tag da standen). Die Brötchenauswahl war auch sehr gering, es gab 2 verschiedene, plus Toastbrot (2 Toaster für so viele Manschen, man stand dann eine viertel Stunde an, bis man sich das Brot toasten konnte). Zum Mittagessen und Abendessen gab es jeden Tag das selbe (ca. 5 verschiedene Gerichte - eingerührte Päckelsuppen, -soßen, zerkochte Nudeln, Reis, Gemüse und Hähnchen...). Abends gab es keine Wurst und kein Käse mehr, man war also immer gezwungen warm zu essen. Obst gab es nur sehr wenig (Äpfel, Nektarinen, Orangen, in 10 Tagen einmal Melone). Man weiß schon nach dem 3. Urlaubstag nicht mehr was man essen soll... Und das ist wirklich nicht übertrieben....
Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am Strand, man kann auch genügend unternehmen... Sehr zu empfehlen ist die Jeep-Safari und "Das unbekannte Bulgarien" (diese Ausflüge haben wir über Neckermann im Hotel gebucht) und ein Ausflug nach Nessebar.
Die Zimmer sind in Ordnung, geputzt wird nachdem man Trinkgeld hingelegt hat auch ganz gut. Dann werden sogar die Handtücher gewechselt und die Betten neu bezogen... wobei die neuen Handtücher immer noch Flecken hatten (Kochwäsche ist dort wahrscheinlich nicht bekannt ;) )
Am Strand muss man für 2 Liegen und einen Schirm pro Tag 15 Leva bezahlen (7,50 Euro). 17.00 Uhr kommt dann aber am Strand einer durch und macht alle Schirme zu und möchte am liebsten das man den Strand verlässt.. Am Pool die Liegen sind schon halb 8 alle belegt mit Handtüchern, abgesehen davon, dass man dort liegt wie eine Ölsardine.
Das Personal versteht kein Deutsch (nicht mal die Damen an der Rezeption - perfektes Englisch wird vorrausgesetzt), außerdem zeigt es sich meist eher unhöflich.
Das schlimmste ist jedoch, dass es für diese vielen Touristen die in dem Hotel sind, nur ein Restaurant und eine Bar gibt. Also ob bei Essen oder Trinken anstehen ist immer angesagt. Wir waren dann auch ab und zu woanders essen und haben uns Flaschen zu trinken gekauft, weil wir es satt hatten...
Also bucht lieber ein anderes Hotel, es ist schade um das Geld...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Tolle Zimmer guter ausblick zum Pool und Strand Freundliche Menschen ich war letztes Jahr mit meiner Freundin da über mein Geburtstag am 21.6.2010 zu mein 55 Geburtstag und komme dieses Jahr wieder am 3.6.bis 17.2011 ich freue mich schon.Es wäre nur besser wenn 2 Gruppen auf geteilt werden,damit es im Speisesahl nicht immer so ein getrenngel giebt auch bei der Treppe wo mann zum Pool kommt müßte eine Rampe gebaut werden ich habe hier in Hamburg jemand mit ein Rollstul und sie würde gern mitkommen

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Es war sehr gut, vom essen bis zum Service. Ich versteh nicht was manche hier zum mäckern haben, nur weil es nicht gerade schnitzel und pommes gibt. Weil wenn sie nur schnitzel wollen sollen sie in österreich oder deutschland bleiben.
es ist eine unverschämtheit wie das hotel heruntergemacht wird.
Aber es gibt imme rleute die meckern..typisch!!!!

alles super weiter so!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zug
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer auch. Pool landschaft sauber. Aussenbar war zu, so kann ich es nicht beurteilen. Lobby Bar sehr teuer! Gehen sie lieber auserhalb des Hotels was trinken es lohnt sich!!! Essen ist ungenissbar, da empfehle ich Restaurant "Shipka" etwa 50m weiter.
Das Personal war nett aber die Kellner sahen die Arbeit nicht. Keine bedienung - man muss alles selbst machen.
Ein grosse minus- Liegen und Schirme am Strand unverschämt teuer. 7 lewa für die liege und 7 lewa für den schirm. Beide zusammen 14 lewa (€ 7) pro Tag und person.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Essen gut aber beinahe jeden Tag die gleichen vier Gerichte
Frühstück englisch, üppig und gut (Eier schmecken komisch)
Personal unfreundlich
Pool kalt
Zimmer schön und groß aber nicht ganz sauber
Schöner Balkon
Direkt am sauberen Meer mit Sandstrand
Eher ruhig gelegen
Habe mit Flug 505€ für 11 Nächte ohne Meerblick bezahlt, für dieses Geld empfehlenswert, für mehr nicht

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Victoria Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Palace Hotel & Spa

Anschrift: 8240 Sunny Beach Resort, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 48 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Palace Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Palace Bulgaria
Victoria Palace Hotel And Spa
Victoria Palace Hotel Sonnenstrand (Sunny Beach)
Victoria Palace Sunny Beach
Victoria Palace Hotel & Spa Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Victoria Palace Hotel Sunny Beach
Victoria Palace Hotel Bulgaria
Hotel Victoria Palace Bulgaria

Wenn Sie Victoria Palace Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.